Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsunghomepage nicht anschaubar *aufreg*
Com.Chakotey
2005-10-11, 06:47:03
DAS KOMMT:
http://img397.imageshack.us/img397/7793/dekstop9ym.jpg (http://imageshack.us)
Ich dreh noch schier durch...
Ich meine ich bin sowas ja gewohnt bei ebay usw kommt das schon ab und zu einmal einfach auf nein klicken und gut ist aber jetzt habe ich ca. schon 3000mal auf nein geklickt und es geht immer weiter! *durchdreh* was ist das für ein sch***???? Liegt daß an meinem frisch installierten windoof oder wie? Hatte das vorher auch hatte das eigentlich schon immer ;)
MFG Chaka
Bandit_SlySnake
2005-10-11, 07:16:48
Bei mir gehts...
Schalte ein Popupblocker ein und dann klappts auch.
Werbung macht auch im Internet nicht halt, aber es gibt eben Möglichkeiten diese auszublenden, also warum nicht nutzen.
-Slater
Com.Chakotey
2005-10-11, 07:51:01
Das Fenster das ich aber sehen möchte ist eben genau das bei dem der Fehler kommt...
Sobald ich nein klicke *und das mehr als 20mal...* geht die seite langsam vorwärts....also die animationen bewegen sich ein stück weiter mit jedem klick...
Aber anklicken grundsätzlich in dem geöffneten fenster ist nicht möglich da eben immer die meldung kommt und auf eine antwort wartet...
Bandit_SlySnake
2005-10-11, 08:13:56
Kann es sein das dein Java probleme macht?
Installiere doch nochmal Java neu.
Wenn ich auf die seite gehe bekomme ich weder eine Fehlermeldung noch die Popups...
-Sly
Kurgan
2005-10-11, 08:15:30
eigentlich müsste ich ja sagen: pöh, ie-nutzer, stirb doch du dau ...
aber bin heute gut drauf, deswegen: als erstes mal den debugmodus abschalten .. frag mich sowieso was du damit willst, ist eher für entwickler ...
Bandit_SlySnake
2005-10-11, 08:26:59
eigentlich müsste ich ja sagen: pöh, ie-nutzer, stirb doch du dau ...
Es gibt noch IE-Nutzer? Ich dachte die wären schon alle ausgestorben wie die Dinosaurier.... :biggrin: :biggrin:
-Sly
Kurgan
2005-10-11, 08:55:05
Es gibt noch IE-Nutzer? Ich dachte die wären schon alle ausgestorben wie die Dinosaurier.... :biggrin: :biggrin:
-Sly
ne, sind noch dabei auszusterben. jeder wurm/virus rafft wieder einige tausend dahin :D
Com.Chakotey
2005-10-11, 09:52:53
ne, sind noch dabei auszusterben. jeder wurm/virus rafft wieder einige tausend dahin :D
*g*
Der ist gut ;)
Ich konnte mich bisher noch mit nichts anderem anfreunden weil ich ein gewohnheitstier bin ;)
Ich bräuchte einen Browser der mindestens "fast" so aussieht wie mein Explorer ;)
Und ich habe das gefühl daß die anderen Browser vielleicht nicht alles anzeigen ;) *gg*
Der debugmodus hab ich nich mal aktiviert ;) das kommt von alleine
Ganz ganz blöde frage aber...wie installier ich java neu? Hab son javapaket da aber das pflanzt sich dann gleich in meine taskleiste *möcht ich ja nicht*
Viele fragen von einem Ahnungslosen IE nutzer ;)
Kurgan
2005-10-11, 10:06:24
guck trotzdem mal nach ob es deaktiviert ist:
Internetoptionen - Erweitert - Scriptdebugging deaktivieren
java: http://java.com/en/download/index.jsp
und versuch doch mal www.opera.com ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.