PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Monitor (Samsung SyncMaster 757DFX)


Gast
2005-10-11, 13:47:35
Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft (siehe Titel) und musste leider feststellen, dass das Bild in der Mitte ein etwas dunkleres (gelbliches) Quadarat aufweist. Woran kann das liegen? - Ich habe schon versucht über die Einstellungen und das Benutzerhandbuch selbigen Fehler zu entfernen, doch kam dabei nicht weiter. Bitte um Hilfe!

Danke!

Gasthaus
2005-10-11, 22:22:10
Hallo,

wenn das Quadrat 1 Pixel gross ist,hast du leider einensogenanntenPixelfehler.

Bei der Farbe(gelb)die du beschreibst deutet das auf einenSubpixelfehler hin.

Der kann mit entsprechenden Programmen so manipuliert
werden das er nicht mehr so auffällt.

barracuda
2005-10-12, 01:47:33
Da liegt ein Fehler in der Elektronik vor, da Neugerät, ist ein Umtausch fällig.

@Gasthaus:
Es handelt sich hier um einen CRT-Monitor.