PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.8 morgen


Muselbert
2005-10-11, 19:18:45
bei den Amis ist er aufgespielt, *jubel,freu,träller*

Pinoccio
2005-10-11, 19:21:18
bei den Amis ist er aufgespielt, *jubel,freu,träller*Jep, im Anmeldefenster kommt der Hinweis.
Worüber freust du dich konkret?

mfg Sebastian

Blackacid
2005-10-11, 20:33:49
Ich war zwar nicht gefragt^^, aber ich warte sehnsüchtig auf die Druidenveränderungen.

Ich bin echt gespannt, denn den Druiden nur als Heilbot zu spielen war eigentlich nicht meine Absicht.

Außerdem klingen die Veränderungen in Silithius recht interessant... leider wird das Farmen dort dann warscheinlich nicht mehr so einfach^^.

Blackacid

Muselbert
2005-10-11, 22:15:35
Jep, im Anmeldefenster kommt der Hinweis.
Worüber freust du dich konkret?

mfg Sebastian

Silithus (wenn einmal nich MC, BWL, ZG oder ONY ist) und die 4 grünen World-Boss-Drachen.....
edit: und natürlich endlich günstige Repkosten!

smallB
2005-10-11, 23:27:54
...und Warriors haben 52 Talentpunkte auf den US Realms ;D

.//e$u
2005-10-12, 00:10:34
geiloo ;D dann kann ich umsonst wieder umskillen FREU!

Muselbert
2005-10-12, 06:44:11
...und Warriors haben 52 Talentpunkte auf den US Realms ;D

Mein Schurke auch? :usad:

flagg@3D
2005-10-12, 08:48:37
Blizz arbeitet wohl schon mit flinken Fingern an einem Hotfix ;)

[dzp]Viper
2005-10-12, 08:50:45
Hab gerade ein wenig in den US-Foren gelesen.

Scheint so, dass sie die Druiden extrem stark gemacht haben und zum DMG-Dealer umfunktioniert haben.
Die machen in Katzenform 1700-2400 crits :|

Schroeder
2005-10-12, 08:53:16
Viper']Hab gerade ein wenig in den US-Foren gelesen.

Scheint so, dass sie die Druiden extrem stark gemacht haben und zum DMG-Dealer umfunktioniert haben.
Die machen in Katzenform 1700-2400 crits :|
Ich geh kaputt, das wäre ja mal ne geile Sache. Yeah, ich bin imba :ucatch:. Ich sehs schon kommen, alle Welt schreit auf uns Druiden wir wären die neuen Schamanen. Abwarten und selbst erleben würde ich sagen.

edit. Das sind aber doch sicher sehr gut ausgerüstete Druiden gewesen oder? Weil das erscheint mir schon sehr viel.

[dzp]Viper
2005-10-12, 08:59:20
Ich geh kaputt, das wäre ja mal ne geile Sache. Yeah, ich bin imba :ucatch:. Ich sehs schon kommen, alle Welt schreit auf uns Druiden wir wären die neuen Schamanen. Abwarten und selbst erleben würde ich sagen.

edit. Das sind aber doch sicher sehr gut ausgerüstete Druiden gewesen oder? Weil das erscheint mir schon sehr viel.


einer hatte auf nem testserver (die sind richtig gut ausgerüstet) gegen einen nackten Krieger einen 3400er Crit :ugly:

Gibt auch ein DPS video.. *such*
http://vps.dajoey.com/feral.avi

is aber lahm - nur 40kb/sec ;(


/edit: Noch ein weiteres Video
http://www.clanhk.org/WoW-movies/dps-druids-ftw.avi
Dieses Video zeigt eine Raidgruppe in BWL - da sind die Mobs alle sehr Naturschaden-anfällig!
Krank - pro Schuss 800-900dmg :|

Merlin31
2005-10-12, 09:18:05
http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=220

Patch Mirror

Quantar
2005-10-12, 09:20:07
bissi lahm, aber danke. Dauert ja sowieso noch ein bissi.

Merlin31
2005-10-12, 09:22:48
http://www.hunter-extreme.de/WoW-1.7.1.4695-to-1.8.0-deDE-patch.exe


Noch einer der ist sau schnell.

Zumindest ziehe ich grade mit 700 runter.

[dzp]Viper
2005-10-12, 09:24:52
So hab mir jetzt noch das andere Video angesehen. Hm ich weiß nicht so recht.
Pro Schlag ca. 200-240dmg - dafür noch viel zusätzlichen Schaden (Gift und co.)
Kann man schlecht einschätzen wieviel DPS das am Ende sind.

Mal auf die europäische Reaktionen zum Patch warten.

Schroeder
2005-10-12, 09:40:44
Viper']So hab mir jetzt noch das andere Video angesehen. Hm ich weiß nicht so recht.
Pro Schlag ca. 200-240dmg - dafür noch viel zusätzlichen Schaden (Gift und co.)
Kann man schlecht einschätzen wieviel DPS das am Ende sind.

Mal auf die europäische Reaktionen zum Patch warten.
Gift beim Druiden?!
Ich kann mir hier das Video nicht anschauen, war das dort ein Druide in Katzenform? (Lvl?)
Mmh ich sag mal so, 200dmg pro Schlag, sind auch vor 1.8 in Katzenform nicht unüblich. Das hatte ich durchaus schon (lvl53, sehr selten in Katzenform kämpfend, da meine Items alle +int haben, und ich komplett auf Wiederherstellung geskillt habe ;(). Wenns nicht in Katzenform ist, naja, ok dann ist es schon ne Aufwertung der Druiden, ich komme momentan auf auf nen geschätzten Durchschnitt von ~150 pro Schlag normal in Casterform. Wie gesagt, mit ner Ausrüstung die auf +Stärke geht und natürlich einer entsprechenden Skillung, ist da sicherlich noch etwas mehr drin.

flagg@3D
2005-10-12, 09:46:15
http://www.hunter-extreme.de/WoW-1.7.1.4695-to-1.8.0-deDE-patch.exe


Noch einer der ist sau schnell.

Zumindest ziehe ich grade mit 700 runter.

