PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Farcry Anmeldung bei Ubisoft und Onlinespielen


Blackpitty
2005-10-10, 18:36:40
Hallo,

hab mir heut mal Far Cry für 10€ gekauft. Habe nun bei onlinespiele auf anmelden geklickt und mir dann auf der Ubisoftseite nen Account angelegt.

So, wenn ich dann bei Farcry mein Benutzernamen und PAssword eingebe, kommt: Mit Ubosoft verbinden oder so, und mehr passiert nicht, habe schonmal 5-10min gewartet, passiet aber nix, was kann ich machen? will das Game online spielen :confused:

Kuhlsdonner
2005-10-10, 19:10:09
Hallo,

hab mir heut mal Far Cry für 10€ gekauft. Habe nun bei onlinespiele auf anmelden geklickt und mir dann auf der Ubisoftseite nen Account angelegt.

So, wenn ich dann bei Farcry mein Benutzernamen und PAssword eingebe, kommt: Mit Ubosoft verbinden oder so, und mehr passiert nicht, habe schonmal 5-10min gewartet, passiet aber nix, was kann ich machen? will das Game online spielen :confused:

Alle Patches drauf?

Blackpitty
2005-10-10, 19:11:33
Ups, ne, hab ich vergessen, welche brauche ich denn?

1.3?

Kuhlsdonner
2005-10-10, 19:21:23
Ups, ne, hab ich vergessen, welche brauche ich denn?

1.3?

Geh mal auf die Offz. Ubi Seite.

Müsste 1.31,1.32 und 1.33 sein :smile:

Blackpitty
2005-10-10, 19:22:18
danke :smile:

Blackpitty
2005-10-10, 19:28:54
So, hab den jetzt geladen, da stand auf der Seite aber noch beim download

Download "Far Cry - Patch 1.33 (von 1.31 oder 1.32)":

welchen Patch muss ich denn nun noch vorher drauf machen? den 1.3 hab ich noch auf dem PC, was muss ich nun noch machen bevor ich den 1.33 drauf hau?

Kuhlsdonner
2005-10-10, 19:31:53
So, hab den jetzt geladen, da stand auf der Seite aber noch beim download

Download "Far Cry - Patch 1.33 (von 1.31 oder 1.32)":

welchen Patch muss ich denn nun noch vorher drauf machen? den 1.3 hab ich noch auf dem PC, was muss ich nun noch machen bevor ich den 1.33 drauf hau?

1.32 - 1.33 dann müsste es eigentlich klappen :smile:

deekey777
2005-10-10, 19:32:45
1.31. Der Patch 1.32 fixte einen Fehler, der mit dem 1.31 kam, brachte aber einen weiteren Bug mit. Den Patch 1.32 kannst du also überspringen, denn der Patch 1.33 alle Verschimmbesserungen des 1.32 enthält. :) ;D

Blackpitty
2005-10-10, 19:48:52
so, hab jetzt den 1.3, 1.31 und 1.33 instaliert. beim gamestart steht nun auch 1.33 dran und wenn ich in Farcry auf Multiplayer- internet gehe, kommt auch nicht mehr, dass ich mein password und Benutzernamen eingeben muss, aber es zeigt mir keinen einzigen Server an :confused:

Hab ich was falsch gemacht?

Und warum ist eigentlich in der DVD Hülle ein Keye wenn man den nirgends eingeben muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen, will das so gern online zocken ;(

Kuhlsdonner
2005-10-10, 20:12:59
so, hab jetzt den 1.3, 1.31 und 1.33 instaliert. beim gamestart steht nun auch 1.33 dran und wenn ich in Farcry auf Multiplayer- internet gehe, kommt auch nicht mehr, dass ich mein password und Benutzernamen eingeben muss, aber es zeigt mir keinen einzigen Server an :confused:

Hab ich was falsch gemacht?

Und warum ist eigentlich in der DVD Hülle ein Keye wenn man den nirgends eingeben muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen, will das so gern online zocken ;(

Den Key gibst du erst ein,wenn du Online gehst.

