PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD übers LAN gucken?


Arcanoxer
2002-07-05, 15:48:58
hiho!
Ich habe zur zeit nen kleines prob. mit mein DVD-Rom, einige DVDs schluckt er nicht mehr.
Nun wollte ich wissen mit welchen Programm ich mir nen DVD Film übers Lan angucken kann?
Nutze selber den ATI DVD player (PowerDVD liegt auch noch irgendwo) aber bei beiden playern habe ich nicht die "öffne" option so das ich über die Netzwerkumgebung ein freigegebenes Laufwerk wählen kann.

Stone2001
2002-07-05, 16:35:58
Schon mal das DVD-Laufwerk des anderen als Netzlaufwerk verbunden? Vielleicht haste die Option dann.

Arcanoxer
2002-07-05, 16:58:13
Geht auch nicht! ):
Der ATI und PowerDVD player checkt das nicht.
Ist es nicht mit ein Windows Media Player "DVDplugin?!?" möglich?

joergd
2002-07-05, 17:50:32
wenn das LW im Netz freigegeben ist, müßte es über den Explorer gehen, wählst alle Haupt-VOB-Dateien aus (die im GB-Bereich), übernimmst die in die Playlist (PowerDVD-Dateimodus) und Start

Edit: Sorry, geht glaube ich nicht, bin von gerippten VOB-Files ausgegangen ;)