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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cold War Demo


Gast
2005-10-11, 06:38:25
Wiegt 385 MB.
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/coldwar/coldwar_demo.exe.html
http://www.fileplanet.com/157671/150000/fileinfo/Cold-War-Demo
http://files.filefront.com/Cold+War+demo/;4234484;;/fileinfo.html
http://www.filerush.com/download.php?target=cold_war_demo.zip
http://www.ggmania.com/?smsid=19917
http://www.playfuls.com/gamespace_32_download_188_Cold_War_demo.html
http://files.vgpro.com/file/4301/coldwar_fp.exe
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=28967

Gast
2005-10-11, 14:03:57
hier mal ein schneller deutscher Server
ohne Anmeldepflicht!!

http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=393

g-string 3
2005-10-11, 14:50:51
was ist davon zu halten? ich habe ein festgelegtes Transfervolumen, deshalb meine Frage.

scf2008
2005-10-11, 18:28:04
Ich habs grade durchgespielt.

Eine recht umfangreiche Demo mit 2 Missionen á 15-20min. (Wenn man nicht durchrennt).

Ist ein nettes Action Adventure mit Schleichelement. Erinnert noch am meisten an Splinter Cell, nur actionreicher.

Grafisch hat mir das ganze sehr gut gefallen. Nette Texturen und eine sehr gelungene Atmosphäre.

Download lohnt sich. :up:

dirk.loesche
2005-10-11, 20:13:01
scf2008: Wie waren die Gegneranimationen? Haben die sich ordentlich bewegt? Und sind nicht durch Türrahmen und durch Kisten gelaufen?

scf2008
2005-10-11, 22:37:15
Die Gegner haben mich überrascht.
Haben sich einigermaßen clever hinter Ecken und Kisten versteckt.

Saw
2005-10-11, 23:03:15
Wie ist das Spiel denn so ? Lohnt sich der Download ? Wie ist die Steuerung ?

horn 12
2005-10-12, 00:14:28
ABSOLUT geil das game
mit AA + AF recht ansehlich

hoffe beim finalen ist die grafik noch nen tick aufgebohrter .
KI ist wirklich toll .

solche games will man sehen .

Blackland
2005-10-12, 09:27:44
Hmm, ich fand es so ... lala... weiß noch net recht.

Das Spielprinzip ist net schlecht, wirklich ein bissl wie Splinter Cell. Was mir gefällt, dass man sich unter Tischen und in Schränken verstecken kann :lol:.

Auch, dass betäubte Gegner nach bestimmter Zeit mit lautem Stöhnen wieder wach werden. Einfach cool.

Die KI ist nicht übel. Vor allem, das Holen von Verstärkung ist recht gut gelungen.

Die Waffen/Kämpfe sind etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings soll es ja kein Ego-Shooter sein.

Komisch ist nur, dass der Charakter schwebt, wenn man eine Waffe trägt...
Auch dass man erst eine Waffe ziehen muss, um seinen Feind dann KO zu schlagen.

Die Grafik wirkt verschwommen, Bloom-Effekte??

IVI
2005-10-12, 11:23:42
hier mal ein schneller deutscher Server
ohne Anmeldepflicht!!

http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=393


ja wahnsinn ... fängt bei 4,7MB/s an und pendelt sich jetzt bei 4,2 ein ... 1:40min is schon ne feine sache (vor allem, wenn man sic hden traffic spart und nen uni-proxy nimmt ... hehehehe)
und ich dachte immer, dass giga und 4players schnell wären ...

Mephisto
2005-10-12, 12:14:16
Bei mir verabschiedet sich die Demo nach Erreichen des Hauptmenü mit einer Fehlermeldung auf den Desktop. Laut Dr. Watson-Eintrag "Fehlendes Symbol in ... blabla...".
Könnte wieder diese SSE-Nummer sein (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=251021 ).