Oja, Danke, der ging ratzfatz ;D

Gast
2005-10-12, 09:49:33
Ich sauge hier mit 300 kb/s :)

http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_downloads&did=398

astro
2005-10-12, 09:56:51
Endlich imba :D

pubi
2005-10-12, 09:57:43
Ich glaube, ich bin der einzige Soullock der Recht optimistisch auf Patch 1.8 wartet, ich freu mich auf heute Abend. :D

Börk
2005-10-12, 09:59:57
Ich glaube, ich bin der einzige Soullock der Recht optimistisch auf Patch 1.8 wartet, ich freu mich auf heute Abend. :D
Nein, ich werde auch umspeccen ;)

DIe DPS die man durch Ruin verliert, macht man mit Instant Corruption und impr. Life Tap imho locker wieder weg, das einzige was fehlt ist die Reichweite...

Gruß,
Nachtmahr

Quantar
2005-10-12, 10:12:45
wir Priester bekommen immerhin einige neue Tooltips :rolleyes:
Steht schon ein Termin für 1.9 fest? :biggrin:

Börk
2005-10-12, 10:15:06
wir Priester bekommen immerhin einige neue Tooltips :rolleyes:
Steht schon ein Termin für 1.9 fest? :biggrin:
Ich frag mich warum sich immer die Klassen beschweren, die eigtl schon recht ausgeglichene Talentbäume haben.
Sicherlich lohgnt es sich bei Holy nicht sonderlich tief in den Tree zu gehen, aber trotzdem muss man sagen, dass beim Priester alle 3 Bäume bruachbar sind in bestimmten Situationen.
Genauso beim Mage, da sind auch alle 3 Trees brauchbar.

Ist doch klar, dass da keine Änderungen kommen...

Gruß,
Nachtmahr

Quantar
2005-10-12, 10:32:48
Ausgeglichen? Bitte? Ich will hier ja keine Diskussion vom Zaun brechen, aber der einzig wirklich starke Baum ist der Shadow Tree.
ein 35er WK Buff, bei dem es reicht, wenn ihn einer im Raid hat als 31er Talent? Der Holy Tree ist auch nur bis zu T3 zu gebrauchen.
Von so Sachen wie fehlender PvP CC(fear-nerf), Fehlender ManaReg(wow, 15% mit 5 Punkten im Disc T4) und nicht brauchbarer GHeal rede ich jetzt gar nicht.
Ich habe mich gestern entschlossen auf nen TriSpec umzuskillen, da weder Disc noch Holy großartige 31er hat, die wirklich nützlich sind.

Gast
2005-10-12, 10:35:34
was nutzen dem mage die netten bäume - der mage ist nur noch nützlich als wasser/brot/int-buff geber.

Bandit_SlySnake
2005-10-12, 10:38:50
was nutzen dem mage die netten bäume - der mage ist nur noch nützlich als wasser/brot/int-buff geber.

Eine icemage im PvP ist schon nicht schlecht...

Oder ein Warlock.. hier sieht man ein wenig WarlockPower..->

http://files.filefront.com/Mystavi/;4227289;;/fileinfo.html

-Sly

Börk
2005-10-12, 10:54:18
Ausgeglichen? Bitte? Ich will hier ja keine Diskussion vom Zaun brechen, aber der einzig wirklich starke Baum ist der Shadow Tree.
ein 35er WK Buff, bei dem es reicht, wenn ihn einer im Raid hat als 31er Talent? Der Holy Tree ist auch nur bis zu T3 zu gebrauchen.
Von so Sachen wie fehlender PvP CC(fear-nerf), Fehlender ManaReg(wow, 15% mit 5 Punkten im Disc T4) und nicht brauchbarer GHeal rede ich jetzt gar nicht.
Ich habe mich gestern entschlossen auf nen TriSpec umzuskillen, da weder Disc noch Holy großartige 31er hat, die wirklich nützlich sind.
Tja das wirste später alles noch anders sehen ;)

De Priester ist und bleibt der stärkste Healer ingame, sobald er Holy Specced ist, weil er gegenüber jeder anderen Heilerklasse enorme Vorteile hat.
Ist er nicht Holy/Disc specced gehen diese Vorteiel eigtl. allesamt verloren...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Wie gesagt, das ultimate im Holy Tree ist in der Tat nur mittelmässig und da wird es auch Änderungen geben, aber der Tree an sich passt so..

Schroeder
2005-10-12, 11:04:11
Yehaw, und es geht schon los :usweet:. Druiden sind nun die neue IMBA-Schimpfklasse: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253526). X-(

flagg@3D
2005-10-12, 11:06:24
Yehaw, und es geht schon los :usweet:. Druiden sind nun die neue IMBA-Schimpfklasse: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253526). X-(

Na da freu ich mich als Pala doch drüber :D

[dzp]Viper
2005-10-12, 11:11:37
Yehaw, und es geht schon los :usweet:. Druiden sind nun die neue IMBA-Schimpfklasse: klick (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=253526). X-(

ich sags mal so - eine Heilerklasse die sich selber heilen kann und mana reggen kann wie atze haut auch noch 3000er crits raus?

Okay - nicht imba X-D

Pinoccio
2005-10-12, 11:19:02
"Aufgrund von Unvorhergesehenen Schwierigkeiten ..."

Wieso unvorhergesehen? :usad:
Jeden Patch das gleiche. Sollen sie doch 12 Stunden einplanen und alle freuen sich wenn's schneller geht ...

mfg Sebastian

Asaraki
2005-10-12, 11:19:19
was nutzen dem mage die netten bäume - der mage ist nur noch nützlich als wasser/brot/int-buff geber.
Äh ja, genau... abgesehen davon, dass er Wasser/Brot machen kann, Int buffen, Decursen, Sheepen, der 3. beste Dmgdealer ist und gute Talentbäume hat ist er völliger schrott. Ah nein warte....

Red kein Blech, danke :)

Schroeder
2005-10-12, 11:21:21
Viper']ich sags mal so - eine Heilerklasse die sich selber heilen kann und mana reggen kann wie atze haut auch noch 3000er crits raus?

Okay - nicht imba X-D
Jetzt hört doch mal auf. Wieviele 3000er crits wirds denn geben? Und wie oft kann ich denn sauber ein Sternenfeuer raushauen? Ich bin voll auf Wiederherstellung geskillt, und bei mir dauert nen Sternenfeuer 3.5s, in den 3.5 Sekunden hat mir jeder Schurke sauber den Arsch versohlt. Wenn ich mit nem Jäger unterwegs war, und dessen 51er Tier mehr HP & Rüstung hat als ich in Bär Form, kann ich diese Diskussion auch andersrum führen. Wegen mir ist keine Klasse imba, ich kann damit eigentlich leben, dass ich für nen Kampf, den ein Schurke in ~30s besiegelt locker mal 2-3 Minuten brauche, ich bin eben ein Heiler. Wenn, wohl betont wenn, man den Druiden jetzt wirklich zum Alleskönner gemacht hat, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, könnt ihr doch sehr sicher sein, dass sich das bald wieder ändert.

pubi
2005-10-12, 11:30:43
Nein, ich werde auch umspeccen ;)

DIe DPS die man durch Ruin verliert, macht man mit Instant Corruption und impr. Life Tap imho locker wieder weg, das einzige was fehlt ist die Reichweite...

