Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HomeVideo-DVD läßt sich nicht auf Festplatte übertragen CRC-Prüfung?
MonTanA
2005-10-11, 12:16:14
Hi zusammen!
Es handelt sich um ein stink normales Homevideo auf DVD! Möchte noch eine Sicherungskopie haben, aber die Übertragung auf HDD bricht immer wegen CRC-Prüfung ab. Der VIDEO_TS Ordner beinhaltet die BUP/IFO und VOB Dateien und die DVD läßt sich auch problemlos abspielen... Hat CRC-Prüfung nicht was mit nem Kopierschutz zutun :confused:
.. Hat CRC-Prüfung nicht was mit nem Kopierschutz zutun :confused:
Hi,
nein - mit dem CRC Code Code kann das Laufwerk prüfen, ob die Daten richtig gelesen wurden.
Mir welchem Programm versuchst Du denn die DVD zu kopieren?
MonTanA
2005-10-11, 19:29:03
Wollte das Video ja erstmal nur auf die Festplatte ziehen. Und dann kommt halt die Meldung :confused:
Tja, Billigrohling und/oder schlechtes Leselaufwerk.
MonTanA
2005-10-12, 11:54:02
Eher ersteres, hab den Brenner neu, ist ´n Plextor mit ner eigtl. guten Fehlerkorrektur! Ja, ärgerlich! Hab 75€ für das Video bezahlt und es läuft nicht einwandfrei :mad: Bzw. kann´s nicht einmal auf Festplatte ziehen
BavariaBlade
2005-10-12, 11:59:42
hm wie? bezahlt?
eventuell haben die nen Proffessionellen Brenner gehabt und dir gleich nen Kopierschutz mit draufgepakt :( .
servus
MonTanA
2005-10-12, 15:25:13
Nee, das ist ´n Video von nem Tandem-Fallschirmsprung, der Typ der das gefilmt hat, schneidet die Videos privat auf seinem Rechner zusammen und brennt die dann. Vielleicht ist die Scheibe auch zu "fett"? Ist halt mit geklebten Disc-Cover, aber eigtl. gut gemacht. Evtl. mag mein Laufwerk das aber nicht...??? Shit!
Rooter
2005-10-12, 18:05:21
75 Steine für ein Privatvideo von einem Fallschirmsprung !?! :eek: :eek:
Trotz Schnitt und Cover ist das ja wohl ein Schweinepreis !! Oder war da der Sprung im Preis inklusive ?! ;D
MfG
Rooter
nemesiz
2005-10-12, 18:47:08
sodele mal bissl klärung verschaffen.
wenn du ein dvd movie welcher durch CSS geschützt ist per hand auf HDD ziehen willst bekommst du einen CRC Error.
willst du einen aktuellen Film auf HDD ziehen bekommst du durch den Kopierschutz ebenso einen CRC Error.
nur mal so als Info...
Es kann sehr wohl am Kopierschutz liegen.
MonTanA
2005-10-13, 17:57:18
75 Steine für ein Privatvideo von einem Fallschirmsprung !?! :eek: :eek:
Trotz Schnitt und Cover ist das ja wohl ein Schweinepreis !! Oder war da der Sprung im Preis inklusive ?! ;D
MfG
Rooter
Der Sprung hat 170Schleifen gekostet :ucrazy2: Aber das Erlebnis war´s mir Wert. Blöd geguckt hab ich schon als der 75€ für´s Video wollte, aber für die Erinnerung war es mir das Wert! Mich ärgert nur das ich keine Kopie davon machen kann...
Wie wäre es damit (hat bei mir auch schon geklappt)
Die nimmst entweder Alkohol120 oder DVDDec....pter und machst ein Image davon.
Dabei stehlst die das "Fast Error Skip" ein.
Einer VideoDVD tut es nicht so weh, wenn ein paar Frames des VOB Stream fehlen.
Das Image kannst Du dann brennen....
MonTanA
2005-10-14, 00:12:02
Wie wäre es damit (hat bei mir auch schon geklappt)
Die nimmst entweder Alkohol120 oder DVDDec....pter und machst ein Image davon.
Dabei stehlst die das "Fast Error Skip" ein.
Einer VideoDVD tut es nicht so weh, wenn ein paar Frames des VOB Stream fehlen.
Das Image kannst Du dann brennen....
Probier ich mal aus, danke!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.