Einfach nochmal versuchen,oder noch einmal bei Ubi anmelden.
Oder im UBI-Far Cry Forum mal durchlesen,hab gesehen das einige dein Problem auch hatten :smile:

Blackpitty
2005-10-10, 20:28:47
So,

hab jetzt mal -HIER- (http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/379103702/m/3401089563) mein Problem gepostet, aber was soll das sein? warum zeigt es keine Server an? habe die XP Firewall immer deaktiviert und sonst auch kein Virenprogramm drauf ;(

Kuhlsdonner
2005-10-10, 20:40:44
So,

hab jetzt mal -HIER- (http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/379103702/m/3401089563) mein Problem gepostet, aber was soll das sein? warum zeigt es keine Server an? habe die XP Firewall immer deaktiviert und sonst auch kein Virenprogramm drauf ;(

Na das mit dem Key hat sich ja jetzt geklärt :smile:

Nur nicht den Mut verlieren :biggrin:

Blackpitty
2005-10-10, 20:49:41
Naja. das kotzt mich jetzt schon wieder an :ubash2:

Und in dem Forum ist bestimmt kaum einer drinn, da wurden heut nur in 3 Threads was geschrieben und ich hab in ner halben Stunde noch nicht mal einen Hit, keiner hats angeschaut :|

ICh wüsst auch selber nicht an was es liegen soll, also in BF2 und CSS habe ich so ein Problem nicht, wollte heut noch so gern zocken :mad:

Blackpitty
2005-10-10, 20:57:55
HAb grad mal Singleplayer getestet und mir ist aufgefallen, dass da wenn ich aus der Höle am Anfang rauskomm und aufs Wasser und Land schaue, große ganz Schwarze Texturflächen zu sehen sind, das ist doch auch nicht normal, oder? Ich hab den 78.01 Treiber drauf und mein sys steht in meiner Sig.

Liegt das am Treiber? Denn an meiner Hardware kanns net liegen, da alle anderen Games super laufen :|

Kuhlsdonner
2005-10-10, 21:17:32
HAb grad mal Singleplayer getestet und mir ist aufgefallen, dass da wenn ich aus der Höle am Anfang rauskomm und aufs Wasser und Land schaue, große ganz Schwarze Texturflächen zu sehen sind, das ist doch auch nicht normal, oder? Ich hab den 78.01 Treiber drauf und mein sys steht in meiner Sig.

Liegt das am Treiber? Denn an meiner Hardware kanns net liegen, da alle anderen Games super laufen :|

Puh,hast ja als was anderes :smile:

Aber du hast recht,die Texturfehler sind nicht normal :confused:
Ich hab leider ne ATI-Karte,daher weiss ich nicht welcher Treiber der Richtige ist.

Entweder einen anderen Treiber versuchen,oder Far Cry Forum durchlesen,da steht fast für jedes Problem eine Lösung.

Tut mir Leid,das ich dir nicht mehr Helfen kann :|

Blackpitty
2005-10-10, 21:44:49
So, hab jetzt in ddem Farcry Forum 3 Beiträge geschrieben, hoffe dass mir auch jemand antwortet, denn alle anderen Beiträge von anderen über diese Fragen wurden eigentlich nicht richtig beantwortet und die Probleme nicht elöst ;( Das Forum da scheint echt lahm zu sein

Kann mir hier noch jemand anderes helfen?

Blackpitty
2005-10-11, 15:12:49
So, hat nun einer gesagt, dass ich wegen den schwarzen Texturen den 77.30 instalieren soll, hab ich nun gemacht, und das Problem besteht weiterhin, Server sehe ich auch noch keine und wenn ich einen erstelle, kommt das mein Keye ungültig wär, musste den aber noch nirgends eingeben :|

http://img432.imageshack.us/img432/5149/farcry00007ym.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=farcry00007ym.jpg)

http://img432.imageshack.us/img432/9787/farcry00016qa.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=farcry00016qa.jpg)

http://img432.imageshack.us/img432/1637/farcry00020it.th.jpg (http://img432.imageshack.us/my.php?image=farcry00020it.jpg)

Blackpitty
2005-10-11, 16:03:11
So, hab das Problem nun selber gelöst :biggrin:

ICh habe Farcry nochmal total deinstaliert.