Gruß,
Nachtmahr
Habe schon seit Ewigkeiten meine 5/31/15 Skillung und fahre sowohl im PvE als auch im PvP recht gut damit. Ich bin zwar nicht DER moerder Damage Dealer, aber PvP klappt so recht gut (jedenfalls BG, spiele nur noch selten open PvP). Einfach alles und jeden Dotten, mit dem Felhunter die Healer nerven und nebenbei paar Bolts raushauen, bevor man sie nacheinander mit Schattenbrand finished. :ugly:

IMBA!!!!!11

Nene, klingt nur etwas euphorisch, aber mir gefaellt's so. :)

Iceman346
2005-10-12, 11:32:38
Abgesehen von dem was Schroeder gesagt hat bezweifle ich, dass man auf einen 3,2k Sternenfeuer Crit kommt ohne das der Gegner den Resi Verringern Fluch vom Warlock drauf hat. Normalerweise (ok, mit 1.7, aber soviel wurde an Balance nicht geändert) macht Sternenfeuer ~500 Schaden mit ~1000er Crits. Du wirst garantiert keine regelmässigen Crits in der Höhe sehen, falls du im PvP überhaupt mal ein Sternenfeuer siehst *g*

SuperHoschi
2005-10-12, 11:32:39
Tja das wirste später alles noch anders sehen ;)

De Priester ist und bleibt der stärkste Healer ingame, sobald er Holy Specced ist, weil er gegenüber jeder anderen Heilerklasse enorme Vorteile hat.
Ist er nicht Holy/Disc specced gehen diese Vorteiel eigtl. allesamt verloren...

Gruß,
Nachtmahr


Bitte kläre mich auf, welche Vorteile verloren gehen wenn ich nicht 31 punkte in holy stecke.

Bin selbst mom holy/disc plane aber auf disc/holy zu gehen.

lg
SuperHoschi

Tesseract
2005-10-12, 11:44:40
Ich frag mich warum sich immer die Klassen beschweren, die eigtl schon recht ausgeglichene Talentbäume haben.

abgesehen davon das die bäume nicht im geringsten ausgeglichen sind hat blizzard den priester seit release und mit fortlaufendem spielverlauf (epic-gear) einfach nur totgegimpt.

es gibt für high-end-content genau EINEN specc, und das ist heavy-disc. damit kann man außerhalb von raid-instanzen verhältnismäßig absolut nix mehr reißen. außer vielleicht einen übermütigen paladin ohne hearthstone wenn man ca. 5 min ungestört zeit hat.

für den einzigen halbwegs ausgeglichenen tree (shadow) gibt es in gruppen weder eine daseinsberechtigung noch brauchbares equip.

smallB
2005-10-12, 11:46:34
Falls ihr noch Downloadlinks sucht:
http://wowszene.de/
News: Patch 1.8 Mirror Sammlung

Falls ihr selbst noch gute Seiten mit dem Patch habt bitte posten, damit ich die News dementsprechend erweitern kann, danke.

Börk
2005-10-12, 11:55:15
Bitte kläre mich auf, welche Vorteile verloren gehen wenn ich nicht 31 punkte in holy stecke.

Bin selbst mom holy/disc plane aber auf disc/holy zu gehen.

lg
SuperHoschi
Wie gesagt es geht nicht um das 31er Talent, sondern um die eher unteren Talente.
Disc/Holy ist wohl gesamt gesehen die beste Heil-Speccung, allerdings sind so Sachen wie Subtley(ganz bwl), impr. Flash Heal (firemaw, flamgore, Vael), impr. renew(überall) ... einfach essenziell, falls man optimal Heilen will.

Zwar sind andere Heiler in manchen Bereichen ebenbürtig zu einem Priester, aber der Priester hat den Vorteil, dass er alles kann was Heilen angeht, sollte er 20+pkt in Holy haben...

Gruß,
Nachtmahr

Börk
2005-10-12, 11:58:35
abgesehen davon das die bäume nicht im geringsten ausgeglichen sind hat blizzard den priester seit release und mit fortlaufendem spielverlauf (epic-gear) einfach nur totgegimpt.

es gibt für high-end-content genau EINEN specc, und das ist heavy-disc. damit kann man außerhalb von raid-instanzen verhältnismäßig absolut nix mehr reißen. außer vielleicht einen übermütigen paladin ohne hearthstone wenn man ca. 5 min ungestört zeit hat.

für den einzigen halbwegs ausgeglichenen tree (shadow) gibt es in gruppen weder eine daseinsberechtigung noch brauchbares equip.
Ein reiner Heiler hat auch nur eine Supporter Rolle und ist dafür im Group-Pvp sehr gefragt. Das Problem haben doch alle fast Klassen, sobald sie PvE-Specced sind haben sie Probleme im 1on1 Pvp oder PvP generell...

Und ich sag ja nicht, dass der Holy-Tree perfekt ist, aber er ist zumindest teilweise eine Option. Wenn du dir andere Klassen anguckst, dann gibt es dort Talentbäume wo wirklich NIEMAND irgendeinen Punkt reinsetzt. Das versucht Blizzard mtid er Zeit zu beheben und das macht Balancing aus...

Gruß,
Nachtmahr

Mark3Dfx
2005-10-12, 12:04:38
Krieger

"Tödlicher Stoß - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Überwältigen - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Wirbelwind - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft."

Ja ne is klar, Blizzard.
Erst mit 1.7 alle Defboni um 33% kürzen und nun ist der Off Krieger dran.
Nerfen wir den Krieger immer weiter bis zum Schluss keiner mehr online ist.
Wozu auch?
Tanken halt Palas und die neue Drui Tanks in Bärform.
Einfach lächerlich was mit dem Krieger abgezogen wird.

FU

Börk
2005-10-12, 12:05:38
Krieger

"Tödlicher Stoß - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Überwältigen - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Wirbelwind - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft."

Ja ne is klar, Blizzard.
Erst mit 1.7 alle Defboni 33%nerfen und nun is der Off Krieger dran.
Nerfen wir den Krieger immer weiter bis zum Schluss keiner mehr online ist.
Wozu auch?
Tanken halt Palas und die neue Drui Tanks in Bärform.
Einfach lächerlich was mit dem krieger abgezogen wird.

