PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-7VRXP


LH 414
2002-07-05, 18:36:51
Hallo, ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Mainboard (KT333) ich nehmen soll.

Bin dann durch den Test bei Toms Hardware auf das Gigabyte GA-7VRXP gestoßen. Ist es wirklich so gut? Hat hier jemand Erfahrungen bzw. Kritik? Bestehen irgendwelche Inkompatibilitäten (GF 4TI, RAM) ?
Würde mich sehr interessieren, da ich davon noch nicht allzuviel gehört habe.

Ist ja relativ billig, im Vergleich zu anderen Mainboards: z.B. Mindfactory ca. 125 €

rubbel die katz
2002-07-05, 21:33:57
Hy !

Hatte dieses Board vor meinem EPOX !

Der Grund warum ich jetzt EPOX habe ist das das Board 3x defekt war.
Hatte es aus em I-Net bestellt ( die ersten 2 ). War echt lästig mit dem hin und her schicken.

Das dritte hatte ich dann vom ComputerLaden bei mir in der nähe!
Da das dann auch nicht ging, habe ich es dort dann ins EPOX getauscht.

Ob es was taugt, kann ich dir deswegen jetzt leider nicht beantworten.

Meine meinung von Gigabyte kannste dir ja jetzt denken! ;D

Ist aber kein grund für dich das Board nicht auszuprobieren!

Von der real World performance wirst du kein unterschied zwischen
den KT333 Boards merken.

Die meisten Unterschiede gibts in der ausstattung und im Preis!
Such dir das aus was am besten für deine Verwendungszwecke geeignet ist.
Ansonsten zieh dir noch mal ein paar Reviews rein.
z.B. www.hardwareluxx.de ! Die haben fast alle ausgiebig getestet.


Mfg

Dago
2002-07-05, 21:42:00
Hi,

ich hatte auch ein defektes Gigabyte 7VRXP, welches ich dann ebenfalls gegen ein Epox (8K3A+) getauscht habe. Das Epoxboard läuft seitdem wirklich hervorragend, sprich stabil und schnell. Also, meine Empfehlung: EPOX!