Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DoD:S Waffenfrage
Fluctuation
2005-10-11, 00:24:31
hab bemerkt das die us seite nen 2tes karabiner - das m1 rifle (ähnlich dem garand, nur mit nem grösseren magazin und schnellerer schussfolge) hat ... nur wie kann ich das auswählen. normalerweise müsste man doch als rifleman das garand und eben das m1 auswählen können? ich bin heute jedenfalls oft damit gefraggt worden, aber hab keine ahnung wie ich es selecten soll. hat da wer nen tip?
Ich denke mal du meinst das Gewehr dass der Bazooka Soldat als Sekundär Waffe hat, der hat nämlich nicht nur die Bazooka und eine Pistole
Fluctuation
2005-10-11, 04:36:13
ah, danke dir :> naja, ich dachte die us bazooka-klasse hat auch diese kleine mp wie die deutschen.
Lucky Lukes Hund
2005-10-12, 16:32:37
Das ist wohl die M1 Carbine, die es auch früher schon bei DoD gab. Damals war sie eine eigene Klasse, ein Mischmasch zwischen Garand und Thompson. Ich fand sie früher nicht schlecht ... durch schnelles Klicken hatte man die Wirkung im Nahkampf und per gezieltem Einzelschuss gings auch über die Distanz halbwegs ...
Aber so richtig prickelnd find ich die Waffenauswahl von DoD:Source ... IMHO ein bissel wenig Auswahl, das war früher besser.
Fluctuation
2005-10-12, 21:19:59
jo, ich fand die auswahl im "alten" DoD auch besser :/ naja evtl ändert man ja da noch was ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.