PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HoMM 5 - Einheiten


Moltke
2005-10-11, 15:32:12
Sehen ja mal sehr toll aus, freue mich schon auf interessante Partien.( Erzengel :eek: ) ;)

http://www.drachenwald.net/heroes5/units.php

Ich denke mal, daß ich Sylvan spielen werde und ihr?

Lightning
2005-10-11, 15:54:02
Naja, viel neues gibt es da ja nicht verglichen mit den Vorgängern. Was nicht heißen muss, dass das schlecht ist. ;) Das Design scheint mir auf jeden Fall in Ordnung zu sein.
Naja, viel wichtiger wären mir aber ordentliche Kämpfe. Das Kampfsystem in Heroes 4 mochte ich im Vergleich zu den Vorgängern weniger gern, zu unübersichtlich.



Ich denke mal, daß ich Sylvan spielen werde und ihr?

Spielen werde ich selbstverständlich alle. =) Wer mir am sympathischsten sein wird, kann ich noch nicht sagen, dafür weiß ich zu wenig.

Marodeur
2005-10-11, 15:57:26
Ich tendier zu Dungeon... ;)

cyjoe
2005-10-11, 17:06:09
Black Dragons rulen seit HoMM 1

Lightning
2005-10-11, 17:08:26
Black Dragons rulen seit HoMM 1

In HoMM1 gab es schwarze Drachen? Gab es da nicht nur diese rosa Kunddelviecher? X-D

Abraxaς
2005-10-11, 17:18:22
Das sieht alles sau geil aus,freu mich schon tierisch:up:

cyjoe
2005-10-11, 17:35:08
In HoMM1 gab es schwarze Drachen? Gab es da nicht nur diese rosa Kunddelviecher? X-D

kann sein, dass es die schwarzen erst seit Teil 2 gibt. Aber Drachen gabs auf jeden Fall und die haben ger0xxt.

ollix
2005-10-11, 18:11:57
Haven

Lightning
2005-10-11, 18:35:10
kann sein, dass es die schwarzen erst seit Teil 2 gibt. Aber Drachen gabs auf jeden Fall und die haben ger0xxt.

Ja, schwarze Drachen sind vor allem in Heroes 2 sehr nett. Vor allem wenn man nichts anderes im Heer stehen hat lässt es sich damit sehr angenehm kämpfen, da man dank Magieresistenz nicht von gegnerischen Zaubersprüchen genervt werden kann. Außerdem verliert man nicht von Kampf zu Kampf ein Stück seiner Armee: Im Falle eines Sieges gewinnt man häufig ohne Verluste.


Achja, der Heroes-1-Drache:

http://heroes2.com/homm1/dragon.jpg

X-D

cyjoe
2005-10-11, 19:21:52
lang ist's her =)
knuddelig isser, ja.

Moltke
2005-10-11, 19:37:08
lang ist's her =)
knuddelig isser, ja.
" Sons and daughters of Malassa, the Shadow Dragons usually keep the entrances to the Maze of Shadows. The younger ones (meaning only a few hundred years old) sometimes assist the Dark Elves in exchange for untold secrets, rare and exotic gifts, or blood-sealed pacts." =)

Berserker
2005-10-16, 15:11:22
Freue mich schon tiersich auf das Spiel, habe bis jetzt alle Teile gespielt. Am Besten waren 2+3 . In Heroes V finde den Erzengel echt zum Kotzen im Vergleich zu HOMM 3 , diese komische Parierstange mit dem Griff vom Schwert und dann diese komisches Gewand, ne ne echt nicht schön. Aber solange es denselben Suchtfaktor ist es mir auch egal.