PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ne Kreditkarte?


dogmeat
2005-10-11, 18:51:08
Spiele mit dem Gedanken mir eine Kreditkarte anzulegen. Nur welche ist am billigsten? Brauche nur 0815 Sachen um im Ausland zu bestellen(Uncut sachen). Am besten so eine die man wie ein Prepaid Handy auflädt. Hab gehört soll sowas wo geben. Oder so eine die direkt vom Konto abhebt und verweigert wenn nicht genug auf dem Konto ist. Debit oder so heißt das glaub ich. Kenn mich in Solche total nicht aus. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Brauch halt was wo ich weltweit mit zahlen kann.

Gunaldo
2005-10-11, 18:56:40
meine mastercard kostet glaub 20 euro oder soim jahr

Twitch100
2005-10-11, 18:58:51
Gibt auch "Gratiskarten" z.B. bei Karstadt.
Man wird dann aber Zwangsmitglied bei diesem Happy Irgendwas Krempel.

EDIT
War das mit dem Prepaid nicht nur diese "Kinderkarte" von Microsoft?

dogmeat
2005-10-11, 19:09:07
Gibt auch "Gratiskarten" z.B. bei Karstadt.
Man wird dann aber Zwangsmitglied bei diesem Happy Irgendwas Krempel.

EDIT
War das mit dem Prepaid nicht nur diese "Kinderkarte" von Microsoft?
Solange diese "Kinderkarte" günstig ist und auch universell einsetzbar ist mir das wohl egal. Oder darf man da noch keine 18 sein?

Paran
2005-10-11, 19:11:15
Solange diese "Kinderkarte" günstig ist und auch universell einsetzbar ist mir das wohl egal. Oder darf man da noch keine 18 sein?
glaub schon, aber is nicht überall einsetzbar
https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1

dogmeat
2005-10-11, 19:16:27
glaub schon, aber is nicht überall einsetzbar
https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1
Laut HP ist die Xbox Visa young universell einsetzbar wo auch normaler Visas genommen werden. Nur störts mich das sie ab dem 28. Lebensjarh 28€ kostet im Jahr. Ansonsten nur 12€. Das ist wohl schon günstig. Ich könnte ja vor dem 28. kündigen und eine andere nehmen die nicht so teuer ist??? :confused: Wäre das ne gute Idee oder gibts da Haken?

Paran
2005-10-11, 19:19:36
Laut HP ist die Xbox Visa young universell einsetzbar wo auch normaler Visas genommen werden. Nur störts mich das sie ab dem 28. Lebensjarh 28€ kostet im Jahr. Ansonsten nur 12€. Das ist wohl schon günstig. Ich könnte ja vor dem 28. kündigen und eine andere nehmen die nicht so teuer ist??? :confused: Wäre das ne gute Idee oder gibts da Haken?

infoblatt lesen!

Nur bei
wenigen Händlern, die noch mit sogenannten "Ritschratsch-Geräten" arbeiten, funktioniert die Karte
nicht.

dogmeat
2005-10-11, 19:24:18
Was ist denn ein Ritschratsch gerät?

Gunaldo
2005-10-11, 19:27:05
wo man die KK drunterlegt und drüber "ritsch-ratscht" :)

Twitch100
2005-10-11, 19:29:13
Die pausen die Kartenoberseite mit Blaupapier durch.
Mit dem Zettel gehen die dann wohl zur Bank oder so.

dogmeat
2005-10-11, 19:35:42
Die pausen die Kartenoberseite mit Blaupapier durch.
Mit dem Zettel gehen die dann wohl zur Bank oder so.
Aso, aber solche Ritschratsch Dinger gibt es so gut wie gar nicht mehr?

Butter
2005-10-11, 19:50:39
Aso, aber solche Ritschratsch Dinger gibt es so gut wie gar nicht mehr?
Kommt drauf an, wenn man im Urwald ist und die dort keinen anschluß an den Server von Visa haben.