Ausserdem hat sie Starforce installiert und einen Neustart verlangt.

Mephisto
2005-10-12, 17:08:21
Aus der ErrorLog.txt:

*************************************
Date and time: 11.10.2005 18:22:08.872 Westeuropäische Sommerzeit

Executable module: G:\Spiele\Cold War Demo\COLDWAR.EX
Executable module version: 0.4.0.88
Operating system version: NT 5.1.2600 Service Pack 1

System module information:
--------------------------
OPENAL32.DLL version: 6.14.357.9
WRAP_OAL.DLL version: 1.1.4.0
CT_OAL.DLL version: not found.
NVOPENAL.DLL version: not found.
OPENGL32.DLL version: 5.1.2600.1106
DDRAW.DLL version: 5.3.1.904
DDRAW32.DLL version: not found.
D3D8.DLL version: 5.3.1.904
D3D9.DLL version: 5.3.1.904
DINPUT.DLL version: 5.1.2600.1106
DINPUT8.DLL version: 5.1.2600.1106
DSOUND.DLL version: 5.3.1.904
DSOUND3D.DLL version: 5.3.0.900
DSWAVE.DLL version: 5.3.0.900
DMUSIC.DLL version: 5.3.1.904
NVOGLNT.DLL version: 6.14.10.7805
NV4_DISP.DLL version: 6.14.10.7805
NV4_MINI.SYS version: 6.14.10.7805
ATIOGLX1.DLL version: not found.
ATIOGLXX.DLL version: not found.
ATI2MTAG.SYS version: 6.13.10.6153
S3G700.DLL version: not found.
S3GOGL.DLL version: not found.
S3G700M.SYS version: not found.
XGIGL.DLL version: not found.
XGIGRV.DLL version: not found.
XGIGRP.SYS version: not found.
XRVKP.SYS version: not found.
SMWDM.SYS version: not found.
CTAUD2K.SYS version: not found.
SBUSB.SYS version: not found.
NVAPU.SYS version: not found.
NVARM.SYS version: not found.
NVAX.SYS version: not found.
NVMCP.SYS version: not found.

Rendering devices:
------------------
Device '\\.\DISPLAY1': DC = 'NVIDIA GeForce 6600 GT '; Flags = 08000005
Device '\\.\DISPLAYV1': DC = 'NetMeeting driver'; Flags = 00000008
Device '\\.\DISPLAYV2': DC = 'RDPDD Chained DD'; Flags = 00000008

