PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sehnsucht


Der_Individualist
2005-10-11, 00:38:19
Wahrscheinlich interessiert es sowieso keinen oder ich bin im falschen Forum gelandet (doch eher OT?) aber ich habe seit Sonntag Morgen kein Auge mehr zugedrückt und irgendwem muss ich das jetzt schreiben.

Meine Freundin ist Sonntag auf Montag nacht nach London auf Studienfahrt geflogen. Dazu muss ich sagen, dass ich in Köln wohne und sie in Frankfurt, wir also im Moment eine Wochenendbeziehung führen bzw. uns halt so oft sehen wie nur möglich. Das liegt daran, dasss sie im Moment in Frankfurt Abitur macht und ich schon ein Jahr weiterbin und studiere. Sobald sie ihr Abi hat ziehen wir zusammen.

Die letzten Wochen haben wir uns zum Glück ständig gesehen, da ich noch nicht mit meinem Studium angefangen habe. So war ich auch Sonntag bei ihr, abends haben wir uns verabschiedet und ich bin zurück nach Köln gefahren. Der Abschiedsschmerz ist immer sehr groß, sie ist für mich die Frau fürs Leben, ich liebe sie über alles, zum Glück denkt sie das gleiche. Aber diesmal war alles irgendwie noch schlimmer, die Autofahrt nach Köln war für mich der Horror. Nun ist sie mittlerweile ja in London und ich drücke kein Auge zu, ich vermisse sie jede Sekunde und denke ständig an sie. Normalerweise vergehen die Tage ja ganz gut bis wir uns wiedersehen aber diesmal ist alles irgendwie anders. Der Gedanke dass sie nicht in Frankfurt sondern in london ist lässt meine Sehnsucht nur größer werden. Ich vermisse sie einfach sehr. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, ich vermisse meine Freundin über alles, es macht mich fix und fertig und ich kann nicht schlafen. Und ich muss noch bis Samstag warten, wenn alles klappt, kann ich sie dann vom Flughafen abholen.

Geht es irgendwem ähnlich? Wie meistert ihr eure Fernbeziehungen? Der Thread ist gedacht für alle, die ihren Schatz auch vermissen und einfach drüber reden wollen oder auch nicht. Ich musste das jetzt einfach irgendwo niederschreiben.

Onkeltom421
2005-10-11, 00:50:40
Tja meine ging am Samstag in die Knie,
600km sind einfach zu weit, und nu..........naja ich versinke im Alkohol.
Warte morgen auf ihren Anruf und dann schau ich mal.

Ich drück dir die daumen das ihr des schafft. Zusammen.

Stax
2005-10-11, 01:03:04
Sie ist für mich die Frau fürs Leben, ich liebe sie über alles, zum Glück denkt sie das gleiche.


Stell dir doch einfach mal vor wie es für jemanden ist, der das gleiche empfindet, doch es beruht nicht auf Gegenseitigkeit?

Freu dich einfach auf den Tag an dem ihr euch wiedersehen werdet - Denn für dich gibt es diesen Tag! Soviel Glück hat nicht jeder.

Senior Sanchez
2005-10-11, 01:07:05
Hmm, bei mir sinds 90 km und das hält jetzt schon über 1,5 Jahre. Naja, ich sags mal so, ich habe mich irgendwo dran gewöhnt aber man merkts halt auch, dass es scheiße is sich nicht dann sehen zu können wann man will, sondern meist halt aufs Wochenende beschränkt ist... aber manchmal bin ich sogar froh darüber. da brauch ich meine ruhe und abstand und da finde ich es ehrlich gesagt schön hier "allein" zu sein. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe durch die Beziehung den Wert des Single-Daseins gelernt und manchmal, wenns wieder krach gibt oder wir uns richtig gefetzt haben wünsche ich mir das fast..... doch wenn es dann fast soweit ist, ich weiß nicht, da sehe ich dass mir die beziehung viel mehr wert ist und ich das gar nicht aufgeben will.

Naja, jedenfalls, bis Samstag isses doch net mehr solang, das schaffste schon. Arbeit lenkt mich zum Beispiel immer ab und noch nen Tipp: genieße jede Zeit, egal ob du alleine bist oder bei ihr, alles hat sein gutes und sein schlechtes.


