PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM T22 Tastatur und Funktionen


blairwitch029
2005-10-11, 13:23:43
Hallo Ihr lieben,

wer kann mir meine Frage beantworten? Lächel.. Ich bin sicher noch nicht so versiert wie Ihr. Und zwar habe ich ein IBM T22 bei Ebay erworben. Allerdings bekam ich keine Anleitung etc... Also bin ich auf mich allein gestellt. Einige Funktionen habe ich schon selbst erkunden können. Meine Frage an Euch : Wie funktioniert das mit der Beleuchtung der Tastatur im Dunkeln? Muss man das irgendwo einstellen, anstellen etc? Bitte nicht lachen... Ich habe echt keinen Plan. Ich arbeite viel nachts und habe mich mit aus diesem Grund für das IBM Thinkpad T22 entschieden. Es wäre nett, wenn Ihr mir eine Antwort auf mein doch kleines, aber bedeutsames Problem geben könntet;-) In diesem Sinne...


blair;-)

Fredde
2005-10-11, 13:28:40
Die Beleuchtung bekommst du mit "Fn" und "Bild auf" an,

Fredde

blairwitch029
2005-10-11, 13:37:06
Hey Fredde;-)

Daaanke:-)


blair

up¦²
2005-10-11, 13:46:35
IBM liefert wirklich an infos :wink:

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-45872

Bij downloads ist das manual zu kriegen

blairwitch029
2005-10-11, 13:57:37
Hey up2,

wenn ich Dich nicht hätte;-)

Henry
2005-10-11, 14:58:22
als letztes wäre noch zu erwähnen: wenn du wiedermal fragen zum notebook hats, dann stell sie bitte im "mobile Geräte"-forum. das findest du etwas weiter unten. da hängen die ganzen cracks :uroll: ab