PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ne Kreditkarte?


dogmeat
2005-10-11, 18:51:08
Spiele mit dem Gedanken mir eine Kreditkarte anzulegen. Nur welche ist am billigsten? Brauche nur 0815 Sachen um im Ausland zu bestellen(Uncut sachen). Am besten so eine die man wie ein Prepaid Handy auflädt. Hab gehört soll sowas wo geben. Oder so eine die direkt vom Konto abhebt und verweigert wenn nicht genug auf dem Konto ist. Debit oder so heißt das glaub ich. Kenn mich in Solche total nicht aus. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Brauch halt was wo ich weltweit mit zahlen kann.

Gunaldo
2005-10-11, 18:56:40
meine mastercard kostet glaub 20 euro oder soim jahr

Twitch100
2005-10-11, 18:58:51
Gibt auch "Gratiskarten" z.B. bei Karstadt.
Man wird dann aber Zwangsmitglied bei diesem Happy Irgendwas Krempel.

EDIT
War das mit dem Prepaid nicht nur diese "Kinderkarte" von Microsoft?

dogmeat
2005-10-11, 19:09:07
Gibt auch "Gratiskarten" z.B. bei Karstadt.
Man wird dann aber Zwangsmitglied bei diesem Happy Irgendwas Krempel.

EDIT
War das mit dem Prepaid nicht nur diese "Kinderkarte" von Microsoft?
Solange diese "Kinderkarte" günstig ist und auch universell einsetzbar ist mir das wohl egal. Oder darf man da noch keine 18 sein?

Paran
2005-10-11, 19:11:15
Solange diese "Kinderkarte" günstig ist und auch universell einsetzbar ist mir das wohl egal. Oder darf man da noch keine 18 sein?
glaub schon, aber is nicht überall einsetzbar
https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1

dogmeat
2005-10-11, 19:16:27
glaub schon, aber is nicht überall einsetzbar
https://service.lbb.de/portal/xboxcard/index.php?page=99f0979a811670d80e384bd88acbe9bf&self=1