PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3 - Wer zockt paar Funmaps mit??? ^^


KillerCookie
2005-10-10, 18:26:47
Hi,
wollte mal fragen ob wer bock hat paar Funmaps zu zocken... können uns ja mal eine zeit ausmachen und uns in irgendeinem channel treffen oder so... was meint ihr?

MfG Maik

_Funkiwi_
2005-10-10, 19:04:18
bin rund um die uhr on ^^ (fast) :D
kenn die meisten tower defenses und sowas alles

spielst du TFT oder ROC?
/join clan Fs :biggrin: da bin ich als Fs.Funkiwi zu finden

KillerCookie
2005-10-10, 19:07:38
Ok... werd dich mal suchen... TD is ja ganz ok, nur besonders Hero Defense oder so ne Art Footy gefallen mir. War Machines, BattleTanks, Summoner, Pimp Arena etc. etc. man einigt sich schon ;)

MfG Maik

Sindri
2005-10-10, 23:32:06
Wie heißt ihr inGame??
Mich kennt man unter Bommel40K falls wir uns mal begegenen ;)

_Funkiwi_
2005-10-10, 23:36:32
aber online bisch net, oder?

edit: footie is meine fav map :=)

BlackArchon
2005-10-11, 00:06:14
Ich wurde auch wieder ge-wc3-ed. :ugly:

Ich heiße dort BlackArchon, man kann es kaum glauben. :biggrin:

KillerCookie
2005-10-11, 00:11:11
Bin übrigens KillerCookie bei wc3...

@Sindri
Wir hatten bei War Machines oder so heute schonmal die Ehre ;)

ansonsten mal alle Zeitpunkt sagen und dann gehts los, oder gleich 3dc-clan? ;)

MfG Maik

Sindri
2005-10-11, 01:30:11
Bin übrigens KillerCookie bei wc3...

@Sindri
Wir hatten bei War Machines oder so heute schonmal die Ehre ;)

ansonsten mal alle Zeitpunkt sagen und dann gehts los, oder gleich 3dc-clan? ;)

MfG Maik
stimmt^^ war aber tank wars?

_Funkiwi_
2005-10-11, 02:13:30
wwaaaa ^^ ich hab euch mal geadded, aber scheint keiner mehr on zu sein *g*
hatte gerade n 1h 45mins footie ^^ *g* das hat n bissle gedauert X-D

hatte über 1mio pts OMG ^^ :D

BK-Morpheus
2005-10-11, 02:20:32
nächstes mal bin ich auch dabei.

-Pimp Hero Defense
-Battle Ships Final
-X Hero Siege
usw.

DIABOLOS
2005-10-11, 02:39:51
Hm muss mal F-Liste leeren dann kann ich euch raufpacken xD
Ich wäre GRK-DIABOLOS

BoM
2005-10-11, 07:58:44
mein name lautet in WC3 TFT: t(o.Ot)

[fu]121Ah
2005-10-11, 08:20:35
Hi,
wollte mal fragen ob wer bock hat paar Funmaps zu zocken... können uns ja mal eine zeit ausmachen und uns in irgendeinem channel treffen oder so... was meint ihr?

MfG Maik

falls du roc DOTA 3.7 spielst, können wir mal eins zocken. des is das einzige was ich spiele...

BlackArchon
2005-10-11, 11:39:08
Ihr spielt alles so neumodisches Zeugs. Kennt denn keiner mehr Seelenjagt, WC Maul, Wintermaul oder Battlefield Reloaded? Oder solche gigantischen Meisterwerke wie Herr der Ringe?

