PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C't Kaspersky AV Personal ausgelaufen: habt Ihr verlängert?

Henrik
2005-10-10, 13:31:07
Vor 14 Tagen ist die letzte C't Lizenz für Kaspersky AntiVirus Personal 4.5 ausgelaufen.

Wie viele von Euch habe ich auch die Möglichkeit genutzt, den Key mit der aktuellen Version 5 zu nutzen und so für sehr preiswerte 3€ für ein Jahr diesen wirklich guten Scanner zu bekommen :)

Jetzt meine Frage:
habt Ihr die Lizenz (kostenpflichtig) verlängert, seit Ihr auf ähnliche Angebote aus anderen Zeitschriften umgestiegen oder nutzt Ihr wieder einen kostenlosen Scanner?

Ich habe mir heute einen neuen Key gekauft :) (30€ bei Amazon als Retail).

Gast
2005-10-10, 13:32:46
ich habe mit google einen test-key gefunden der noch afaik 2 monate geht ;)

Hamster
2005-10-10, 13:33:23
ich hab den kspsky von der c't damals ebenso verwendet. eigentlich bis heute, obwohl die lizenz abgelaufen ist. (läuft ja noch, nur updates funzen halt nicht)

weiß auch noch nicht so recht was ich jetzt machen soll. hoffe ja immer noch darauf, daß die c't eine neuere version bringt =)

Hamster
2005-10-31, 19:06:14
so, meine gebete wurden erhört.

ich war freudig überrascht, als am samstag die neue c't im briefkasten lag, mit einer vollversion von nod32.

danke heise.

somit kann ich mein veraltertes kspky in rente schicken :)

BadFred
2005-10-31, 20:26:02
Welche Ausgabe der c't ist das denn? :D

Lokadamus
2005-10-31, 20:32:29
Welche Ausgabe der c't ist das denn? :Dmmm...

Ich würde gaaaaanz doof raten, die Ausgabe 23/10, welche gaaaanz aktuell zu kaufen gibt ;). Hast also noch ca. 13 Tage Bedenkzeit ;D ... http://www.heise.de/ct/inhalt.shtml ...