PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt noch xBox kaufen?


baker
2005-10-10, 20:58:01
Die xBox ist im Moment ja spotbillig, also überlege ic mir gerade eine zukaufen. Was haltet ihr davon, so kurz vor der Realse der 360 noch die alte Konsole zu kaufen? Werden überhaupt noch viel Spiele für die alte erscheinen?

GUNDAM
2005-10-10, 21:01:39
In nächster Zeit werden auf jeden Fall noch neue Games für die XBox 1 erscheinen. Ob es sich lohnt ist schwer zu sagen. Wenn du lieber High-End Grafik hast, währe eine 360 besser.
Wenn dir Grafik aber eher zweitrangig ist, kannst du auch ruhig zur alten XBox greifen. Die alte XBox hat jetzt aber auch vor allem den Vorteil das deren Games jetzt langsam günstiger werden.

Esther Mofet
2005-10-10, 21:03:32
Die xBox ist im Moment ja spotbillig, also überlege ic mir gerade eine zukaufen. Was haltet ihr davon, so kurz vor der Realse der 360 noch die alte Konsole zu kaufen? Werden überhaupt noch viel Spiele für die alte erscheinen?
Nee würd ich nicht..in knapp 2 Monaten kriegst du 10fache Leistung für gerade mal doppeltes Geld..
Mfg The Q

baker
2005-10-10, 22:16:46
Nee würd ich nicht..in knapp 2 Monaten kriegst du 10fache Leistung für gerade mal doppeltes Geld..
Mfg The Q


naja, 300€ ist wohl wesentlich mehr als das doppelte, mal abgesehen davon, was ein richtiger Fernseher kostet, ohne den sich die Mehrleistung eh nicht auszahlt.

Fetza
2005-10-10, 22:27:28
nee, ich würde mir jetzt keine alten konsolen mehr kaufen.

MadMan2k
2005-10-10, 22:47:40
naja... ne Xbox mit Linux taugt immernoch als Fileserver oder Videorekorder, während man mit ner Xbox360 nich mal mehr mp3s abspielen können wird - DRM sei dank...

TheCounter
2005-10-10, 23:15:10
naja... ne Xbox mit Linux taugt immernoch als Fileserver oder Videorekorder, während man mit ner Xbox360 nich mal mehr mp3s abspielen können wird - DRM sei dank...

Nene, du kannst deinen MP3 Player an die X-Box 360 anschließen und die Songs abspielen, sogar während des spielens (wird von jedem Game unterstützt).

Zum Thema:

Ne lohnt sich nicht. Die guten Games kommen alle auf X-Box 360. Selbst ohne HDTV ist der Sprung gewaltig und wird deutlich sichtbar sein. Von daher, lieber auf ne X-Box 360 sparen.

Man wird ja die alten X-Box Games auch auf X-Box 360 spielen können (durch kostenlose Updates werden immer mehr Games unterstützt).

Shaft
2005-10-10, 23:16:19
Die xBox ist im Moment ja spotbillig, also überlege ic mir gerade eine zukaufen. Was haltet ihr davon, so kurz vor der Realse der 360 noch die alte Konsole zu kaufen? Werden überhaupt noch viel Spiele für die alte erscheinen?

Würd sich imho nicht mehr lohnen, es kommen sicher noch ne Menge gute Spiele raus, Support gibts von MS noch bis 07. Es gibt auch noch viele Klassiker die sich zu lohnen zu Spielen, aber technisch gehts langsam dem Ende nah und groß würd sich jetzt auf die X360 konsentriert von den Entwickler. Siehe PGR3 als Beispiel oder andere Exclusive Rennspiele, da wird nichts mehr kommen. Multiplattform Spile werde sich da jetzt ehr häufen, wie Sand am Meer.

MaRs
2005-10-11, 01:19:14
unter der voraussetzung, dass man eine umgebaute xbox kauft oder selbst hand anlegt bekommt man eine multimediamaschine, die viel mehr kann als nur irgendwelche spiele wiedergeben. deshalb lohnt sich der kauf imo sogar nach dem release der 360, solange man diese nicht ähnlich vergewaltigen kann.