PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus Windows-Bios-Updater lässt sich nicht mehr installieren..


Schnappi
2005-10-11, 00:46:14
Hallo.

Ich habe ein Asus A8N-SLI Deluxe und Windows XP Pro SP2.

Mein Problem: Ich kann die Windows Updater Software nicht mehr installieren. Beim Klick auf Setup kommt paar komische Zeichen als Fehlermeldung und dann im Setup die Meldung "Setup detect no ASUS motherboard.." und bricht ab..

Ich meine mal, es lief.. Habe schon verschiedene Versionen aus dem Internet versucht, keine tuts..

nForce Treiber sind die 6.66.

Ich möchte das BIOS darüber updaten weil ich dann auch das Bootlogo ändern kann..

Schnappi
2005-10-11, 02:13:58
Aaah?

http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=253051

Habe auch ne Audigy 2 ZS.. ;( Kann ich anscheinend knicken..

TigerAge
2005-10-11, 16:43:10
Aber nur, wenn du den Beta-Treiber verwendest. Der Treiber von der mitgelieferten CD macht keine Probleme.

Grüße

Schnappi
2005-10-11, 16:59:06
Aber nur, wenn du den Beta-Treiber verwendest. Der Treiber von der mitgelieferten CD macht keine Probleme.

Grüße
Benutze eine Audigy 4 CD dafür.. Laufen ja auch auf der A2 :D