OpenGL information:
-------------------
Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce 6600 GT/AGP/3DNOW!
Version: 2.0.0
Extensions: GL_ARB_color_buffer_float GL_ARB_depth_texture GL_ARB_draw_buffers GL_ARB_fragment_program GL_ARB_fragment_program_shadow GL_ARB_fragment_shader GL_ARB_half_float_pixel GL_ARB_imaging GL_ARB_multisample GL_ARB_multitexture GL_ARB_occlusion_query GL_ARB_point_parameters GL_ARB_point_sprite GL_ARB_shadow GL_ARB_shader_objects GL_ARB_shading_language_100 GL_ARB_texture_border_clamp GL_ARB_texture_compression GL_ARB_texture_cube_map GL_ARB_texture_env_add GL_ARB_texture_env_combine GL_ARB_texture_env_dot3 GL_ARB_texture_float GL_ARB_texture_mirrored_repeat GL_ARB_texture_non_power_of_two GL_ARB_texture_rectangle GL_ARB_transpose_matrix GL_ARB_vertex_buffer_object GL_ARB_vertex_program GL_ARB_vertex_shader GL_ARB_window_pos GL_ATI_draw_buffers GL_ATI_texture_float GL_ATI_texture_mirror_once GL_S3_s3tc GL_EXT_texture_env_add GL_EXT_abgr GL_EXT_bgra GL_EXT_blend_color GL_EXT_blend_equation_separate GL_EXT_blend_func_separate GL_EXT_blend_minmax GL_EXT_blend_subtract GL_EXT_compiled_vertex_array GL_EXT_Cg_shader GL_EXT_depth_bounds_test GL_EXT_draw_range_elements GL_EXT_fog_coord GL_EXT_framebuffer_object GL_EXT_multi_draw_arrays GL_EXT_packed_pixels GL_EXT_pixel_buffer_object GL_EXT_point_parameters GL_EXT_rescale_normal GL_EXT_secondary_color GL_EXT_separate_specular_color GL_EXT_shadow_funcs GL_EXT_stencil_two_side GL_EXT_stencil_wrap GL_EXT_texture3D GL_EXT_texture_compression_s3tc GL_EXT_texture_cube_map GL_EXT_texture_edge_clamp GL_EXT_texture_env_combine GL_EXT_texture_env_dot3 GL_EXT_texture_filter_anisotropic GL_EXT_texture_lod GL_EXT_texture_lod_bias GL_EXT_texture_mirror_clamp GL_EXT_texture_object GL_EXT_vertex_array GL_HP_occlusion_test GL_IBM_rasterpos_clip GL_IBM_texture_mirrored_repeat GL_KTX_buffer_region GL_NV_blend_square GL_NV_copy_depth_to_color GL_NV_depth_clamp GL_NV_fence GL_NV_float_buffer GL_NV_fog_distance GL_NV_fragment_program GL_NV_fragment_program_option GL_NV_fragment_program2 GL_NV_half_float GL_NV_light_max_exponent GL_NV_multisample_filter_hint GL_NV_occlusion_query GL_NV_packed_depth_stencil GL_NV_pixel_data_range GL_NV_point_sprite GL_NV_primitive_restart GL_NV_register_combiners GL_NV_register_combiners2 GL_NV_texgen_reflection GL_NV_texture_compression_vtc GL_NV_texture_env_combine4 GL_NV_texture_expand_normal GL_NV_texture_rectangle GL_NV_texture_shader GL_NV_texture_shader2 GL_NV_texture_shader3 GL_NV_vertex_array_range GL_NV_vertex_array_range2 GL_NV_vertex_program GL_NV_vertex_program1_1 GL_NV_vertex_program2 GL_NV_vertex_program2_option GL_NV_vertex_program3 GL_NVX_conditional_render GL_SGIS_generate_mipmap GL_SGIS_texture_lod GL_SGIX_depth_texture GL_SGIX_shadow GL_SUN_slice_accum GL_WIN_swap_hint WGL_EXT_swap_control
WGL extensions: WGL_ARB_buffer_region WGL_ARB_extensions_string WGL_ARB_make_current_read WGL_ARB_multisample WGL_ARB_pbuffer WGL_ARB_pixel_format WGL_ARB_render_texture WGL_ATI_pixel_format_float WGL_EXT_extensions_string WGL_EXT_swap_control WGL_NV_float_buffer WGL_NV_render_depth_texture WGL_NV_render_texture_rectangle

OpenAL information:
-------------------
Vendor: Creative Labs Inc.
Renderer: Software
Version: OpenAL 1.0
Extensions: EAX 2.0, EAX 3.0, EAX 4.0, EAX Unified
ALC version: 1.0
ALC global extensions: <none>
ALC device extensions: Enumeration

Exception information:
----------------------
Exception code: ILLEGAL_INSTRUCTION (C000001D)
Fault module: G:\Spiele\Cold War Demo\COLDWAR.EX
Fault module version: 0.4.0.88
Fault address: 00478435 .sforce:00077435 G:\Spiele\Cold War Demo\COLDWAR.EX
EAX:00000008
EBX:00000100
ECX:150FFF70
EDX:1499DD88
ESI:00000040
EDI:14225728
CS:EIP:001B:00478435
SS:ESP:0023:0012FCE8 EBP:00000080
DS:0023
ES:0023
FS:0038
GS:0000
Flags:00010246
Jemand vielleicht eine Idee?