Mal ne Frage: Wielange seid ihr jetzt zusammen? @Threadersteller

Darkchylde24
2005-10-11, 01:12:03
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

Ich weiß nicht was ich bevorzugen würde... beides hat seine negativen und positiven Seiten will ich damit sagen. Kopf hoch und Striche machen ;) die Tagen vergehen auch

Der_Individualist
2005-10-11, 01:14:16
Hmm, bei mir sinds 90 km und das hält jetzt schon über 1,5 Jahre. Naja, ich sags mal so, ich habe mich irgendwo dran gewöhnt aber man merkts halt auch, dass es scheiße is sich nicht dann sehen zu können wann man will, sondern meist halt aufs Wochenende beschränkt ist... aber manchmal bin ich sogar froh darüber. da brauch ich meine ruhe und abstand und da finde ich es ehrlich gesagt schön hier "allein" zu sein. Das mag jetzt komisch klingen, aber ich habe durch die Beziehung den Wert des Single-Daseins gelernt und manchmal, wenns wieder krach gibt oder wir uns richtig gefetzt haben wünsche ich mir das fast..... doch wenn es dann fast soweit ist, ich weiß nicht, da sehe ich dass mir die beziehung viel mehr wert ist und ich das gar nicht aufgeben will.

Naja, jedenfalls, bis Samstag isses doch net mehr solang, das schaffste schon. Arbeit lenkt mich zum Beispiel immer ab und noch nen Tipp: genieße jede Zeit, egal ob du alleine bist oder bei ihr, alles hat sein gutes und sein schlechtes.


Mal ne Frage: Wielange seid ihr jetzt zusammen? @Threadersteller

Noch nicht so lange, war Liebe auf den ersten Blick, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Was ganz besonderes halt.

Der_Individualist
2005-10-11, 01:15:33
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

Ich weiß nicht was ich bevorzugen würde... beides hat seine negativen und positiven Seiten will ich damit sagen. Kopf hoch und Striche machen ;) die Tagen vergehen auch

Hatte davor auch eine "normale" Beziehung und hatte dieselben Gedanken wie Du, naja die Beziehung bei mir ging in die Brüche, aber aus anderen Gründen, wir hatten nach 2 Jahren festgestellt, das wir von Anfang an nicht zusammengepasst haben.

Ich denke man kann das "kribbeln" auch in einer "normalen" Beziehung erhalten, so ein romantisches Wochenende oder ähnliches hilft doch dabei...

seahawk
2005-10-11, 08:43:41
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

Ich weiß nicht was ich bevorzugen würde... beides hat seine negativen und positiven Seiten will ich damit sagen. Kopf hoch und Striche machen ;) die Tagen vergehen auch

Das Problem kenne ich eigentlich nicht. Wir sind bald 8 Jahre zusammen und wohnen 5Jahre zusammen. Das Kribbeln ist eigntlich immer da, wenn nicht gerade einer oder beide einen furchtbar fiese nAbreitstag hatten und nur noch platt sind.

-J.
2005-10-11, 08:44:56
Hm... Ich wohne ~500 km von meinem Freund weg und ja -- nach fast einem Jahr zieht es derbe an der Sehnsuchtsstrippe. Das Einzige, was mich im Moment aufrecht hält ist die Tatsache, dass ich bald nicht mehr so weit weg wohnen werde.
Sehnsucht hilft aber sich des Partners sicher zu sein. Jedoch hilft Sehnsucht auch nur dann, wenn man seinem Partner vollkommen vertraut.
Meiner Meinung nach sind Distanzbeziehungen ein guter Start in eine Partnerschaft. Nur sollte die Distanz irgendwann abgebaut werden.

Sharee
2005-10-11, 12:09:48
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

Ich weiß nicht was ich bevorzugen würde... beides hat seine negativen und positiven Seiten will ich damit sagen. Kopf hoch und Striche machen ;) die Tagen vergehen auch


na wie gut, das es nicht allen so ergeht, ehern traurig, was du schreibst

atlantic
2005-10-11, 13:14:13
Tjo, bei uns sinds 850 km. Und wir sehen uns ca. alle 2 Wochen für ein paar Tage. Da er aber immer ne Menge Arbeit hat und ich hier auch viel um die Ohren, wir zudem täglich ausführlich telefonieren und mailen, kriegen wir die Zeit ganz gut rum. Das ganze läuft schon seit 3 Jahren, nachdem wir vorher 20 Jahre zusammen gelebt haben. War schon ne harte Anfangszeit, aber man kriegts hin.

catamaran
2005-10-11, 13:18:52
Was soll ich erst sagen? Mein Schatz seit 2 Wochen in den Staaten und das für volle 6 Monate.

