PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. - Welche Version soll ich mir bestellen?


Chris1337
2005-10-11, 14:30:18
Also, am 18. Oktober 2005 ist es ja endlich soweit: Okay Soft versendet das PC-Spiel F.E.A.R.!

Nun, da mein Englisch aber eher beschissen ist, die EV von F.E.A.R. aber als einzigste Version die UNCUT ist, wollte ich fragen, ob ich mir die EV oder doch lieber die DV bestellen soll?!
Muss man im Spiel viel wissen, um weiter zu kommen oder ist das einfach nur metzeln, wie bei Q3?

Wenn ich im Spiel nämlich eigentlich nichts großartiges wissen muss an Infos etc. die ich dort bekomme, würde ich mir nämlich dann lieber die EV UNCUT bestellen...


Danke schon mal für eure Hilfe. ;)

jay.gee
2005-10-11, 15:00:59
Der Singelplayer Part von Fear könnte eine nette Story haben, die man sich auf jeden Fall geben sollte. Ich könnte dir ja einen Tipp geben, der allerdings etwas Geduld erfordern würde. ;) Warte doch einfach 2-3 Tage nach dem Release ab und halte deine Augen und Ohren offen. Fear kommt auf einem Dienstag raus und wer weiss, vielleicht gibt es passend zum Wochenende ja schon einen Uncut Fix für die deutsche Version. Somit hättest Du genau das, was Du doch eigentlich möchtest. ;)

Esther Mofet
2005-10-11, 15:02:12
Wir kriegen am 14 schon die Uncut Version in den Laden
Mfg The Q

jay.gee
2005-10-11, 15:04:49
Wir kriegen am 14 schon die Uncut Version in den Laden
Mfg The Q

Aber Uk/Us only, oder?

Esther Mofet
2005-10-11, 15:18:35
Bin mir nedd 100%sicher...aber auf jeden Fall ne Deutschsprachige,,,
Wir ham doch so nen exclusiv Grosshändler für Games und Konsolen(Fa Essig)
der hat immer alles ein paar Tage früher(hab ja auch schon oft mit "prahlen" können wenn ich die Games ein paar Tage früher hab,denk bloss an BF 2):D:D
Mfg The Q

Gast
2005-10-11, 15:20:18
Wo arbeitest du denn ???

Esther Mofet
2005-10-11, 15:48:49
Arbeiten tu ich dort nedd...iss eher "angehörig" auf ne gewisse art und weise.
http://cd-game-shop.de/
Mfg The Q

Antares
2005-10-11, 16:08:07
wo kann ich mir die englischen (am besten uncut) Versionen denn vorbestellen bzw kaufen?

Tim
2005-10-11, 16:56:41
@ the q: du willst uns hier doch wohl nicht erzählen, dass es ne ungeschnittene deutsche version von fear geben wird?

gnomi
2005-10-11, 17:13:02
Laut PC Powerplay wird die dt. Fassung ein wenig geschnitten sein.
Zum einen kann man Gegner nicht mittels der Nagelkanone festtackern und zum anderen kann man den Gegnern keine Körperteile abschießen.
Ansonsten soll es aber keine Unterschiede geben.

Chris1337
2005-10-11, 17:56:01
wo kann ich mir die englischen (am besten uncut) Versionen denn vorbestellen bzw kaufen?
www.okaysoft.de
Musst aber ne Kopie deines Ausweises hin schicken, um die Zugangsdaten zum 18er-Bereich zu bekommen. Dafür liefern die schnell, 18er-Sachen nur eigenhändig und man bekommt so gut wie alles.

@Topic
Also sollte ich mir lieber die DV holen und auf den Patch warten?!
Wird es denn sicher einen geben, um die DV UNCUT zu bekommen??

Shaft
2005-10-11, 17:59:57
Laut PC Powerplay wird die dt. Fassung ein wenig geschnitten sein.
Zum einen kann man Gegner nicht mittels der Nagelkanone festtackern und zum anderen kann man den Gegnern keine Körperteile abschießen.
Ansonsten soll es aber keine Unterschiede geben.


