PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ohne worte........


hanfboy
2005-10-11, 17:23:30
Echt prickelnd!!!
Wir setzten uns abends hin und qualmten uns die Birne mit Hasch zu, soweit ganz normal... Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig! " Soweit so gut...

Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus..."

... Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3 Gramm Marocaner geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.

Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr währt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"

Gut, dass es die Alkoholiker gibt...

Silent3sniper
2005-10-11, 17:27:04
;D

Gunaldo
2005-10-11, 17:28:22
hört sich nicht sonderlich glaubwürdig an...

Abraxaς
2005-10-11, 17:32:50
Nette Geschichte,wenn auch wohl unwahr.

Trotzdem unter Drogen autofahren gehört bestraft,ob Hasch,Koks,Alkohol oder sonstwas,ich bin mal in nem Auto mitgefahren,wo der der Fahrer so mit Koks dichtgeballert war,dass ich dachte gleich ists aus.Das Auto war nen Pickup und ich war hinten auf der Ladefläche.

GBWolf
2005-10-11, 17:36:33
die GEschichte ist sogar uralt

{655321}-Hades
2005-10-11, 17:36:36
Asbach uralte Urban Legend. Wer auf mehr von sowas steht, sollte mal auf www.sagen.at rumsurfen.

Nick Nameless
2005-10-11, 17:37:07
Nicht glaubwürdig, aber gut die Story! :D

Plage
2005-10-11, 18:01:19
zu geil X-D

gefällt mir :uup:

Cinquett
2005-10-11, 19:06:56
da fällt mir auch noch was ein.......hat zwar nichts mit drogen zu tun,aber lustig ist es auch.......



Reise nach Paris

Der 20 jährige Enkel sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Sein Opa hat sich das schon einige Wochen angeguckt und eines Tages stellt er ihn zur Rede.
"Sagt mal, könnt Ihr jungen Leute Euch nicht anders beschäftigen? Als ich in deinem Alter war bin ich mit meinen Kumpels nach Paris gefahren. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an den Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst."
Völlig angetan von Opas Berichterstattung, will sein Enkel es ihm gleich tun und zieht los.
2 Wochen später treffen sich Enkel und Opa wieder. Doch der Enkel sieht unheimlich schlimm aus. Gebrochen Nase und Kiefer. Blaue Augen, geplatzte Lippen.
"Was ist denn mit Dir passiert?" will der Opa wissen.
"Nun ich habe es genauso wie du damals getan Opa. Ich bin ich mit meinen Kumpels nach Paris geflogen. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an den Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst. Und am Ausgang haben uns die Türsteher vom allerfeinsten vermöbelt."
"Hmmmmm" grübelt der Opa und will wissen: "Mit wem seid ihr denn nach Paris gefahren?"
"Na mit der TUI" antwortet der Enkel.
"Aha, daran wird es gelegen haben" stellt der Opa sofort fest.
"Wieso, mit wem wart Ihr denn da" fragt der Enkel.
Der Opa grinst und sagt: "Mit der SS."


p.s. soll nichts rechtsradikales sein.....bin selber italiener *g*

oink
2005-10-11, 19:18:36
warst du einer von den Drogenfuzzis? wenn ja, ich würde nich stolz drauf sein :|

Lokadamus
2005-10-11, 19:21:38
da fällt mir auch noch was ein.......hat zwar nichts mit drogen zu tun,aber lustig ist es auch.......

*guter Witz*
p.s. soll nichts rechtsradikales sein.....bin selber italiener *g*mmm...

Im Planet3Dnow endet der Witz mit dem Satz "Mit der WEHRMACHT!". ;D ...

Demokrit
2005-10-11, 19:56:54
Naja, für eine erfundene Geschichte vielleicht noch grad lustig. Sollte das irgendwie real sein gehörten allen Beteiligten lange Zeit der Führerschein entzogen, am besten samt Fahrzeug und ordentlich Sozialarbeit und ich würde denen gern noch ein paar Peitschenhiebe verpassen.

Demokrit
2005-10-11, 19:58:26
da fällt mir auch noch was ein.......hat zwar nichts mit drogen zu tun,aber lustig ist es auch.......

Reise nach Paris

Der 20 jährige Enkel sitzt Tag und Nacht vor dem PC. Sein Opa hat sich das schon einige Wochen angeguckt und eines Tages stellt er ihn zur Rede.
"Sagt mal, könnt Ihr jungen Leute Euch nicht anders beschäftigen? Als ich in deinem Alter war bin ich mit meinen Kumpels nach Paris gefahren. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an den Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst."
Völlig angetan von Opas Berichterstattung, will sein Enkel es ihm gleich tun und zieht los.
2 Wochen später treffen sich Enkel und Opa wieder. Doch der Enkel sieht unheimlich schlimm aus. Gebrochen Nase und Kiefer. Blaue Augen, geplatzte Lippen.
"Was ist denn mit Dir passiert?" will der Opa wissen.
"Nun ich habe es genauso wie du damals getan Opa. Ich bin ich mit meinen Kumpels nach Paris geflogen. Dort sind wir ins Moulin Rouge, haben gesoffen ohne zu zahlen, haben den Weibern an den Titten gepackt und bevor wir raus sind haben wir dem Wirt als Dankeschön noch an die Theke gepisst. Und am Ausgang haben uns die Türsteher vom allerfeinsten vermöbelt."
"Hmmmmm" grübelt der Opa und will wissen: "Mit wem seid ihr denn nach Paris gefahren?"
"Na mit der TUI" antwortet der Enkel.
"Aha, daran wird es gelegen haben" stellt der Opa sofort fest.
"Wieso, mit wem wart Ihr denn da" fragt der Enkel.
Der Opa grinst und sagt: "Mit der SS."


p.s. soll nichts rechtsradikales sein.....bin selber italiener *g*Das ist ganz nett. :-)

wuschel12
2005-10-11, 20:00:10
Die Story ist so alt wie die mit der Zahnbürste.

Madman123456
2005-10-11, 20:26:26
mmm...

Im Planet3Dnow endet der Witz mit dem Satz "Mit der WEHRMACHT!". ;D ...

Wehrmacht denn sowas? *denk*

RMC
2005-10-11, 20:28:43
Die Story ist so alt wie die mit der Zahnbürste.


erzäääähl :ucatch:

wuschel12
2005-10-11, 20:37:41
erzäääähl :ucatch:

copy&paste von http://www.sagen.at/ :

Eine Familie machte mit ihrem Wohnmobil Urlaub in Italien. Um Geld zu sparen, campen sie wild auf einem unbewachten Parkplatz in der Nähe eines Sees bzw. Strandes. Als sie eines Tages am Abend zurückkommen, finden sie den Wohnwagen aufgebrochen vor. Nach erster Panik beginnen sie, zu schauen, was von den Dingen im Wohnwagen fehlt bzw. gestohlen wurde. Doch je mehr sie suchen: es ist alles an seinem Platz, nichts fehlt, nichts wurde gestohlen...

Die Familie ist zwar mißtrauisch, vergißt den Vorfall jedoch nach ein paar Tagen wieder, setzt den Urlaub fort und fährt erholt und entspannt nach Hause. Dort angekommen, lassen sie zuerst die Urlaubsfotos entwickeln. Bei deren Durchsicht kommen Bilder zum Vorschein, die ein ihnen unbekanntes Gesäß in Großaufnahme zeigen, aus welchem die Zahnbürste eines der Familienmitglieder ragt.


Die Story gibt es halt in 1000 verschiedenen Versionen.

Spasstiger
2005-10-11, 22:07:39
Das wollt ich auch schon immer mal sagen: Alt! :D