Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine E-Mails mehr über Thunderbird verschicken?
-CirRx-
2005-10-10, 18:53:13
Hi,
hab zwei konten im Thunderbird, emfangen kann ich super aber schicken kann ich garnicht. Er fragt immer wieder nach dem Passwort wenn ich verschicken will. Was könnte das sein? Bei einem Kunden von mir habe ich genau das gleiche problem. Ich nutze GMX der Kunde nutz freenet.
MFG -CIRRx-
Kunden??? Und dann sowas zum Glück bin ich kein Kunde von Dir.
oliver123
2005-10-11, 13:55:57
Hi,
hab zwei konten im Thunderbird, emfangen kann ich super aber schicken kann ich garnicht. Er fragt immer wieder nach dem Passwort wenn ich verschicken will. Was könnte das sein? Bei einem Kunden von mir habe ich genau das gleiche problem. Ich nutze GMX der Kunde nutz freenet.
MFG -CIRRx-
Falscher User, Passwort, Server, Verbindungs- oder Authentifizierungstyp.
Alle Infos kannst Du bei Deinem Provider erfragen.
Juice
2005-10-11, 13:57:03
benutzername richtig eingegeben? inklusive @gmx.net bzw. @freenet.de?
Die gelbe Eule
2005-10-11, 14:12:31
pop.gmx.net > eingangsserver
mail.gmx.net > aussgansserver
Wenn man versucht schneller als 1min abzurufen zu senden, macht GMX Probleme im free modus.
Lutter
2005-10-11, 14:31:42
Wieder so ein Scheiß-Kommentar von nem Gast !
Kann man hier nicht auch als Kundenberater mal ne Frage stellen, ohne dass man gleich mit solchen Kommentaren zugeschissen wird !??? :mad:
@topic
Du hast doch bei gmx ein Passwort zum einloggen, das mußt du bei der Abfrage eingeben. Genauso ist es auch bei Freenet.
WuScHeL
2005-10-11, 17:56:50
lösche doch mal bei deinen konten alle passwörter oder richte dir die konten noch einmal ein. hatte mal dasselbe prob, dass ich so lösen konnte.
-CirRx-
2005-10-12, 20:58:44
Wie alt bistn du wenn man fragen darf? Wohl noch nicht 12 damit du dich hier anmelden kannst was? Lass dieses ewige gespame doch einfach. :uban:
nun zurück zum Thred, danke für eure Hilfe. Es funktioniert nun wieder ich hatte da was verkehrt gemacht bei einrichten, nun muss ich bloß nochmal sehn wie es bei meinem Kunden ist.
Vielen Dank!
MFG -CirRx-
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.