Mitte Dezember fliege ich übern Teich für ein paar Wochen, aber bis dahin und auch noch danach bleibt eben immer ein bissl Sehnsucht.

beos
2005-10-11, 13:50:24
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

Ich weiß nicht was ich bevorzugen würde... beides hat seine negativen und positiven Seiten will ich damit sagen. Kopf hoch und Striche machen ;) die Tagen vergehen auch

Vielleicht solltet ihr NICHT in einem gemeinsamen Bett schlafen.

Laut div. Studien ist das der Beziehungskiller Nr.1 - weil die körperliche Nähe
zur Gewohnheit wird.

Senior Sanchez
2005-10-11, 13:51:51
Was soll ich erst sagen? Mein Schatz seit 2 Wochen in den Staaten und das für volle 6 Monate.

Mitte Dezember fliege ich übern Teich für ein paar Wochen, aber bis dahin und auch noch danach bleibt eben immer ein bissl Sehnsucht.

Sowas finde ich schon drastischer und deshalb erachte ich das Problem des Threaderstellers zwar auch als blöde, aber das is schon ne ecke schärfer bei dir. Das sind ganz andere Zeitverhältnisse.

OT: @atlantic
Ich will dich nicht ausquetschen oder zu intim werden, aber darf ich fragen warum ihr beide soweit auseinander lebt? Ist es wegen dem Job? Oder wegen etwas anderem?

atlantic
2005-10-11, 14:16:30
Sowas finde ich schon drastischer und deshalb erachte ich das Problem des Threaderstellers zwar auch als blöde, aber das is schon ne ecke schärfer bei dir. Das sind ganz andere Zeitverhältnisse.

OT: @atlantic
Ich will dich nicht ausquetschen oder zu intim werden, aber darf ich fragen warum ihr beide soweit auseinander lebt? Ist es wegen dem Job? Oder wegen etwas anderem?

ja, ist wegen seinem Job. Ist halt so gekommen, und eigentlich hatten wir mal vor, hinterher zu ziehen. Aber da er zu der Erkenntnis gelangt ist, das es in Mecklemburg Vorpommern nicht wirklich toll ist, haben wir das ganze gestrichen und leben deshalb im Moment mit dieser Entfernung. Ausserdem hätten meine Kids dort keine Chance auf einen Ausbildungsplatz gehabt. Das war eigentlich der wichtigste Grund. Hier im Süden ist das doch noch ein bißchen besser.

Er hofft, irgendwann wieder hier einen Job zu kriegen, oder zumindest die Entfernung deutlich zu verringern. Damit er zumindest jedes Wochenende hier sein kann.

Senior Sanchez
2005-10-11, 15:09:58
ja, ist wegen seinem Job. Ist halt so gekommen, und eigentlich hatten wir mal vor, hinterher zu ziehen. Aber da er zu der Erkenntnis gelangt ist, das es in Mecklemburg Vorpommern nicht wirklich toll ist, haben wir das ganze gestrichen und leben deshalb im Moment mit dieser Entfernung. Ausserdem hätten meine Kids dort keine Chance auf einen Ausbildungsplatz gehabt. Das war eigentlich der wichtigste Grund. Hier im Süden ist das doch noch ein bißchen besser.

Er hofft, irgendwann wieder hier einen Job zu kriegen, oder zumindest die Entfernung deutlich zu verringern. Damit er zumindest jedes Wochenende hier sein kann.

Jopps, kann ich verstehen. Ich hoffe mal mit, dass das wieder klappt und er nen Job inner Nähe findet.