Mephisto
2005-10-15, 14:51:59
Haben noch andere dieses Problem?

dirk.loesche
2005-10-15, 19:06:20
Haben noch andere dieses Problem?
Vielleicht nochmal runterladen und installieren? Kann ja sein das etwas nicht stimmte bei der übertragung und Installation.

MeloB
2005-10-16, 00:10:17
ja wahnsinn ... fängt bei 4,7MB/s an und pendelt sich jetzt bei 4,2 ein ... 1:40min is schon ne feine sache (vor allem, wenn man sic hden traffic spart und nen uni-proxy nimmt ... hehehehe)
und ich dachte immer, dass giga und 4players schnell wären ...

Whatha? 4,7 MByte/s ???
Hab ich richtig gelesen??? Lass mich raten, hast ne Uni-Leitung?

FireFrog
2005-10-16, 01:13:46
sind das net 470 kb ?

geht doch wenn er ne 6000er Leitung hat, oder rechne ich falsch ?

Bandit666
2005-10-16, 01:27:00
ja wahnsinn ... fängt bei 4,7MB/s an und pendelt sich jetzt bei 4,2 ein ... 1:40min is schon ne feine sache (vor allem, wenn man sic hden traffic spart und nen uni-proxy nimmt ... hehehehe)
und ich dachte immer, dass giga und 4players schnell wären ...

Wow.......was ein Held du doch bist! Null Inhalt in deinem Post........dafür mit ner Leitung prollen die einem nicht gehört. Wenn man sonst nix hat.


@Demosauger

Funzt AF und AA in der Demo?

DaMan
2005-10-16, 15:17:37
sind das net 470 kb ?

geht doch wenn er ne 6000er Leitung hat, oder rechne ich falsch ?

nope, sind 4,7 Mega Byte, sonnst könnte er es nicht in 1:40 Min. schaffen ;)
Hätt nicht gedacht das der Server so rennt bei gamedesk!

FireFrog
2005-10-16, 16:24:48
^nette demo, bin gerade bei der ersten mission ist nett gemacht, aber was mich nervte, dass die demo ein schnellstart symbol abgelegt hat

333bpm
2005-10-16, 17:01:34
grafik kann man vergessen

Mephisto
2005-10-16, 18:49:57
^nette demo, bin gerade bei der ersten mission ist nett gemacht, aber was mich nervte, dass die demo ein schnellstart symbol abgelegt hat
Das wurde aber IMO während er Installation gefragt.

Mephisto
2005-10-19, 10:02:28
Scheint bei mir ein Starforce-Problem gewesen zu sein. Sehr ärgerlich bei einer Demo. Folgende Mail hab ich vom Publisher bekommen:

Hello,

I have new information regarding your problems running Cold War. Seems
like StarForce have fixed some issue in their drivers. Please take a look
at http://www.star-force.com/protection/users and use the provided updater
to update your version of the StarForce drivers. Other users have reported
this solved the problems they were experiencing. Please let me know in
case it didn't help.

Thanks,

Patrik Rak
Mindware Studios

Werd jetzt mal die neue deutsche Demo versuchen.

dirk.loesche
2005-10-19, 19:05:50
Scheint bei mir ein Starforce-Problem gewesen zu sein. Sehr ärgerlich bei einer Demo. Folgende Mail hab ich vom Publisher bekommen:


Werd jetzt mal die neue deutsche Demo versuchen.
Für was ist den Starforce zuständig in der Demo?

msilver
2005-10-19, 22:40:33
Für was ist den Starforce zuständig in der Demo?

ist leider nun so, dass die entwickler schon die demos mit einem schutz versehen, da sonst die cracker einfacher die *.exe der fullversion knacken können, weil sie eine exe ohne schutz zum vergleich haben.

mfg
msilver