PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard nach eigenen Ansprüchen aussuchen


BloodHound
2005-10-11, 11:51:06
Gibt es eigentlich eine Website, auf der man über verschiedene Drop-Down-Boxen die eigenen Wünsche bezüglich der Mainboardausstattung angeben kann und dann alle möglichen Mainboards angezeigt bekommt?

Das wäre doch super praktisch!

Oder kennt jemand eine vergleichbare Auswahlhilfe?

Bandit666
2005-10-11, 21:48:56
Nee...sowas gibt es nicht.

Wenn du ne gute Kaufberatung suchst--------->3DC-kaufberatungsunterforum!


mfg

BloodHound
2005-10-12, 08:55:13
Nee, brauch ich ja nicht.
War nur so ein Gedanke. Aber eine praktische Sache wäre das schon, oder? Müsste man glatt mal programmieren...

Planter
2005-10-13, 19:06:36
Nee, brauch ich ja nicht.
War nur so ein Gedanke. Aber eine praktische Sache wäre das schon, oder? Müsste man glatt mal programmieren...
sowas suche ich auch.........dann brauch man sich wenigstens nicht jede einzelne Brettvariante durchlesen

Luke007
2005-10-13, 19:18:47
Hm wäre mal eine Idee, also rein technisch steht nichts im Wege. Man muss erstmal ein Skript erstellen oder sogar eins nehmen das es schon gibt und anpassen. Dann muss man die Zeit auftreibern um die Mainboards einzufügen.

Edit: Schaut man nicht zuerst wieviel Geld man ausgeben möchte?! Dann kann man ja auch viele Mainboards ausschließen.

Planter
2005-10-13, 19:21:22
Hm wäre mal eine Idee, also rein technisch steht nichts im Wege. Man muss erstmal ein Skript erstellen oder sogar eins nehmen das es schon gibt und anpassen. Dann muss man die Zeit auftreibern um die Mainboards einzufügen.

Edit: Schaut man nicht zuerst wieviel Geld man ausgeben möchte?! Dann kann man ja auch viele Mainboards ausschließen.
immerhin gibt es sowas wenn man sich einen PC zusammenstellen läßt.per Dropdown die CPU oder Grafik und Laufwerke aussuchen

BloodHound
2005-10-13, 20:46:03
Ja, aber diese Dinger haben immer nur eine sehr begrenzte Auswahl... sowas ist auch oft von den "Sponsoren" des jeweiligen Händlers abhängig.

Also man müsste sich wirklich mal ransetzen und sowas programmieren!