{655321}-Hades
2005-10-11, 15:22:56
*kram* *räum* *wusel* *schweissvonderstirnwisch*

Ein Tipp aus Hades ihm seiner unendlichen Lebenserfahrung:

Lasst die Fernbeziehungen bleiben. Das ist ein Hexenkessel. Du schmeißt eine Zutat rein, kannst aber erst in einiger Zeit wieder nachsehen, wie sich das Gebräu entwickelt, weil man nur selten Zeit zum Umrühren hat. Aber bitte, macht doch, wenn ihr wollt, dass euch der Kessel um die Ohren fliegt...

atlantic
2005-10-11, 15:40:41
*kram* *räum* *wusel* *schweissvonderstirnwisch*

Ein Tipp aus Hades ihm seiner unendlichen Lebenserfahrung:

Lasst die Fernbeziehungen bleiben. Das ist ein Hexenkessel. Du schmeißt eine Zutat rein, kannst aber erst in einiger Zeit wieder nachsehen, wie sich das Gebräu entwickelt, weil man nur selten Zeit zum Umrühren hat. Aber bitte, macht doch, wenn ihr wollt, dass euch der Kessel um die Ohren fliegt...

ist was wahres dran, aber manchmal spielt das Leben eben so. ;(

-J.
2005-10-11, 19:42:06
*kram* *räum* *wusel* *schweissvonderstirnwisch*

Ein Tipp aus Hades ihm seiner unendlichen Lebenserfahrung:

Lasst die Fernbeziehungen bleiben. Das ist ein Hexenkessel. Du schmeißt eine Zutat rein, kannst aber erst in einiger Zeit wieder nachsehen, wie sich das Gebräu entwickelt, weil man nur selten Zeit zum Umrühren hat. Aber bitte, macht doch, wenn ihr wollt, dass euch der Kessel um die Ohren fliegt...
Ach Hadesileinchen Jetzt geht er gleich in die Luft... Der Kopf qualmt schon ;) ... Wenn ich erst weiter südlich wohne, werden wir das mal bei nem guten Wein ausdiskutieren.. gelle?
Mal im Ernst Christian! So kannst Du das echt nicht stehen lassen, auch wenn Du das Gesagte zum Teil ironisch meintest. Nicht ALLE Beziehungen gehen deshalb in die Brüche. Einige schon, aber nicht alle. Außerdem sind Hexenkessel interessant, denn manchmal erfindet man so eine ganz besondere Mischung ;)

-J.
2005-10-11, 19:43:53
ist was wahres dran, aber manchmal spielt das Leben eben so. ;(
Eben. Denn warum sollte man an einem funktionierenden System was ändern? Es sei denn es stört einen was daran und dann funktioniert es wiederrum nicht...Teufelskreis :usad:
Don't change a running system

Janina
2005-10-11, 20:32:42
Also ich habe auch eine Fernbeziehung...Er wohnt in FF/M und ich in Berlin. Aber ich muss sagen: ES GEHT, WENN MAN ES MÖCHTE. Ich würde es versuchen und du hast gesagt, dass du sie sehr doll liebst, also steh dazu und mach weiter. Schaue immer nach vorne. Das geht schon...glaub daran... :wink:

Der_Individualist
2005-10-11, 22:20:07
Hm einen Tag später, im Prinzip habt ihr ja alle Recht...aber ich vermisse sie, die Sehnsucht halt... ich betrinke mich jetzt und hoff dann das ich vom Stuhl kippe und einpenne ... :frown:

rotkäppchen
2005-10-12, 19:10:52
Meine Freundin pennt gerade nur einen Raum weiter, ich werde jetzt ins Bett gehen und mich neben sie legen. Morgen, übermorgen, die ganze Woche sehe ich sie, 24h.

Was ich damit sagen will? Es gibt keine Sehnsucht mehr, kein verlangen, es fehlt die Spannung das kribbeln wenn man sich auf den anderen freut und ihn endlich sehen und in die Arme schließen kann.

armer kerl,... wohne mit meinem freund auch zusammen und wir sehen uns auch immer, die ganze zeit und so weiter... und jedesmal gibt es neues kribbeln und alles,...
es ist wie am ersten tag.....

aber zum threadstarter:
mit der sehnsucht kenne ich auch,... ich war zwar nur 3 wochen lang knapp 40 km weit weg,... und an den WEs zu hause,... aber die wochen an sich waren grausam,....

versuch dich gut abzulenken,.... das hat mir einigermaßen geholfen und wir hatten immer telefoniert,... wenn ich im ausland wäre hätte ich es auch gemacht, egal wie teuer es dann wird....