FU

Aha du tankst mit MS/WW/OP ?

smallB
2005-10-12, 12:06:59
edit, bitte löschen

pubi
2005-10-12, 12:07:51
Aha du tankst mit MS/WW/OP ?
Da ich mir im Moment anfange einen Twink hochzuziehen (Krieger) mal eine Frage. Ich habe echt null Ahnung vom Krieger und moechte mir moeglichst einen DevTank basteln, muss man da noch mehr beachten als 1h+Schild und Dev-Talents, speziell auf Equip bezogen? Welche Stats sind da am wichtigsten? STA und STR oder sehe idh das falsch?

Hast doch auch 'nen TankTwink, gell?

Mark3Dfx
2005-10-12, 12:08:28
Aha du tankst mit MS/WW/OP ?

Wo schreib ich das?
Schaumal in Patchnotes von 1.7 bezüglich der +Verteidigung Boni.

Börk
2005-10-12, 12:11:25
Wo schreib ich das?
"Tanken halt Palas und die neue Drui Tanks in Bärform."

Es ist doch zum tanken vollkommen irrelevant wieviel dmg die instants machen.

Zumal wohl alle zustimmen werden, dass der Burst-dmg eines Arms/Fury Kriegers im Pvp einfach zu hoch war vorm Patch, nach dem Patch ists allerdings auch nicht derart viel besser...

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-10-12, 12:14:02
Ein reiner Heiler hat auch nur eine Supporter Rolle und ist dafür im Group-Pvp sehr gefragt.

wenn du wissen willst was im group-pvp gefragt ist schau dir die AB-gruppenaufstellung von den demons an.
da wirst du normalerweise etwa 70% offensive-warrior mit unstoppable force bis sulfuras finden.
den rest füllen sie dann normalerweise mit jede menge palas und ein paar rogues und druiden auf.

Börk
2005-10-12, 12:14:57
Da ich mir im Moment anfange einen Twink hochzuziehen (Krieger) mal eine Frage. Ich habe echt null Ahnung vom Krieger und moechte mir moeglichst einen DevTank basteln, muss man da noch mehr beachten als 1h+Schild und Dev-Talents, speziell auf Equip bezogen? Welche Stats sind da am wichtigsten? STA und STR oder sehe idh das falsch?

Hast doch auch 'nen TankTwink, gell?
reine Def Specc Skillungen sind eigtl nicht wirklich optimal.
Zum leveln würde ich dir Fury empfehlen, dann ab lvl 40 kannste dann auf MS umskillen. Später zum tanken sind def skillungen durchaus sinnvoll, wobei man zumindest 10 Punkte in Arms stecken sollte um an Tactical Master ranzukommen.
Ich selbst bevorzuge allerdings zum tanken eine Fury/Def Skillung. Sicherlich nimmt man etwas mehr dmg als ein reiner Def-Specc aber hält deutlich besser aggro und hat bei Fear-Encountern ein paar Vorteile.
Ist aber immer eine Sache der Spielweise...

Gruß,
Nachtmahr

Börk
2005-10-12, 12:17:29
wenn du wissen willst was im group-pvp gefragt ist schau dir die AB-gruppenaufstellung von den demons an.
da wirst du normalerweise etwa 70% offensive-warrior mit unstoppable force bis sulfuras finden.
den rest füllen sie dann normalerweise mit jede menge palas und ein paar rogues und druiden auf.
Das hat aber taktische Gründe, die sich aus den bestimten Gegebenheiten des BGs ergeben, da einige Klassen dort eben enorme Vorteile haben. Viele andere Klassen sind dafür dann natürlich deutlich schwächer (aber nicht nur der Priester)

Geht es aber um open PvP ist ein Disc/Holy als Heiler durchaus gefragt, zumindest mehr als ein Shadowspecc...

Gruß,
Nachtmahr

Tesseract
2005-10-12, 12:32:33
Das hat aber taktische Gründe, die sich aus den bestimten Gegebenheiten des BGs ergeben, da einige Klassen dort eben enorme Vorteile haben. Viele andere Klassen sind dafür dann natürlich deutlich schwächer (aber nicht nur der Priester)

beim druiden und beim pala hat es taktische gründe, wobei viele davon auch außerhalb von AB greifen.
beim ms-warri aber definitiv nicht. da nimmt man so viele wie möglich mit weil er einfach hoffnungslos overpowered ist.

das ändert sich aber mit anderen situationen nicht. selbst ein range-lastiger BG wie alterac ist mit vielen ms-warris ein fast 100% sicherer win. die zergen einfach alles um.

mal sehen wie sich das ganze durch das ändern der formel entwickelt, aber bis jetzt war es einfach nur zu krass um auch nur im entferntesten irgendwas mit ballance zu tun zu haben.


Geht es aber um open PvP

was ist für dich "open PvP"?

Mark3Dfx
2005-10-12, 12:41:05
Zumal wohl alle zustimmen werden, dass der Burst-dmg eines Arms/Fury Kriegers im Pvp einfach zu hoch war vorm Patch, nach dem Patch ists allerdings auch nicht derart viel besser...

Gruß,
Nachtmahr

Nur weil Dir persönlich etwas "zu hoch" erscheint stimmen alle zu?
Wie soll ein Krieger sonst im PvP einen Punkt bekommen wenn nicht durch Burst Damage?
Wieviele Chancen hab ich den gegen Caster wie nen Mage etc. um überhaupt mal auf Schlagdistanz ranzukommen? Maximal für 2-3 Schläge und wenn dann keine DMG kommt kann ich auch gleich mit dem Bogen schiessen!

Gast
2005-10-12, 12:44:27
Ein reiner Heiler hat auch nur eine Supporter Rolle und ist dafür im Group-Pvp sehr gefragt. Das Problem haben doch alle fast Klassen, sobald sie PvE-Specced sind haben sie Probleme im 1on1 Pvp oder PvP generell...Das ist eben das Problem: Man muss schon recht masochistisch veranlagt sein, wenn man sich für eine reine Supporterrolle entscheidet. Man rennt hinterher und unterstützt die anderen bei dem, was sie so gerade machen wollen. Man selber ist aber auf andere angewiesen, weil man kein (kaum) Offensivpotential hat.