TheGamer
2005-10-11, 19:53:04
Die Dinger gibts an Orten da wuerde man sie gar nciht mehr erwarten, vor nem Jahr sah ich so ein teil noch in einem New Yorker Hilton Hotel. Vielleciht war aber auch nur das elektronische nur kaputt.

dogmeat
2005-10-11, 20:06:07
Hab grade ein paar Testberichte zu der Karstadt MasterCard gelesen. Wird in allen empfohlen da kostenlos und auch alles hat was andere Standard Karten auch haben. Plus diese Happydigit Sache die mich aber eigentlich nicht interessiert. Problem wär jetzt nur das man die Karte nicht online beantragen kann sondern nur per Postweg oder über eine Karstadtfiliale. Karstadt haben wir nicht in der Nähe und mein Drucker sitzt grad auf dem trockenen so das Post auch weg fällt. Aber wird sich bestimmt jemand im Bekanntenkreis finden der mir das mal eben ausdruckt. :biggrin:

EDIT : Lese grad im Antrag das ich mich dann noch zum Karstadt Service Center begeben muss um dort meine Volljährigkeit bestätigen lassen. Und ein Service Center werden die warscheinlich auch nicht so einfach in der Gegend stehen haben, sondern wohl höchstwarscheinlich in jeder Filiale. :frown:
Und da ich keine in der Nähe habe, obwohl ich nie kapiert habe warum die nicht in Osnabrück bauen jeden anderen Scheiss haben wir hier auch, werde ich wohl warten müssen bis ich mal irgendwann in Hannover bin.

jxt666
2005-10-12, 09:32:46
Die Sparkasse hatte auch mal so ne Karte für unter 27-jährige, die kostete auch um die 10 oder 12 Euro. Ich zahle für meine Master Card auch nur um die 20 im Jahr. Lohnt sich in jedem Fall für die ganzen Auslandsbestellungen an Filmen und Games :D

alpha-centauri
2005-10-12, 10:00:38
Solange diese "Kinderkarte" günstig ist und auch universell einsetzbar ist mir das wohl egal. Oder darf man da noch keine 18 sein?

kollege hat die bei der karstadt bank. kostenlos, global einsetzbar. ob USA, Antarktis, oder so wo er war

bleipumpe
2005-10-12, 11:15:33
Hi,
bei manchen Banken kann man auch auf die Reiseversicherung verzichten, welche bei einer Master/Visacard dabei ist. Zumindest spare ich dadurch 56€/Jahr, da ich auf diese Option verzichtet habe. Insgesamt zahle ich aber noch keinen Cent, da ich den Studentenbonus genieße.

mfg b.

jxt666
2005-10-12, 11:49:54
Also sobald ich ne Reise mit der MasterCard bezahle habe ich die Versicherung automatisch - das kostet bei mir nix extra

bleipumpe
2005-10-12, 12:54:26
Also sobald ich ne Reise mit der MasterCard bezahle habe ich die Versicherung automatisch - das kostet bei mir nix extra

Hi,
bei meinen Konditionen galt das für alle Auslandsaufenthalte. Auch solche, die spontan oder z.B. über Überweisungen abgewickelt werden. Da war noch mehr dabei, genau kann ich mich daran aber nicht erinnern. Vielleicht war es auch so ein Bonuspaket, was man optional mit Erwerb der Karte buchen kann. Jedenfalls hab ich es nicht genommen.

mfg b.

klumy
2006-12-21, 13:46:36
Hab grade ein paar Testberichte zu der Karstadt MasterCard gelesen. Wird in allen empfohlen da kostenlos und auch alles hat was andere Standard Karten auch haben. Plus diese Happydigit Sache die mich aber eigentlich nicht interessiert. Problem wär jetzt nur das man die Karte nicht online beantragen kann sondern nur per Postweg oder über eine Karstadtfiliale. Karstadt haben wir nicht in der Nähe und mein Drucker sitzt grad auf dem trockenen so das Post auch weg fällt. Aber wird sich bestimmt jemand im Bekanntenkreis finden der mir das mal eben ausdruckt. :biggrin:

EDIT : Lese grad im Antrag das ich mich dann noch zum Karstadt Service Center begeben muss um dort meine Volljährigkeit bestätigen lassen. Und ein Service Center werden die warscheinlich auch nicht so einfach in der Gegend stehen haben, sondern wohl höchstwarscheinlich in jeder Filiale. :frown:
Und da ich keine in der Nähe habe, obwohl ich nie kapiert habe warum die nicht in Osnabrück bauen jeden anderen Scheiss haben wir hier auch, werde ich wohl warten müssen bis ich mal irgendwann in Hannover bin.

