PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sniper Elite - wer hat es, wie ist es?


msilver
2005-10-11, 14:56:29
hi
kann mir jemand der besitzer ein wenig was vom spiel hier schreiben? ok, die grafik ist sicher nicht die beste, das habe ich schon auf screens festestellen müssen, aber evt. macht das spiel dennoch spass?

mfg
msilver

horn 12
2005-10-11, 20:03:16
hat dieses game echt keiner noch ?
atmosphäre ,sound , grafik ?

sieht immens vielversprechend aus ,
wie auch das kommende Panzer Elite -- soll ca. mitte november kommen .
habe das video zu panzer elite gesehen , echt geil .

Blackland
2005-10-11, 21:40:52
habe das video zu panzer elite gesehen , echt geil .
Aber wohl eher langweilig?? Wenn ich nur rumfahren muss und ballern .... *gähn* Ich weiß net ...?

Fluctuation
2005-10-11, 23:10:29
^^ naja, mal anders gefragt - was erwartest du denn sonst von nem panzer-game? ausser "rumfahren" und "ballern" gibts da doch nicht viel :D

test: http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=17259

eher mittelprächtig ;( hätte mir auch mehr versprochen

Satariel
2005-10-11, 23:17:30
Ich kann nur aus zweiter Hand weitergeben, was ich über das Spiel für Meinungen gehört hab. Ich selbst konnte es noch nicht spielen.
Die Atmosphäre soll gut rüberkommen, aber die Einsätze sollen etwas langweilig sein, außerdem soll das Vorgehen immer das gleiche sein. Daneben soll das Spiel noch recht schwer sein. Grafik und Sound sind angeblich ordentlich.

Blackland
2005-10-12, 09:13:32
Also warten wir lieber, bis es als Budget-Titel erhältlich ist ....

msilver
2005-10-12, 09:47:53
na so schlecht ist der test ja bei krawall nicht. ich fahre jetzt in die stadt und zock es mal an, wenn es denn mein händler hat.

dogmeat
2005-10-12, 10:21:27
Weis man schon was über das Speichersystem? Weil Spiel kommt ja auch Konsolen wenn ich mich nicht irre.

Fluctuation
2005-10-12, 19:21:20
man kann immer und überall speichern ;) allerdings ist das begrenzt, je nach mission auf 4-5x. hab das game nu, und es macht nen ziemlich guten eindruck. gute texturen - gute soundkulisse etc. missionen sind auch nicht übel gemacht. also wenn einem das setting nicht stört (2.WK) sage ich mal, das es nen blick wert ist.

dogmeat
2005-10-14, 14:21:53
man kann immer und überall speichern ;) allerdings ist das begrenzt, je nach mission auf 4-5x. hab das game nu, und es macht nen ziemlich guten eindruck. gute texturen - gute soundkulisse etc. missionen sind auch nicht übel gemacht. also wenn einem das setting nicht stört (2.WK) sage ich mal, das es nen blick wert ist.
Lieber wären mir unbegrenzte Saves. Lohnt es sich die US Fassung zu holen wegen uncut Geschichten?

horn 12
2005-10-24, 21:23:17
frage vorab bevor ich es mir kaufen möchte .

Wieviele Levels hat denn das game ?
mit level meine ich wenn komplett neu geladen wird .
Besten Dank allerseits :smile: ;D

dogmeat
2005-10-24, 22:12:28
frage vorab bevor ich es mir kaufen möchte .

Wieviele Levels hat denn das game ?
mit level meine ich wenn komplett neu geladen wird .
Besten Dank allerseits :smile: ;D
Oder besser gefragt wieviel Spielzeit bietet es?

horn 12
2005-10-26, 19:39:59
;D habe nun das Game : SNIPER ELITE :biggrin: :biggrin:

einfach herrlich dieses Game
klasse Grafik , sound ok, effekte grandios , KI sehr gut bis gut ,
ATMOSPHÄRE ---> der echte WAHNSINN ;

einfach ein klasse Game , solche findet man nur selten .
zwar immer gleiche vorgehensweise beim gamen , ABER NIE ;D ;D
langweilig da sehr unterschiedliche Missionen .

Hoffe es kommt noch ein 2.-ter Teil raus !!
EINFACH GRANDIOS das Game .
hätte ich nie gedacht ! :tongue:

horn 12
2005-10-30, 18:12:00
bin immer noch erst im 3 Abschnitt, verdammt lang dieser Level /
Gesamt beim Game sind 8 Abschnitte + 1 Zusatzabschnitt falls man es gut schafft ( SAVEGAMES :P :P )
habe ca. 15 Missionen gezockt bisher , eine geiler als die andere
KI echt gut , grafik und sound voll in orndnung , aber das geikste sind die cutscenes , vor allem vom Dom runter auf den Platz , da hat Matrix und Co. nichts zu melden
EINFACH NUR TOP dieses game, ---> obwohl in div. foren arg beschimpft !!
Warum - Keine Ahnung, mir gefällt´s jedenfalls enorm .

horn 12
2005-11-06, 20:26:39
wie lang ist denn dieses game echt nun !
bin in level 6 ( ende ) überfall auf ... ?
nun habe ich noch 2 levels und dann die Geheimmission !

wie lang sind denn die letzten 2 levels ( nicht die geheimmission)
auch so lang wie level 6 ? oder dennoch viel kürzer ?
ECHT verdammt schwer das game, jedoch dennoch sehr gut .

Frolic
2005-11-07, 08:43:09
ich finde die steuerung sehr unübersichtlich. man muss wirklich eine menge tasten belegen.
die grafik geht so, sind zwar nette ps2-shader effekte mit eingebaut, aber zu 90% sind die texturen alle matschig. ich habe 2 levels gespielt und keine lust mehr. die ganze zeit auf dem boden rumrobben und in zeitlupentempo durch ein riesiges level krauchen ist nicht mein ding. auch sind die levels ziemlich unübersichtlich so dass man einen 360°-gucker machen muss bei jedem schritt, da hinter jeder ecke oder tonne irgendein feind schon lauert.
für sniper-fetischisten mit sicherheit das richtige spiel. ich hatte mich riesig auf das spiel gefreut und wurde doch ziemlich enttäuscht.

Blackland
2005-11-07, 12:09:04
Alo ich find es letztendlich net schlecht. Klar geht es besser, aber für den ersten Teil und den gewagten "Slowmo" ist es gut - die Atmosphäre passt und die KI gar net so dumm. Sicher wird der zweite Teil besser ;) .

horn 12
2005-11-07, 17:29:30
@Blackland

sehe ich genauso, aber fage an dich .
wie lang ist das game noch nach level 6 ( Überfall auf ... ( Wassertanks )
und kann man die Geheimmission nur zocken falls man genügend Siegespunkte erobern konnte, - oder wie bitte ?

Blackland
2005-11-08, 09:16:53
@Blackland

sehe ich genauso, aber fage an dich .
wie lang ist das game noch nach level 6 ( Überfall auf ... ( Wassertanks )
und kann man die Geheimmission nur zocken falls man genügend Siegespunkte erobern konnte, - oder wie bitte ?
Keine Ahnung, bin am Wochenende nur bis zum Stehlen der Funkcodes gekommen. Habs also noch net durch ;)