Dass andere Klassen "Probleme" haben, etwas zu reissen, bei bestimmter Skillung, ist auch okay, aber ein "Heil-Priester" hat nicht nur Probleme, wenns um andere Aktivitäten ausser Heilen geht, sondern er ist mehr oder weniger unbrauchbar ausserhalb seiner Spezialisierung.

Als Heil-Schamane ohne Meuchelmörder-Schurke kann man immer noch genüsslich Monster jagen gehen ohne ernsthafte Probleme zu haben, ein einziges Viech zu legen. Aber ein Heileheilepriesterchen, ja, was macht es denn? Mobs vor Langeweile sterben lassen? ;)

Ich habe meinen Priester wieder auf Schatten umgeskillt, weil ich sogut wie nie Unterstützung bekommen habe, wenn ich mal eine Gruppe gesucht habe (für irgendwelche (Vor-)Quests).
Wenn aber ein Priester für Instanz X gesucht wird, um man nicht mit will, weil einem eben jene Vorquests fehlen, die man nicht geschafft bekommt, wird direkt wieder gemault. :(

Gast
2005-10-12, 12:46:01
Als Heil-Schamane ohne Meuchelmörder-Schurke ohne=oder

Schroeder
2005-10-12, 12:50:32
Krieger

"Tödlicher Stoß - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Überwältigen - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Wirbelwind - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft."

Ja ne is klar, Blizzard.
Erst mit 1.7 alle Defboni um 33% kürzen und nun ist der Off Krieger dran.
Nerfen wir den Krieger immer weiter bis zum Schluss keiner mehr online ist.
Wozu auch?
Tanken halt Palas und die neue Drui Tanks in Bärform.
Einfach lächerlich was mit dem Krieger abgezogen wird.

FU
Muaha, hast du mal nen Druiden als (Main-)Tank durch ne komplette Instanz gespielt? Ich durfte das einmal durch das Scharlachrote Kloster tun. Ne komplette Instanz will ich das nie wieder machen, das ist der reinste Stress, denn im Vergleich zum Krieger fehlt uns einfach die Möglichkeiten zur Aggro-Kontrolle, Knurren hilft oft nur kurz, CS hat ne CD von 10Minuten, das ist alles bei weitem nicht äquivalent.
Mal kurz als Ersatz-Tank einspringen wenns brennt, ok, das geht sicher, aber mehr, ist imo einfach Unsinn.

Mark3Dfx
2005-10-12, 12:54:16
Muaha, hast du mal nen Druiden als (Main-)Tank durch ne komplette Instanz gespielt? Ich durfte das einmal durch das Scharlachrote Kloster tun. Ne komplette Instanz will ich das nie wieder machen, das ist der reinste Stress, denn im Vergleich zum Krieger fehlt uns einfach die Möglichkeiten zur Aggro-Kontrolle, Knurren hilft oft nur kurz, CS hat ne CD von 10Minuten, das ist alles bei weitem nicht äquivalent.
Mal kurz als Ersatz-Tank einspringen wenns brennt, ok, das geht sicher, aber mehr, ist imo einfach Unsinn.

Muaha
Drui Patchnotes für 1.8 überhaupt gelesen?

Tesseract
2005-10-12, 13:07:40
Wieviele Chancen hab ich den gegen Caster wie nen Mage etc. um überhaupt mal auf Schlagdistanz ranzukommen?

wenn man bedenkt das ein gut gespielter mage im 1on1 eines der sehr wenigen szenarien ist wo das gegenüber auch nur ansatzweise eine chance hat? eigentlich viel zu viele...

Schroeder
2005-10-12, 13:10:04
Muaha
Drui Patchnotes für 1.8 überhaupt gelesen?
Ja, und weiter?

Gast
2005-10-12, 13:10:56
wenn man bedenkt das ein gut gespielter mage im 1on1 eines der sehr wenigen szenarien ist wo das gegenüber auch nur ansatzweise eine chance hat? eigentlich viel zu viele...Die/Deine Sätze verstehe ich nicht:
Ist der (Eis)Magier deiner Meinung nach leicht zu besiegen für einen Nahkämpfer ("viele Chancen") oder nicht?

Tesseract
2005-10-12, 13:14:01
Ist der (Eis)Magier deiner Meinung nach leicht zu besiegen für einen Nahkämpfer ("viele Chancen") oder nicht?

nein, mage ist eigentlich DER nemesis des warris. also sein "schlimmster feind". der anspruch auch diesen einfach niedermetzeln zu können hat mit ballance nichts mehr zu tun.

Gast
2005-10-12, 13:14:49
nein, mage ist eigentlich DER nemesis des warris. also sein "schlimmster feind". der anspruch auch diesen einfach niedermetzeln zu können hat mit ballance nichts mehr zu tun.Ok, danke!

[dzp]Viper
2005-10-12, 13:15:40
Endlich lohnt es sich wirklich den Epic-Quest für Jäger zu machen. Man kann nun beide Items zur gleichen Zeit tragen :up:

Endlich kein "Wenn ich den Bogen jetzt umwandel, dann ist mein Zielfernrohr weg" überlegung mehr :)

HAL
2005-10-12, 13:19:37
Muaha, hast du mal nen Druiden als (Main-)Tank durch ne komplette Instanz gespielt? Ich durfte das einmal durch das Scharlachrote Kloster tun. Ne komplette Instanz will ich das nie wieder machen, das ist der reinste Stress, denn im Vergleich zum Krieger fehlt uns einfach die Möglichkeiten zur Aggro-Kontrolle, Knurren hilft oft nur kurz, CS hat ne CD von 10Minuten, das ist alles bei weitem nicht äquivalent.
Mal kurz als Ersatz-Tank einspringen wenns brennt, ok, das geht sicher, aber mehr, ist imo einfach Unsinn.

Druide tankt sehr gut _WENN_ die Gruppe mitspielt. Man kann natürlich nicht Aggro halten, wenn die Mages AOE spammen, die Rogues noch vor dem ersten Schlag des Tanks draufschlagen und die Priester beim ersten verlorenen Lebenspunkt anfangen zu heilen.
Das fällt in dem Fall dann aber auch einem Def-Krieger schwer... ;)

Aggro halten ist ne Gruppenarbeit, und tanken geht auch mit nem Druiden sehr gut (habe selbst einen Feral und tanke wenn möglich). Grade in den kleinen Instanzen wie dem Kloster und Uldamaan (beides schon gemacht) geht das IMHO hervorragend.
Die Aggro-Styles beim Druiden sind DemoGebrüll, Feenfeuer, Zermalmen und Prankenhieb. Dornen ziehen auch noch jede Menge Aggro.