Wenn ich mich nicht irre, wird es in der DV auch wenigeer Blut geben.

@Malboro

Würd zur Uncut raten, preislich dürften die nicht weit auseinander liegen, das mit Pacht ist so ne Sache. Kann was kommen muss aber nicht und dann ist immer noch die englische Snycro.

Edit: Wann kommt jetzt FEAR raus, ich dacht bisher am 25.10.?

Chris1337
2005-10-11, 18:02:52
FEAR kommt am 18.10. raus, laut OkaySoft.
Naja, ich kann mir ja die englische Original holen und dann die Deutsche laden. Das sollte okay sein, oder?!

knallebumm
2005-10-11, 21:45:19
wo kann ich mir die englischen (am besten uncut) Versionen denn vorbestellen bzw kaufen?

Ich werds mir wohl da kaufen:

http://www1.cd-wow.net/detail_results_3.php?affid=13714&pp_nr=1&product_code=22156

Im Moment hab ich dort D3 ROE für 15.99€ inkl. bestellt und wenn das reibungslos klappt und es keine Hongkong Version ist, (hab gehört cd-wow verschickt die engl. oder austr. Version) werd ich mir auch FEAR und Q4 dort bestellen.

Probleme könnts mit dem Zoll geben aber dazu wirds hier bestimmt bald par Erfahrungen geben.

Chris1337
2005-10-11, 21:57:02
Ich habe meine Bestellung jetzt übrigens auf EV umbestellt. Wie gesagt, kann ja dann, wenn ich die EV als Original habe, die Deutsche laden, um die Story zu verstehen. Das sollte ja okay sein, oder?!

Bitte nicht hauen... :(

Shaft
2005-10-11, 21:59:10
Marlboro']Ich habe meine Bestellung jetzt übrigens auf EV umbestellt. Wie gesagt, kann ja dann, wenn ich die EV als Original habe, die Deutsche laden, um die Story zu verstehen. Das sollte ja okay sein, oder?!

Bitte nicht hauen... :(


Wie meinst du deutsche laden?
Meinst du, du kannst dann auf Deutsche Sprache oder Untertitel stellen?

Edit: Mit der englischen kannst nichts falsch machen.

Chris1337
2005-10-11, 22:04:10
Kann man bei der englischen Version deutsche Untertitel einschalten?
Das wäre praktisch! ;)

Ich dachte da dann eher so, wenn ich die EV habe, kann ich mir die DV als Warez ziehen, sollte ja nicht schlimm sein, oder? Habe ja ein Original. Eben auch nur, um die Story dann zu verstehen aber wenn man bei der EV deutsche Untertitel einstellen kann, wäre das ja 1a! ;)

Nick Nameless
2005-10-11, 22:07:49
Marlboro']Ich habe meine Bestellung jetzt übrigens auf EV umbestellt. Wie gesagt, kann ja dann, wenn ich die EV als Original habe, die Deutsche laden, um die Story zu verstehen. Das sollte ja okay sein, oder?!

Bitte nicht hauen... :( Nein, ist es nicht. Schon allein weil du bei Emule oder Torrent nicht nur lädst (download), sondern auch gleichzeitig verteilst (upload) - und das ist natürlich illegal.
EDIT: Wo ist das Problem? Kauf' dir die Deutsche. Ein Fix wird mit Sicherheit keine 2 Tage auf sich warten lassen.


