PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Router lässt sich nicht reseten


Rocko_the_Devil
2005-10-10, 18:46:30
Ich habe bei der Verschlüsselung meines Wlan routers was falsch gemacht und wollte ihn deshalb reseten, doch nach dem reset steht auf meinem laptop immer noch unter wlan verbindungen dass sie verschlüsselt ist und kann deshalb auch nicht auf die routereinstellungen zugreifen. wie kann ich die verschlüsselung wieder rückgängig machen?

Onkeltom421
2005-10-10, 19:29:37
Wär schonmal nen Anfang zu wissen um welchen Router es sich handelt.

Rocko_the_Devil
2005-10-10, 19:56:50
D-Link DI-624 108Mbit AirPlusXtremeG Internet Gateway

Lokadamus
2005-10-10, 20:28:22
mmm...

Wenn ich mich richtig erinnere, must du ein paar Sekunden lang den Knopf dadrinne lassen. Alternativ statt mit Wlan mal mit nem Lankabel auf das Teil zugreifen ...

Rocko_the_Devil
2005-10-10, 20:50:47
ohje...darauf hätte ich auch kommen müssen (also das mit dem lankabel)
danke, werds probieren :)