Mit dem neuen Patch sollte der Druide ein noch besserer Tank werden.

Dunkelwald
2005-10-12, 13:26:38
Viper']Endlich lohnt es sich wirklich den Epic-Quest für Jäger zu machen. Man kann nun beide Items zur gleichen Zeit tragen :up:

Endlich kein "Wenn ich den Bogen jetzt umwandel, dann ist mein Zielfernrohr weg" überlegung mehr :)

Wobei ich Dal Rend immer noch deutlich besser finde als den Stab, was die Stats angeht (mit Encahntment natürlich). Der Stab ist eigentlich nru für PvP zu gebrachen, wegen viel Ausdauer + netten Raptorstrike-Crits. Ich werde im PvE jedemfalls bei Dal Rend bleiben und den Stab nur für die Battelgrounds verwenden.

So richtig geil wäre aber diese Kombi:
http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18832
http://wow.allakhazam.com/item.html?witem=18805

Gast
2005-10-12, 13:51:01
Äh ja, genau... abgesehen davon, dass er Wasser/Brot machen kann, Int buffen, Decursen, Sheepen, der 3. beste Dmgdealer ist und gute Talentbäume hat ist er völliger schrott. Ah nein warte....

Red kein Blech, danke :)

jup, red kein blech, danke :)

1vs1 sheep -- klar, ganze 0.5 sek.
frostnova - hm mit glück mal 1 sek.
dmgdealer war er mal (was stand da mal, "höhster schaden im ganzen spiel" und nicht 3. bester)
UND, wenn der gegner noch etwas nettes an hat, kommt man kaum noch durch

und nochmal 1vs1 ist der mage nur noch schrott ;)

in massenschlachten kann er noch was - aber meist mit einem selbstmord verbunden

AtTheDriveIn
2005-10-12, 14:17:59
jup, red kein blech, danke :)

1vs1 sheep -- klar, ganze 0.5 sek.
frostnova - hm mit glück mal 1 sek.
dmgdealer war er mal (was stand da mal, "höhster schaden im ganzen spiel" und nicht 3. bester)
UND, wenn der gegner noch etwas nettes an hat, kommt man kaum noch durch

und nochmal 1vs1 ist der mage nur noch schrott ;)

in massenschlachten kann er noch was - aber meist mit einem selbstmord verbunden

Seh ich auch so. Der Mage wurd seit Erscheinen nie verbessert in seinen Stats und Talents, andere Klassen dagegen schon. So ist der Mage inzwischen in vielen Dingen hinten an.

Dazu kommt das er Itembedingt auch auf der Strecke bleibt. Um mehr Damage zu machen muß man Increase-Dmg Sachen tragen, diese wiederrum haben aber meistens schlechtere +Stats. Es ist also immer ein Drahtseilakt ob man nun aufkosten von Stam und Int mehr austeilen kann oder nicht. Eine echte Verbesserung gibts also gar nicht.

Gast
2005-10-12, 14:33:43
Seh ich auch so. Der Mage wurd seit Erscheinen nie verbessert in seinen Stats und Talents, andere Klassen dagegen schon. So ist der Mage inzwischen in vielen Dingen hinten an.

Dazu kommt das er Itembedingt auch auf der Strecke bleibt. Um mehr Damage zu machen muß man Increase-Dmg Sachen tragen, diese wiederrum haben aber meistens schlechtere +Stats. Es ist also immer ein Drahtseilakt ob man nun aufkosten von Stam und Int mehr austeilen kann oder nicht. Eine echte Verbesserung gibts also gar nicht.

absolut richtig :)

Tesseract
2005-10-12, 14:35:52
Dazu kommt das er Itembedingt auch auf der Strecke bleibt. Um mehr Damage zu machen muß man Increase-Dmg Sachen tragen, diese wiederrum haben aber meistens schlechtere +Stats.

das trifft alle 3 casterklassen und da am wenigsten den mage und mit abstand am schlimmsten den priest.

über was beschwert ihr euch bitte?
sheep ist nach zap das mit abstand imbaste CC im pvp (nach zap nur deswegen weil es dispellbar ist)
frostnova und blink bietet ziemlich gute kite-möglichkeiten. weit besser als alles was priests oder warlocks haben.
und peak-damage kann man auch mehr austeilen als die anderen non-melee klassen.

Asaraki
2005-10-12, 14:37:22
1vs1 sheep -- klar, ganze 0.5 sek. <- etwas übertrieben, nicht? ;) cast nach dem 1. sheep einfach ein zweites hinterher und gut ist. also zum bandagieren reichte es mir bisher in ~85% der fälle. trinkets hin oder her...

frostnova - 2 sekunden reichen um zu blinken und einen frostbolt rauszuhauen.

dmgdealer war er mal (was stand da mal, "höhster schaden im ganzen spiel" und nicht 3. bester)

dmgdealer ist er immer noch, oder wer macht deiner meinung nach mehr schaden? klar, schurken und jäger auf einzelne ziele [darum auch 3.bester, bezogen auf single targets], aber der Mage ist im AE zu Hause.
Anders gesagt, würden Magier mehr Schaden machen als Schurken auf einzelne Ziele, wer sollte dann noch Schurken mitnehmen? Ausserdem können Schurken keine Hunde-Packs umhauen ;)

Feuerresi geb ich dir recht, aber Leute mit 150+ Eisresi seh ich doch eeeeher selten ;)

In Massenschlachten kann er mehr als alle anderen, wo ist das Problem? Oder wer macht deiner Meinung nach in 8 Sekunden mal eben Damage im 5stelligen Bereich?


Deine ersten beiden Argumente beziehen sich nur auf 1on1, wo der Mage sicher nicht der stärkste ist. Aber auch nicht chancenlos ;)

AtTheDriveIn
2005-10-12, 14:41:31
Man kann das mit dem absoluten Mage HighEnd Equip wieder ausgleichen, die haben dann genug +sta und +int dazu noch +% auf Crit oder +dmg, aber diese Items sind doch nun wirklich nur für einen Bruchteil der Spieler zu haben.

Der Mage war mal als der DmgDealer gedacht, der aber nur wenig einstecken kann, doch heutzutage macht ein Hunter mit einem crit. aimed Shot ~700dmg mehr als ein Firemage mit nem Pyro Crit.... das kanns doch nicht sein :|

Gast
2005-10-12, 14:48:55
klar ist diese aoe geschichte ist nicht übel, aber dann bräuchte man etwas mehr rüssi (finde ich), denn oft kommt der priester nicht nach mit dem heilen und man liegt am boden.

aber ich denke, am mage machen (MÜSSEN ;)) die noch was machen.