Der_Individualist
2005-10-12, 20:08:37
armer kerl,... wohne mit meinem freund auch zusammen und wir sehen uns auch immer, die ganze zeit und so weiter... und jedesmal gibt es neues kribbeln und alles,...
es ist wie am ersten tag.....

aber zum threadstarter:
mit der sehnsucht kenne ich auch,... ich war zwar nur 3 wochen lang knapp 40 km weit weg,... und an den WEs zu hause,... aber die wochen an sich waren grausam,....

versuch dich gut abzulenken,.... das hat mir einigermaßen geholfen und wir hatten immer telefoniert,... wenn ich im ausland wäre hätte ich es auch gemacht, egal wie teuer es dann wird....

Ja so amchen wir das auch. mittlerweile bin ich auch übern Berg, bis Sasmtag ist ja nicht mehr so lange. Wir telefonieren auch jeden Abend, ich ruf sie an, weil ich mehr Geld habe und dann passst das :)

Geo72
2005-10-13, 13:14:17
Also ich habe auch eine Fernbeziehung...Er wohnt in FF/M und ich in Berlin. Aber ich muss sagen: ES GEHT, WENN MAN ES MÖCHTE...
Sehe ich genauso!
Meine Süße ist kürzlich 1000 km weit weggezogen.
Das Schlimme ist, daß wir mehrere Jahre zusammen gewohnt haben und die Umstellung ganz schön arg ist.
Da wir uns ständig gesehen haben hab ich das gar nicht mehr richtig zu schätzen gewußt...

Mein Stimmung beschreibt "Kante" ganz gut:

Ich kann das leuchten deiner Augen nicht mehr sehen,
wo ist das Licht, das unsrer Welt den Glanz verlieh,
es ist als wär ein Stern erloschen,
als wäre er im Fallen verglüht,
als wenn er alles Dunkel an sich zieht,

Ich kann die Hand vor meinen Augen nicht mehr sehn,
ich kann mein eignes Wort nicht mehr verstehn,
es ist als wär mir der Boden,
unter den Füßen weg gezogen...

mfg geo

Lawmachine79
2005-10-13, 13:25:37
Hm einen Tag später, im Prinzip habt ihr ja alle Recht...aber ich vermisse sie, die Sehnsucht halt... ich betrinke mich jetzt und hoff dann das ich vom Stuhl kippe und einpenne ... :frown:

Schlimm, wenn man dafür einen Grund braucht.

Janina
2005-10-14, 19:49:45
das schafft ihr beide schon...kopf hoch und ans nächste treffen denken, dann geht das :) freu freu

bfm
2005-10-14, 20:04:20
Was soll ich erst sagen? Mein Schatz seit 2 Wochen in den Staaten und das für volle 6 Monate.

Mitte Dezember fliege ich übern Teich für ein paar Wochen, aber bis dahin und auch noch danach bleibt eben immer ein bissl Sehnsucht.

Ui, ein Leidensgenosse.
Bei mir ist es genau das gleiche, nur dass sie bereits seit 2 Monaten dort ist und also noch ganze 4 weitere Monate in den USA verbringt. Es ist furchtbar hart, kein Tag vergeht ohne den Gedanken an sie und einfacher wird es mit der Zeit leider auch nicht...
Dazu kommt die Angst, was sein könnte, wenn sie wieder da ist, man malt sich die füchterlichsten Dinge aus - könnte ja alles schief gehen und man hart umsonst gewartet und denn bricht eine ganze Welt zusammen.. und und und.

WhiteVelvet
2005-10-15, 12:19:35
Meine Freundin studiert die Woche über 150km entfernt und ist am Wochenend bei ihren Eltern zu Hause, etwa 12km. Das geht ja noch, aber auch nicht optimal. Immerhin habe ich uns beiden eine Webcam geschenkt und eine geheime Website programmiert, wo wir uns nun immer in den Webcams sehen können. So wissen wir immer, was der andere gerade macht. Dazu kommt noch ICQ, Telefon und so. Das geht schon ganz gut, aber für längere Zeit halt auch blöd ;) Wenn sie mit dem Studium fertig ist ziehen wir endlich zusammen.