Ist das wirklich so?
Intressiere mich nämlich auch für eine Karstadt Karte. Wäre schade, wenn man soweit fahren müsste

drmaniac
2006-12-21, 14:18:24
frag lieber, ob es heute noch so ist ;) immerhin ist sein Posting über ein Jahr alt :D

jxt666
2006-12-21, 14:31:10
Ist das wirklich so?
Intressiere mich nämlich auch für eine Karstadt Karte. Wäre schade, wenn man soweit fahren müsste

Ist immer noch so - ein Bekannter hatte das problem letzten Monat ;)

City Bank hat noch ne gute KK - da bekommt man pro Tanken mim Auto und bezahlen mit der Karte 6 % gutgeschrieben :D

drmaniac
2006-12-21, 14:50:16
aber auch nur solange, bis man EINMAL vergessen hat, das wieder auszugleichen, danach gibts diesen Rabatt nicht mehr und man zahlt einen zweistelligen Zinsbetrag!

Ich hab mich auch lange gefragt, warum die das anbieten ;)

klumy
2006-12-21, 14:59:59
Ist immer noch so - ein Bekannter hatte das problem letzten Monat ;)

City Bank hat noch ne gute KK - da bekommt man pro Tanken mim Auto und bezahlen mit der Karte 6 % gutgeschrieben :D

Gibt es bei denen kein PostIdent?

jxt666
2006-12-21, 15:43:34
aber auch nur solange, bis man EINMAL vergessen hat, das wieder auszugleichen, danach gibts diesen Rabatt nicht mehr und man zahlt einen zweistelligen Zinsbetrag!

Ich hab mich auch lange gefragt, warum die das anbieten ;)

Ja ich vergass - man muss es gleich überweisen - da wird nix abgebucht ;) das is der Haken. Bei Vielfahrern kann das aber schon lohnen.

@ klumy
Nicht dass ich wüsste - er musste auch selber hin.

klumy
2006-12-21, 17:59:43
wird bei der Karstadt Karte auto. abgebucht?

Black-Scorpion
2006-12-21, 18:23:58
Die KQB bucht von deinem bestehenden Girokonto ab.

jxt666
2006-12-22, 10:50:35
Bei so gut wie jeder KK wird autoamtisch abgebucht ;) Normal im Folgemonat

Pro2k
2006-12-22, 15:46:51
Die LBB bietet Visa Prepaidkarten an, glaub die kostet 29,- €. Läuft manchmal Werbung im TV. Was ich aber dazu sagen kann, damit kannst du z.B. kein Auto mieten. Zumindest wir bei Sixt akzeptieren die Karten nicht.
Falls du Student bist bietet sich noch die BarcleyCard an. Bekommst 2 echte Kreditkarten (Master & Visa) und kostet wie gesagt für Studenten 12,- € im Jahr.

klumy
2006-12-22, 16:46:15
Denke ich werde mir die Karstadt Karte holen. Günstiger als kostenlos geht wohl nicht und so oft werde ich die KK wohl nicht brauchen.

ZapSchlitzer
2006-12-22, 17:04:43
Meine Mastercard kam bzw. kommt 20€ im Jahr wobei ich die erstmal 3 Monate umsonst auf Probe habe.

Andreas Tidl
2006-12-29, 07:56:14
Gibts auch komplett kostenlos

www.gebuehrenfrei.com

Kennung Eins
2006-12-29, 17:33:18
Die hab ich auch, funktioniert bestens. Mein Verfügungsrahmen wurde stufenweise von 300 auf 1500 erhöht.

headlion
2006-12-29, 18:52:01
ich zahle nix für meine bis jetzt ist auch nix drauf (sparda bank)