Probleme könnts mit dem Zoll geben aber dazu wirds hier bestimmt bald par Erfahrungen geben. Habe schon mehrfach bei cd-wow bestellt und noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Aus diversen Foren weiss ich, dass dies auch die Regel ist.

mindfaq
2005-10-11, 22:12:55
Nein, ist es nicht. Schon allein weil du bei Emule oder Torrent nicht nur lädst (download), sondern auch gleichzeitig verteilst (upload) - und das ist natürlich illegal.Er muss ja nicht diesen P2P-Crap nutzen. ;)

Ich finde, du solltest dir einfach die engl. Version holen. So schwer wird das Verstehen nicht sein. Vieles kann man auch aus dem Kontext erkennen.
Außerdem lernst du dabei sicher auch ein wenig englisch. ;)

DrFreaK666
2005-10-11, 22:14:10
@ the q: du willst uns hier doch wohl nicht erzählen, dass es ne ungeschnittene deutsche version von fear geben wird?

In Österreich wird z.B. auch deutsch gesprochen...

Gast
2005-10-11, 22:17:11
Marlboro']Also, am 18. Oktober 2005 ist es ja endlich soweit: Okay Soft versendet das PC-Spiel F.E.A.R.!

Nun, da mein Englisch aber eher beschissen ist, die EV von F.E.A.R. aber als einzigste Version die UNCUT ist, wollte ich fragen, ob ich mir die EV oder doch lieber die DV bestellen soll?!
Muss man im Spiel viel wissen, um weiter zu kommen oder ist das einfach nur metzeln, wie bei Q3?

Wenn ich im Spiel nämlich eigentlich nichts großartiges wissen muss an Infos etc. die ich dort bekomme, würde ich mir nämlich dann lieber die EV UNCUT bestellen...


Danke schon mal für eure Hilfe. ;)

keine,spiel ist durchschnittsbrei

mindfaq
2005-10-11, 22:22:00
Naja, das ist Geschmackssache denk ich mal.
Ich kann z.b. mit Age of Empires 3 absolut nichts anfangen, während andere gespannt auf das Release warten.

Chris1337
2005-10-11, 22:55:12
Naja, habe jetzt die EV bestellt, scheiß drauf.
Notfall muss ich eben, wenn vorhanden, den Untertitel einschalten, ansonsten kann ich ja auch einfach die Deutsche ziehen, ohne Upload freizugeben. Gibt ja sicher Clients, die das können/wo das möglich ist. ;)

knallebumm
2005-10-11, 23:41:50
Ich hab noch die polnische? Version gefunden für 19.40€ + 6€ Versand.

:ugly: :ugly: :ugly:

http://www.play.com.pl/index.php?go=opis&&id=3536

Q4 gibts da für den gleichen Preis.
Hab jetzt in einem anderen Forum gehört, daß in einem weiteren Forum behauptet wird, daß die zuverlässig sind. :)

jay.gee
2005-10-12, 01:00:35
Ich hab noch die polnische? Version gefunden für 19.40€ + 6€ Versand.

:ugly: :ugly: :ugly:

http://www.play.com.pl/index.php?go=opis&&id=3536

Q4 gibts da für den gleichen Preis.
Hab jetzt in einem anderen Forum gehört, daß in einem weiteren Forum behauptet wird, daß die zuverlässig sind. :)

In der Version haben Vehikel aber keine Räder. ;)

jxt666
2005-10-12, 09:29:31
Ich hab noch die polnische? Version gefunden für 19.40€ + 6€ Versand.

:ugly: :ugly: :ugly:

http://www.play.com.pl/index.php?go=opis&&id=3536

Q4 gibts da für den gleichen Preis.
Hab jetzt in einem anderen Forum gehört, daß in einem weiteren Forum behauptet wird, daß die zuverlässig sind. :)

Wenn die was mit play.com und playusa.com zutun haben würde ich auch sagen sie sind zuverlässig ;)

Shaitan
2005-10-12, 11:27:04
Nur weil die in polnischer Sprache ist, soll sie nur ca. 20,00 € kosten?
Mir unverstädlich? :confused:



In der Version haben Vehikel aber keine Räder. ;)
:ulol4:
Das erklärt natürlich alles!

mindfaq
2005-10-12, 13:05:38
Nein, sie soll 20€ kosten, weil sie in Polen verkauft werden soll.
Um dort Käufer zu finden, muss der Preis eben etwas niedriger als bei uns sein.

