PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XP Home reagiert auf nichts mehr


löckchenlocke
2005-10-11, 13:23:10
Hallo, habe ein Problem mit meinem anderen PC. Dort habe ich Windows XP Home drauf und seit vorgestern tut sich einfach nichts mehr, wenn er hochgefahren hat und ich benutzer ausgewählt habe, dann komm ich noch auf mein desktop sieh alle icons etc. doch anklicken lässt sich nichts mehr, wenn ich mti der maus über start gehe dann kommt nur ne sanduhr und wenn ich was anklicke auch nur.
griffe etc. gehen auch nicht nur strg+alt+entf für den task manager, dort zeigt er jedoch keine programme an die im hintergrund vllt was blockieren.
ich tendiere stark zu irgendein virus aber weiß nich wie ich mir den eingefangen haben soll.

wie kann ich das teil nun reparieren will nicht format machen.
windows xp cd hab ich eingelegt, dann konnt ich wählen zwischen neuinstallieren und reparieren aber reparieren geht doch nur mit administratorpasswort, oder lässt sich das umgehen?

danke für eure hilfe!

beos
2005-10-11, 13:35:56
Was passiert denn, wenn Du Dich mit einem anderen Benutzer anmeldest?

Vielleicht ist nur das Benutzerprofil beschädigt....

LöckenLocke
2005-10-11, 16:31:51
dann komm ich auf das jeweilige desktop und dann passiert gar nichts mehr außer sanduhr wenn ich klicke!
ist übrigens bei allen benutzern so!