[dzp]Viper
2005-10-12, 14:51:01
Der Mage war mal als der DmgDealer gedacht, der aber nur wenig einstecken kann, doch heutzutage macht ein Hunter mit einem crit. aimed Shot ~700dmg mehr als ein Firemage mit nem Pyro Crit.... das kanns doch nicht sein :|

:|
Das stimmt so net - desweiteren nutzen wir Jäger den Aimed sogut wie garnicht.
Aktuell kommen Aimed-Crits mit einer sehr langsamen Waffe (hoher Grund-DMG) auf ca. 1700dmg. Das schafft ein Mage mit guten Equip locker...

Gast
2005-10-12, 14:51:17
da steht einmal machen zuviel ;)

AtTheDriveIn
2005-10-12, 14:52:01
Ich finde den Mage nur im PvP inzwischen hinten an, im Pve ist er natürlich genial.

Tesseract
2005-10-12, 14:52:17
Man kann das mit dem absoluten Mage HighEnd Equip wieder ausgleichen, die haben dann genug +sta und +int dazu noch +% auf Crit oder +dmg, aber diese Items sind doch nun wirklich nur für einen Bruchteil der Spieler zu haben.

als bruchteil würde ich das nichtmehr bezeichnen. zumindest nicht auf destromath.

Der Mage war mal als der DmgDealer gedacht, der aber nur wenig einstecken kann, doch heutzutage macht ein Hunter mit einem crit. aimed Shot ~700dmg mehr als ein Firemage mit nem Pyro Crit.... das kanns doch nicht sein :|

mich haben schon icemages für 3400+ gecrittet (frostbolt) ohne einen debuff oben gehabt zu haben.

edit: hier z.B.
http://img409.imageshack.us/img409/4093/fb8wl.jpg

[dzp]Viper
2005-10-12, 14:53:44
Ich finde den Mage nur im PvP inzwischen hinten an, im Pve ist er natürlich genial.

gegen einen richtig guten Mage hat z.b. ein Jäger im 1vs1 absolut 0,0 chance.

Aber naja - WoW ist nicht auf 1 vs 1 ausgelegt und im Gruppen PvP hat jede klasse seine wichtige Rolle :up:

Asaraki
2005-10-12, 14:56:18
bei den Amis ist er aufgespielt, *jubel,freu,träller*
aber ich denke, am mage machen (MÜSSEN ;)) die noch was machen.

Natürlich, aber das hat mehr als genug Zeit, da der Mage im Moment zumindest nicht irgendwie völlig chancenlos ist. Klar, wir verlieren gegen Hexer, Priester und Krieger (wer schlägt die eigentlich? ^^). Aber alle andere Kämpfe sind doch zumindest nicht unfair. Ok die blöden Palas vielleicht weil ich kein Mana mehr habe und der sich immer noch heilt ^^

Ansonsten ist der Mage ok und in meinen Augen zurecht weit (am weitesten) unten auf der Prio-Liste von Blizzard.

daflow
2005-10-12, 14:59:10
Druide tankt sehr gut _WENN_ die Gruppe mitspielt. Man kann natürlich nicht Aggro halten, wenn die Mages AOE spammen, die Rogues noch vor dem ersten Schlag des Tanks draufschlagen und die Priester beim ersten verlorenen Lebenspunkt anfangen zu heilen.
Das fällt in dem Fall dann aber auch einem Def-Krieger schwer... ;)

Aggro halten ist ne Gruppenarbeit, und tanken geht auch mit nem Druiden sehr gut (habe selbst einen Feral und tanke wenn möglich). Grade in den kleinen Instanzen wie dem Kloster und Uldamaan (beides schon gemacht) geht das IMHO hervorragend.
Die Aggro-Styles beim Druiden sind DemoGebrüll, Feenfeuer, Zermalmen und Prankenhieb. Dornen ziehen auch noch jede Menge Aggro.

Mit dem neuen Patch sollte der Druide ein noch besserer Tank werden.

Gehen tut vieles, ich hab auch schon 'ne Menge (nonraid) Instances mit meinem Schami als MT erfolgreich durchgebracht, wenn ich die Wahl hab, dann mach ich das aber deutlich lieber als DefKrieger ;) Es gibt sicher (zum Glück!) nicht nur eine Gruppenzusammenstellung mit der man die einzelnen encounter schaffen kann, aber erste Wahl für den Maintank ist nach wie vor 'n Defwarrior.

flagg@3D
2005-10-12, 14:59:29
aber ich denke, am mage machen (MÜSSEN ;)) die noch was machen.

Ok die blöden Palas vielleicht weil ich kein Mana mehr habe und der sich immer noch heilt ^^


:| In den Staub Du Wurm

Gast
2005-10-12, 15:03:38
Viper']gegen einen richtig guten Mage hat z.b. ein Jäger im 1vs1 absolut 0,0 chance.

Aber naja - WoW ist nicht auf 1 vs 1 ausgelegt und im Gruppen PvP hat jede klasse seine wichtige Rolle :up:

schonmal nach dem letzten patch versucht einen jäger zu plätten?

naja, viel spaß

Dunkelwald
2005-10-12, 15:08:01
Viper']gegen einen richtig guten Mage hat z.b. ein Jäger im 1vs1 absolut 0,0 chance.

Aber naja - WoW ist nicht auf 1 vs 1 ausgelegt und im Gruppen PvP hat jede klasse seine wichtige Rolle :up:

Aber nur Eismages, die den Eisblock richtig einsetzen. Zumindest mit Beast-Skillung. Nen Feuermage zerfetzt das Pet; zumindest hab ich seit 1.7 nur 2 Duelle gegen mages Verloren (von vielleicht 20). Vor 1.7 war man - egal welche Skillung - gegen mages chancenlos, das stimmt schon. Mit 0/21/30 oder 5/31/15 dürfte es auch jetzt noch nicht leicht sein, aber 31/20/0 und der Mage ist (meist) Geschichte...

[dzp]Viper
2005-10-12, 15:08:58
schonmal nach dem letzten patch versucht einen jäger zu plätten?

naja, viel spaß

ich BIN Jäger - level 60 mit 6/8 Riesenpirschern Teilen ;)

Wenn der Mage nicht schnell reagiert und träge ist, dann ist er tod... aber wenn er wirklich gut ist und seine Klasse richtig gut beherscht ist ende im Gelände im 1 vs 1 für mich..