Habe es dann normal instaliert und als ich dann spielte(ohne Patches), waren keine schwarzen Texturen zu sehen. Dann wollte ich den 1.3 Patch instalieren, aber es kam die Meldung, das er schon drauf wär, was ja nicht sein kann, beim Spielstart stand auch 1.1 und nicht 1.3. Habe mir gedacht, bevor ich den jetzt instalier deinstalier ich einfach mal, weil dort entfernen dran stand(hatte ihn ja noch gar net drauf :| ) Das gleiche mit dem 1.31 und 1.33 :|

Dann habe ich versucht das Spiel zu starten und es kam ne Fehlermeldung.

Habe dann den 1.3, dann den 1.31 und danach den 1.33 instaliert und dann bin ich wieder auf Icon und es startete wieder :smile:

Dann bin ich schnell in singleplayer rein und habe keine schwarzen Texturen feststellen können(hab jetzt den 77.30 drauf, werde wieder zum 78.01 wechseln) und danach bin ich zu Multiplayer und dann auf Internet, habe meinen Benutzernamen und Password eingegeben und dann kam auch gleich, dass ich meinen CD Keye eingeben soll, habe ich alles gemacht, ok geklickt und dann habe ich nun endlich Server :smile: :smile:

Hab auch schon ne Runde gezockt, funktioniert alles.
Bin froh das es nun geht.

Also liegt es daran, dass schon auf der Farcry DVD irgendwelche integrierten Murkspatches dabei sind? Weil das gestern auch schon beim Instalieren der Patches kam, dass die schon drauf währen, und ich sie entfernen soll, oder ignorieren.

Gruß Marco

Kuhlsdonner
2005-10-11, 19:13:41
So, hab das Problem nun selber gelöst :biggrin:

ICh habe Farcry nochmal total deinstaliert.

Habe es dann normal instaliert und als ich dann spielte(ohne Patches), waren keine schwarzen Texturen zu sehen. Dann wollte ich den 1.3 Patch instalieren, aber es kam die Meldung, das er schon drauf wär, was ja nicht sein kann, beim Spielstart stand auch 1.1 und nicht 1.3. Habe mir gedacht, bevor ich den jetzt instalier deinstalier ich einfach mal, weil dort entfernen dran stand(hatte ihn ja noch gar net drauf :| ) Das gleiche mit dem 1.31 und 1.33 :|

Dann habe ich versucht das Spiel zu starten und es kam ne Fehlermeldung.

Habe dann den 1.3, dann den 1.31 und danach den 1.33 instaliert und dann bin ich wieder auf Icon und es startete wieder :smile:

Dann bin ich schnell in singleplayer rein und habe keine schwarzen Texturen feststellen können(hab jetzt den 77.30 drauf, werde wieder zum 78.01 wechseln) und danach bin ich zu Multiplayer und dann auf Internet, habe meinen Benutzernamen und Password eingegeben und dann kam auch gleich, dass ich meinen CD Keye eingeben soll, habe ich alles gemacht, ok geklickt und dann habe ich nun endlich Server :smile: :smile:

Hab auch schon ne Runde gezockt, funktioniert alles.
Bin froh das es nun geht.

Also liegt es daran, dass schon auf der Farcry DVD irgendwelche integrierten Murkspatches dabei sind? Weil das gestern auch schon beim Instalieren der Patches kam, dass die schon drauf währen, und ich sie entfernen soll, oder ignorieren.

Gruß Marco



:smile:

schätzt auf deiner DVD war der 1.31 drauf?

der ist eigentlich in Ordnung,also müsste der Fehler wo anders liegen :|

Blackpitty
2005-10-11, 19:52:10
Kann aber nicht sein, weil als ich auch den 1.33 angeklickt habe, kam auch, dass der schon drauf währ, dabei war das game ja grad erst neu aufgesetzt

Blackpitty
2005-10-11, 22:03:13
So, hab jetzt mal ne Weile online gespielt und ich habe nur noch ein kleines Problem, dass ich manchmal einfach so auf den Desktop geworfen werde, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Ist das normal, oder was ist das?