KillerCookie
2005-10-11, 13:33:11
Oder eine gute runde Summoner? (Man muss erwähnen, das ich mit BlackArchon im Team gestern ein unentschieden fabriziert habe, beide Teams gleichzeitig die Base zerstört, da kam erst "gewonnen" und dann "verloren" ^^ )
@Sindri
Jo, stimmt... war Tank wars, das hast du aber noch nicht all zu oft gespielt, oder? ;)

@BK-Morpheus
Pimp Hero gefällt mir auch recht gut, allerdings hat das ganze 2 Nachteile:
1. Wenn du n00bs dabei hast schaffst du die Boss-Gegner nicht... anstatt den Boss weg zu locken rennen die, um ihren Held zu retten, in die Base zurück und alle sind am Arsch.
2. Wenn du leaver dabei hast kannst du in den hohen Levels einpacken... wir waren mal zu viert lv46 oder so, da kamen auf einmal Gegner mit 400000 (damit meine ich aber nicht den Boss) Schaden angerannt und haben uns total geowned... zuvor konnten wir aber recht gut bestehen (hatten Baum, mit Multishot etc. und alle Bitchslapper und so)

Also ich adde mal alle... AUSERDEM SCHLAGE ICH HIERMIT VOR UNS HEUTE ABEND SO 20:00 IM CHANNEL "3DC" zu treffen... wer weis, evtl. kommen ja paar.

MfG Maik :)

Konami
2005-10-11, 14:01:10
Ihr spielt alles so neumodisches Zeugs. Kennt denn keiner mehr Seelenjagt, WC Maul, Wintermaul oder Battlefield Reloaded? Oder solche gigantischen Meisterwerke wie Herr der Ringe?
Seelenjagd (die Version ohne Rechtschreibfehler X-D) hab ich mal rund um die Uhr gezockt, wird aber auch irgendwann langweilig. Genauso wie WC-Maul, sehr geile Map, aber wenn man sie ein paar Mal durchgespielt hat, ist es einfach langweilig.
Am meisten mag ich im Moment Battle Ships, auch wenn ich darin wohl noch recht schlecht bin, also falls ihr mal vorhabt das zu zocken, kündigt es bitte rechtzeitig hier an. ;)
Heute Abend kann ich aber leider nicht.

Sindri
2005-10-11, 14:23:47
Oder eine gute runde Summoner? (Man muss erwähnen, das ich mit BlackArchon im Team gestern ein unentschieden fabriziert habe, beide Teams gleichzeitig die Base zerstört, da kam erst "gewonnen" und dann "verloren" ^^ )
@Sindri
Jo, stimmt... war Tank wars, das hast du aber noch nicht all zu oft gespielt, oder? ;)
[...]
MfG Maik :)


Ach komm....fürs 2te mal?

KillerCookie
2005-10-11, 18:05:28
Ach komm....fürs 2te mal?

Naja, du hast irgendwo in der pampa gecreeped und unsere gegner haben uns hinten gemütlich fertig gemacht, aber naja... dein luftschiff war auch müll, weil da schon fast alle den juggernut hatten, welcher durch die assimilation ja der überpanzer ist.

MfG Maik

sei laut
2005-10-11, 20:20:33
Kann mir jemand sagen, wie der Installtionspfad in der Registry angegeben ist? Ich hab schon etwas länger nicht mehr gespielt und nicht den neusten Patch drauf. Doch Im Spiel runterladen dauert eiwg, also über den FTP von Blizzard gezogen.

Doch dann kam ein Eror, da er den Installationspfad nicht kennt. Sonst wär ich gern gekommen und hätte ne Runde mitgemacht.

BlackArchon
2005-10-12, 08:41:14
Hier eine Regdatei, brauchst nur noch deinen Pfad anzupassen. Das müsste genügen.Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Warcraft III]
"InstallPath"="d:\\Warcraft III"
"Program"="d:\\Warcraft III\\Warcraft III.exe"
"War3CD"="l:\\"
"InstallPathX"="d:\\Warcraft III"
"ProgramX"="d:\\Warcraft III\\Frozen Throne.exe"
"War3XCD"="l:\\"

sei laut
2005-10-12, 19:41:07
Dank dir.. hat geklappt. =)
Dann brauch ich nicht meine eine CD suchen.. die andere liegt standard in einem Laufwerk (man brauch ja nur eine zum starten).