PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profil beschädigt !!?? (unmountable_boot_volume)


drkongo
2005-10-11, 04:19:56
Servus

also hab ma heute meine tv karte eingebaut und die dazugehörige software runtergeladen und installiert, hab aber vergessen die antenne reinzustecken, also hab ichs schnell gemacht.
als ich mich wieder an meinen stuhl setzte bemerkte ich das windows soeben gebootet hat (ungewollt!).

Naja ... "ok wird schon nich so schlimm sein" dacht ich mir.


doch dann kam ein bluescreen.

"unmountable_boot_volume"



k ... reboot.

kam aber wieder, und wieder, und wieder, und wieder.

Bios resetted, pc ausgemacht, HDDs kurz ausgestöpselt, TV Karte ausgebaut, rams überprüft ... k.

Neuer versuch - altes Problem. Der bluescreen war immernoch da.

Dann hab ich die win xp pro cd eingelegt und die reperaturkonsole aufgerufen, den befehl "chkdsk" eingetippt und geschaut was passiert.

Dort stand dann "windows hat mindestens 1 fehler auf der festplatte gefunden" .

Naja... Gebootet und dann kam der "willkommen"-screen von winXP Pro ... hab mich gefreut. dann allerdings kam ein kleines fenster.
"das gespeicherte profil konnte nicht geladen werden" blalba
irgendwie sowas.
da es beschädigt sei oder sonst etwas.

naja, immer auf ok ok ok geklickt, und kam dann ins windows, allerdings vollkommen "unberührt" ... windows standard konfiguration, alle cookies weg, usw usw.

immer wenn ich den rechner anmache wird mir ein temporäres profil angelegt, das heisst ein profil, auf dem keine veränderungen gespeichert werden.
Sprich: Jeder neustart ist für mich ein "neuer anfang" ;(

Und genau da liegt mein Problem. Hab vor ca. 1 monat schon formatiert, und würde es ungern so schnell wiederholen.

Wie bekomm ich mein Profil wieder ? Es ist noch da, wenn ich unter "C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTZERNAME"\Eigene Dateien " schaue, sind noch die gleichen dateien meines, angeblich beschädigten, profils zu finden.
wie also bekomm ichs wieder hin, dass mein PC mit diesem Profil startet?

Vielen Dank

Mfg, kongo.