Aber wie gesagt - dadurch, dass WoW nicht auf 1 vs 1 ausgelegt ist, ist das egal - im Gruppen PvP hat jede Klasse seine wichtige Rolle - und diese kann im BG über Sieg und Niederlage entscheiden

Gast
2005-10-12, 15:34:38
Aber nur Eismages, die den Eisblock richtig einsetzen. Zumindest mit Beast-Skillung. Nen Feuermage zerfetzt das Pet; zumindest hab ich seit 1.7 nur 2 Duelle gegen mages Verloren (von vielleicht 20). Vor 1.7 war man - egal welche Skillung - gegen mages chancenlos, das stimmt schon. Mit 0/21/30 oder 5/31/15 dürfte es auch jetzt noch nicht leicht sein, aber 31/20/0 und der Mage ist (meist) Geschichte...

richtig

Inquisitor
2005-10-12, 16:05:42
wie isn das? ich hab das spiel jetzt frisch installiert und da ist die versionsnummer ja 1.6.irgendwas. da nutzt mir der patch aus den externen mirrors ja nichts, welcher nur von der letzten version (1.7.irgendwas) auf die 1.8 updated. und über das eingebaute updateprogramm hat er mir in ner halben stunde jetzt gerade 10mb (von 250 insg.) gezogen. das heisst ich braäuchte nen externen mirror für nen patch, welcher mir von der 1.6 auf die 1.8 updated... gibts das? müsste dann wohl auch so 250mb gross sein.

smallB
2005-10-12, 16:18:16
wie isn das? ich hab das spiel jetzt frisch installiert und da ist die versionsnummer ja 1.6.irgendwas. da nutzt mir der patch aus den externen mirrors ja nichts, welcher nur von der letzten version (1.7.irgendwas) auf die 1.8 updated. und über das eingebaute updateprogramm hat er mir in ner halben stunde jetzt gerade 10mb (von 250 insg.) gezogen. das heisst ich braäuchte nen externen mirror für nen patch, welcher mir von der 1.6 auf die 1.8 updated... gibts das? müsste dann wohl auch so 250mb gross sein.
http://download.up2games.de/

Inquisitor
2005-10-12, 16:28:29
cool, danke, hmm... da gibts nen patch, welcher mir meine verkaufsversion auf die version 1.7 updated... und dann gibts ja jetzt den patch von 1.7.1 auf die 1.8... aber fehlt da dann nicht noch was von 1.7 auf 1.7.1???

smallB
2005-10-12, 16:34:28
cool, danke, hmm... da gibts nen patch, welcher mir meine verkaufsversion auf die version 1.7 updated... und dann gibts ja jetzt den patch von 1.7.1 auf die 1.8... aber fehlt da dann nicht noch was von 1.7 auf 1.7.1???
Gute Frage, den finde ich nicht.

sei laut
2005-10-12, 17:41:16
Patch doch erst auf 1.7, den Patch 1.7.1 kannst du dann per WoW runterladen (sollte, da es nur ein kleiner fix ist, nicht allzu groß sein) und dann den neusten draufspielen. Leider hab ich den Patch auch nicht mehr, sonst hätte ich ihn hochgeladen.

smallB
2005-10-12, 18:00:35
cool, danke, hmm... da gibts nen patch, welcher mir meine verkaufsversion auf die version 1.7 updated... und dann gibts ja jetzt den patch von 1.7.1 auf die 1.8... aber fehlt da dann nicht noch was von 1.7 auf 1.7.1???
Da isser:
http://inot.de/wow/WoW-1.7.0-to-1.7.1-deDE-patch.zip

Gast
2005-10-12, 18:46:03
selbst die blindesten leute müssen doch zugeben das das euroblizz team unfähig ist.....die sitzen schon über 15 stunden dran !

wie gesagt in amiland läuft alles schon längst.
dort sind die server noch voller als hier aber dort gibs keine lags keine riesen pings !

Raff
2005-10-12, 19:46:47
- Rechtschreibfehler in verschiedenen Quests wurden korrigiert.

Das Wichtigste! ;D Endlich, ich hab' im Laufe des Spiels mindestens 10 Fehler gefunden ... :tongue:

Ansonsten auch ein netter Patch, da ich einen frischen Druiden habe. :)

MfG,
Raff

Inquisitor
2005-10-13, 07:09:07
Das Wichtigste! ;D Endlich, ich hab' im Laufe des Spiels mindestens 10 Fehler gefunden ... :tongue:

Ansonsten auch ein netter Patch, da ich einen frischen Druiden habe. :)

MfG,
Raff

Sorry für Spam, aber jetzt hab ich doch tatsächlich anstatt Druiden das Wort "Duden" gelesen. ;D Das is irgendwie noch zu früh heute...

Morbid Angel
2005-10-13, 16:14:27
Krieger

"Tödlicher Stoß - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Überwältigen - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft.
Wirbelwind - Verwendet jetzt die normalisierte Angriffskraft."

Ja ne is klar, Blizzard.
Erst mit 1.7 alle Defboni um 33% kürzen und nun ist der Off Krieger dran.
Nerfen wir den Krieger immer weiter bis zum Schluss keiner mehr online ist.
Wozu auch?
Tanken halt Palas und die neue Drui Tanks in Bärform.
Einfach lächerlich was mit dem Krieger abgezogen wird.

FU

Richtig so. Schnelle Waffen waren deswegen sogut wie sinnlos. Weiss nicht ob es so besser ist da ich eh Deftank bin. Mit 2 kritischen Schildschlägen hintereinander mache ich auch knapp 2000 Damage. Dann noch erschütternder Schlag, bisschen draufkloppen und der Offtank ist platt :D

Klappt allerdings zu selten :)

MarioK
2005-10-13, 16:30:05
na ja, bin furor krieger ... hab mir Löwending JR gestern genommen ...
dann in kloster gefarmt ... ging schneller als normal ... miss < 10% (normal 15%-20%)
dann bei thoriumspitzte hölle gefarmt ... ging auch ohne pausen ... miss <15% (normal > 20%) ...
in beiden fällen ... und das ist paar 100 instant und spez schlägen ... kein einziege miss!
ich weiss nicht ob recap spint ... mal sehen wie ist es heute in MC (normal 33% miss) ...

also wie ich ca >5% +HIT habe ist mir nicht klar ... DPS ist um ca 10% höher! ist subjektiv merkbar!

edit: seit 4h in MC ... leider wieder 33% miss ... und einige instant misses ...

mario