PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin mit der Bitumen-Box ??


yardi
2005-10-10, 18:09:06
Habe mir heute ne Bitumen-Box für meine Samsung SP2004C gebaut aber weiss jetzt nicht so recht wohin damit. Würde sie gerne entkoppelt einbauen.

Momentan habe ich sie einfach in nen 5 Zoll Slot gesteckt aber da ist sie halt nicht entkoppelt. Eigentlich wollte ich sie da drin entkoppeln habe aber beim Einbau bemerkt das das nicht so klappt wie ich dachte.

Jetzt frage ich mich halt wo und wie ich das Teil am bessten einbaue. Gehäuseboden wäre knapp aber es ginge. Da ist der Festplattenkäfig bischen im Weg der leider vernietet ist.
Aber wie entkopple ich die Box da am bessten so das sie auch einigermaßen fest sitzt und ich den Rechner auch transportieren kann? Einfach auch den Boden legen wollte ich sie nicht.

Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich!

MfG yardi

aCiD
2005-10-10, 18:42:12
Denk dran dass man Nieten auch simpel aufbohren kann. Also ich hab meine in meinem CS-601 auf den Boden gelegt...Und da liegt sie eh auf Dämmmatten.

Greetz
aCiD

Tomxun
2005-10-10, 18:45:08
also eine bitumenbox gehört meiner meinung nach auf den gehäuseboden vor einen einblasenden frontlüfter, so hab ichs gelernt.
oben in nem 5 1/4 schacht kriegt die keine luft ab da is ganz übel.

ich weiß nicht was du versucht hast aber man kann die BTB ganz prima mit entkopplern
von conrad mit dem gehäuseboden verschrauben.

infos gibts hier http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=1287
in dem posting sind etwas weiter unten auch fotos wie sowas aussieht.

Gruß

Tomxun