Gast
2005-10-12, 14:38:46
Ich werds mir wohl da kaufen:

http://www1.cd-wow.net/detail_results_3.php?affid=13714&pp_nr=1&product_code=22156

Im Moment hab ich dort D3 ROE für 15.99€ inkl. bestellt und wenn das reibungslos klappt und es keine Hongkong Version ist, (hab gehört cd-wow verschickt die engl. oder austr. Version) werd ich mir auch FEAR und Q4 dort bestellen.

Probleme könnts mit dem Zoll geben aber dazu wirds hier bestimmt bald par Erfahrungen geben.
Was den Zoll betrifft, gibt CD-WOW selbst die Antwort:Zollgebühren für Waren über 22.00 Euros
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass bei Waren mit einem Wert über 22,00 EUR, die in die europäische Union eingeführt werden, normalerweise Zollgebühren anfallen.

Daher möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass es sein kann, dass Ihnen für Waren ab einem Wert von 22,00 EUR Mehrwertsteuer/Zollgebühren in Rechnung gestellt werden könnten, da damit Ihr persönlicher Import-Freibetrag überschritten wird.
http://www8.cd-wow.net/tac.php

Wer keine Lust hat, zum Zollamt zu fahren und dort noch Geld abzuladen, damit er sein Paket bekommt, wird sich woanders umsehen müssen.

Gast
2005-10-12, 16:31:57
Welche Versionen gibt es überhaupt?
In den UK-Läden (amazon, dvd u.s.w.) steht nur "F.E.A.R. ( Fear ) (PC)", aber nicht, ob es eine DVD oder eine CD ist, ebensowenig, ob und was es an Zusatzmaterial außer dem Spiel gibt.

CD-WOW unterscheidet zwar zwischen DVD und CD-Version, aber dort kann man wegen des Zollproblems nicht bestellen.

Slipknot79
2005-10-12, 17:11:40
Ich hab noch die polnische? Version gefunden für 19.40€ + 6€ Versand.

:ugly: :ugly: :ugly:

http://www.play.com.pl/index.php?go=opis&&id=3536

Q4 gibts da für den gleichen Preis.
Hab jetzt in einem anderen Forum gehört, daß in einem weiteren Forum behauptet wird, daß die zuverlässig sind. :)


Weisst du ob das Spiel auch eingepolnischt ist? Weil, wenn NUR die Anleitung auf PL ist, dann kann ich damit noch leben. Oder sind die Videos auf englisch mit polnischem Untertitel?!?!!

Nick Nameless
2005-10-12, 17:27:56
CD-WOW unterscheidet zwar zwischen DVD und CD-Version, aber dort kann man wegen des Zollproblems nicht bestellen. :|

Red' ich chinesisch oder wie? Es gibt abgesehen von mir auch zahlreichend andere hier im Forum, die schon öfters bei cd-wow bestellt haben und noch nie Zollgebühren zahlen mussten. Natürlich besteht ein Risiko, das möchte ich nicht abstreiten, aber das ist, so wie die Erfahrungen zeigen, minimal. Und selbst wenn man Zoll zahlen müsste, würde das - ohne jetzt den Zollwert für Computerspiele zu kennen - zusammengerechnet nicht über dem deutschen Preis liegen.

Chris1337
2005-10-12, 18:24:08
Ähm, selbst wenn man Zollgebühren zahlen muss, ist das doch dann nicht die Welt, oder?! :|

Ich weiß es net, aber über 5€ sollten es doch nicht sein oder irre ich da?

mindfaq
2005-10-12, 18:25:33
16% MwSt und 4-5% Zollgebühr.

knallebumm
2005-10-12, 18:27:23
Weisst du ob das Spiel auch eingepolnischt ist? Weil, wenn NUR die Anleitung auf PL ist, dann kann ich damit noch leben. Oder sind die Videos auf englisch mit polnischem Untertitel?!?!!