DOOM
2005-10-16, 00:30:25
[...]
Sehnsucht hilft aber sich des Partners sicher zu sein. Jedoch hilft Sehnsucht auch nur dann, wenn man seinem Partner vollkommen vertraut.
Meiner Meinung nach sind Distanzbeziehungen ein guter Start in eine Partnerschaft. Nur sollte die Distanz irgendwann abgebaut werden.
Kann ich so eigentlich nur untersteichen.

Bei mir sind´s ca. 300km... Versuche sie so oft es geht am Wochenende zu besuchen. Naja - es gibt immer mal "depri-Phasen", aber dafür ist das Wiedersehen dann um so schöner! Geht jetzt ja schon fast 22 Monate gut :-)

Mistersecret
2005-10-16, 01:56:45
Wahrscheinlich interessiert es sowieso keinen oder ich bin im falschen Forum gelandet (doch eher OT?) aber ich habe seit Sonntag Morgen kein Auge mehr zugedrückt und irgendwem muss ich das jetzt schreiben.

Meine Freundin ist Sonntag auf Montag nacht nach London auf Studienfahrt geflogen. Dazu muss ich sagen, dass ich in Köln wohne und sie in Frankfurt, wir also im Moment eine Wochenendbeziehung führen bzw. uns halt so oft sehen wie nur möglich. Das liegt daran, dasss sie im Moment in Frankfurt Abitur macht und ich schon ein Jahr weiterbin und studiere. Sobald sie ihr Abi hat ziehen wir zusammen.

Die letzten Wochen haben wir uns zum Glück ständig gesehen, da ich noch nicht mit meinem Studium angefangen habe. So war ich auch Sonntag bei ihr, abends haben wir uns verabschiedet und ich bin zurück nach Köln gefahren. Der Abschiedsschmerz ist immer sehr groß, sie ist für mich die Frau fürs Leben, ich liebe sie über alles, zum Glück denkt sie das gleiche. Aber diesmal war alles irgendwie noch schlimmer, die Autofahrt nach Köln war für mich der Horror. Nun ist sie mittlerweile ja in London und ich drücke kein Auge zu, ich vermisse sie jede Sekunde und denke ständig an sie. Normalerweise vergehen die Tage ja ganz gut bis wir uns wiedersehen aber diesmal ist alles irgendwie anders. Der Gedanke dass sie nicht in Frankfurt sondern in london ist lässt meine Sehnsucht nur größer werden. Ich vermisse sie einfach sehr. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, ich vermisse meine Freundin über alles, es macht mich fix und fertig und ich kann nicht schlafen. Und ich muss noch bis Samstag warten, wenn alles klappt, kann ich sie dann vom Flughafen abholen.

Geht es irgendwem ähnlich? Wie meistert ihr eure Fernbeziehungen? Der Thread ist gedacht für alle, die ihren Schatz auch vermissen und einfach drüber reden wollen oder auch nicht. Ich musste das jetzt einfach irgendwo niederschreiben.

Fernbeziehungen sind das Letzte. Geht meistens in die Brüche.

-J.
2005-10-16, 08:37:35
das schafft ihr beide schon...kopf hoch und ans nächste treffen denken, dann geht das :) freu freu
Gaynau.... 5 Tage und ein paar Stunden :biggrin:

Janina
2005-10-16, 17:22:04
Ich sehe meinen Freund in 11 Tagen wieder :) Wir freuen uns schon riesig :)

McEric
2005-10-17, 18:51:59
Meine Freundin und ich wohnen zwar nur ca. 20 km auseinander aber weil sie nur manchmal und ich im moment gar kein auto habe, sehn wir uns eigentlich auch nur am wochenende. am samstag fährt sie für 8 tage nach berlin.. und weil ich das erste mal seit jahren verliebt bin (obwohl wir uns erst 3 wochen kennen), sie mir aber gesagt hat dass sie nicht in mich verliebt ist, fällt mir auch die decke auf den kopf und ich weiss nicht was ich machen soll. das gefühl kennen bestimmt die meisten.

gruß eric