PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silber Farmen


Azze
2005-10-10, 15:35:41
Ne Freundin von mir hat sich als Beruf den Bergbau ausgesucht, und ist jetzt verzweifelt auf der suche nach Silber das sie Farmen kann. -

Laut dem WoW-Strategiebuch sollst "Reichlich" Silber im steinkrallengebirge geben, aber dort wurden wir nicht fündigt.

Wisst ihr wo man am besten welches Findet?

smallB
2005-10-10, 15:41:34
Ich hab damals in 1000k recht gut Silber gefunden:
http://thottbot.com/?m=16538
Da ist man auch recht schnell durch, ist nicht so weitläufig wie andere Bereiche.

redfalcon
2005-10-10, 15:56:05
Vor dem Problem steh ich auch grad. Hab von Leder/Kürschern auf Ingi/Bergbau umgelernt und krieg meinen Mining-Skill nicht hoch. In Arathi gibts noch 2 oder 3 Stück in der Nähe von Refuge Point. In 1k Needles werd ich mich dann gleich auch mal umschauen :)

Börk
2005-10-10, 15:58:14
soweit ich weiss hat jede Tin-Mine eine bestimmte immer gleich bleibende chance als Silber-Mine zu spawnen. Sprich überall da wo es Zinn gibt, gibt es ab und zu auch Silber...

Gruß,
Nachtmahr

TheMaxx
2005-10-10, 19:44:57
soweit ich weiss hat jede Tin-Mine eine bestimmte immer gleich bleibende chance als Silber-Mine zu spawnen. Sprich überall da wo es Zinn gibt, gibt es ab und zu auch Silber...Jau das kann ich bestätigen. Extra "Spawn"-Punkte für Silber gibt es nicht.
Später genau das gleiche mit Echtsilberminen, welche an den Plätzen spawnen können, wo es sonst Mithril gibt.

(Sorry für das Wort "spawnen" - mir ist nichts besseres eingefallen ;) )

Muselbert
2005-10-10, 22:35:32
Jau das kann ich bestätigen. Extra "Spawn"-Punkte für Silber gibt es nicht.
Später genau das gleiche mit Echtsilberminen, welche an den Plätzen spawnen können, wo es sonst Mithril gibt.

(Sorry für das Wort "spawnen" - mir ist nichts besseres eingefallen ;) )

ist das bei kleiner und großer thorium mine auch so oder sind das eigene Spawnpunkte?

Kakarot
2005-10-11, 01:21:30
ist das bei kleiner und großer thorium mine auch so oder sind das eigene Spawnpunkte?
auch so...

Fin
2005-10-11, 16:06:39
sicher?
mir kommen die Thoriumadern fix vor

daflow
2005-10-12, 11:03:58
Kenne bisher keine Stelle wo immer ein Thoriumvorkommen spawnt. Die Wahrscheinlichkeiten, was an einer bestimmten Stelle spawnt sind aber wohl recht unterschiedlich.