PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gutes Billiardspiel


=MO=Matrix
2005-10-11, 17:16:11
Hi

Bin momentan auf der Suche nach dem guten Billiardspiel. Bin drauf gekommen vom ICQ her, da es dort ja auch son billiardding gibt, aber wollte mal ne ordentliche software haben :D
habt ihr irgendwelche tips für mich in dem Bereich? (vielleicht möglichst aktuell)
Ich hatte World Championship Snooker 2004 von Codemasters gesehen, aber ich weiß nich ob da nur Snooker bei is, wollte nämlich auch wenn möglich Pool dabei haben

mfg

Florian

Gast
2005-10-11, 17:25:49
Guck dir mal www.carom3d.com an,
ist ein gutes online billiard spiel :)

Blackland
2005-10-11, 17:30:38
hIch hatte World Championship Snooker 2004 von Codemasters gesehen, aber ich weiß nich ob da nur Snooker bei is, wollte nämlich auch wenn möglich Pool dabei haben
Du hast verschiedene Varianten und Tische. Pool glaube ich nur mal als Training - bin mir spontan aber net sicher. Der Nachfolger ist von einem anderen entwickler und mit veränderter Steuerung. Etwas gewöhnungsbedürftig. Die Ballphysik ist allerdings ziemlich gut.

Kostenlos gibt es z.B. "foobillard" - musst mal googlen.

=MO=Matrix
2005-10-11, 17:37:01
alles klar danke schonmal Leute!

GillianSeed
2005-10-11, 17:40:37
Hm da gabs mal eins ich glaub war von Interplay.
Hatte auch SVGA Grafik, sprich war wohl um 1996.
Kennt das noch wer?

msilver
2005-10-11, 18:20:29
coolpool find ich sehr sehr geil.
kann man offline und online zocken. online finde ich immer noch genug die es auch noch zocken in den lobbys direkt im game. google mal nach, evt gibs das ja noch bei ebay.

mfg
msilver

gerry7
2005-10-11, 18:30:11
Virtual Pool Hall (Interplay 98/99)

Pool, Snooker, Trickshoot + 3D Engine.

Kann ich nur empfehlen.