Ne, keine Ahnung.

Slipknot79
2005-10-12, 19:06:56
16% MwSt und 4-5% Zollgebühr.



+ eventuell Bearbeitungsgebühr...

Gast
2005-10-12, 19:12:08
+ eventuell Bearbeitungsgebühr...
+ Fahrt zum Zollamt
+ Warten auf den Zollbeamten

jxt666
2005-10-13, 12:29:18
Also ich ordere des Öfteren im Ausland Games udn DVDs - auch über der Zollgrenze von 22 Euro. Sehr oft sogar. Normal macht der Zoll das eh nicht auf, da es aus der EU kommt ;)

WENN, dann sind 19 % vom Kaufbetrag fällig und Du kannst es mitnehmen. Wenn man was beschlagnahmtes besteltl wie TANZ DER TEUFEL auf DVD oder so ist es halt weg wenn man Pech hat. ;)

Ich ordere seit ca. 3 Jahren jeden Monat ein paarmal und war erst 2 x beim Zoll was abholen. Immer diese Panikmache ;)

Slipknot79
2005-10-13, 13:11:46
+ Fahrt zum Zollamt
+ Warten auf den Zollbeamten


+ Rückkehr vom Zollamt :-)

Chris1337
2005-10-13, 13:13:04
Also was die indizierten Filme angeht, kann ich z.B. nur Cyber-Pirates empfehlen!
Kollege hat sich da mal vor paar Monaten einige Filme, wie Tanz der Teufel, Braindead etc. bestellt und sie kamen problemlos an.
Wer sich den Shop mal ansehen will, hier ist die Adresse:
http://www.cyber-pirates.org/

knallebumm
2005-10-13, 13:44:54
D3 ROE (austr. Version) kam heute im Rekordtempo bei mir via Airmail an. Ich habs Freitag 19.00 Uhr bei cd-wow per Bankeinzug bestellt.

Ich werds wohl wegen dem Zoll einfach mal drauf ankommen lassen. (zuerst q4 dann später fear)

jxt666
2005-10-13, 14:00:49
Marlboro']Also was die indizierten Filme angeht, kann ich z.B. nur Cyber-Pirates empfehlen!
Kollege hat sich da mal vor paar Monaten einige Filme, wie Tanz der Teufel, Braindead etc. bestellt und sie kamen problemlos an.
Wer sich den Shop mal ansehen will, hier ist die Adresse:
http://www.cyber-pirates.org/

is bei medienversand.at oder dtm.at genauso ;) da EU werden nur selten Stichproben gemacht. Wenn man bei play.com bestellt sollte man darauf achten dass der Wert unter 22 Euro liegt! Die sitzen auf Jersey, ner Insel vor den UK und sind NICHT EU ;)

Rentner
2005-10-13, 16:52:39
Okaysoft hat F.E.A.R. schon ab morgen!
Das solche Termine erst immer ein Tag vorher bekannt werden ........
Bei den heutigen Möglichkeiten in der Logistik sollte das genaue Datum doch schon Wochen vorher feststehen!

Chris1337
2005-10-13, 17:24:13
Okaysoft hat F.E.A.R. schon ab morgen!
Das solche Termine erst immer ein Tag vorher bekannt werden ........
Bei den heutigen Möglichkeiten in der Logistik sollte das genaue Datum doch schon Wochen vorher feststehen!
Wollte ich gerade sagen!

Okay Soft bekommt morgen F.E.A.R. rein und versendet alle Vorbestellungen!!!
GEIL! Das Wochenende ist gerettet!!!!! :uhippie: :up:

msilver
2005-10-13, 18:46:08
scheisse, habe ich was verpasst? bei pcfun stehts auch für morgen. aaahhh, ich muss mal schnell auf den strich. habe mein geld gestern für b&w2 verbraten.

mfg
msilver