PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay: Zahlungsmethoden bei 200 Artikeln auf einmal ändern?


mf_2
2005-10-11, 20:49:15
hallo,
Ich hab mal den ebay turbo lister ausprobiert. Ich habe damit 200 Artikel gelistet, allerdings ist mir erst jetzt aufgefallen dass ich die zahlungsmethoden (Paypal oder Überweisung) ned angegeben habe. kann ich das irgendwie automatisiert bei allen 200 atrikeln nachträglich ändern oder muss ich das bei jedem einzeln machen?

Danke im Voraus für eure Antworten,
mf_2

dogmeat
2005-10-11, 20:54:00
Autsch 200 Artikel? Ist vor deiner Haustür ein LKW umgekippt? :biggrin:

mf_2
2005-10-11, 20:59:31
nein, ich löse meine sammlung alter computerteile auf

F5.Nuh
2005-10-11, 22:18:07
nein, ich löse meine sammlung alter computerteile auf
ich glaub das geht nicht, soewit ich weiss kanste die aritkel alle noch bearbeiten solange niemand geboten hat, wen aber jemand schon geboten hat, kanste nur eine bemerkung oder ähnliches hinzufügen.

BoneDaddy
2005-10-11, 22:59:13
pass auf, nicht dass das finanzamt vor der tür bei dir steht. 200 artikel ist schon nen großes stück ;)

Afaf
2005-10-12, 01:24:52
Wenn du PayPay anbieten willst wird das automatisch bei allen Angeboten eingefügt, bin mir nicht sicher ob du das über "MeinEbay oder PayPal" machst.

Wenn du Versand anbietest, wird sich jeder normale Mensch denken können das du auch eine Überweisung akzeptierst, ggf. könntest du die Überweisung Plus aktivieren, weiß allerdings auch nicht genau ob das dann vor Auktionsende angezeigt wird.

OffTopic
guck dir auch mal www.hood.de an > kostenlose Ebay Alternative :rolleyes:

dogmeat
2005-10-12, 13:58:41
Hast du denn die Artikel bis jetzt nur erstellt oder auch schon hochgeladen? Und wie willst du die dann alle versenden wenn die alle an einem Tag enden die Auktionen? :eek:

GBWolf
2005-10-12, 14:09:03
wenn du die Geduld hattest 200 Artikel einzustellen, ist das ändern doch auch kein Problem ;)

Ansonstn frag doch mal bei Ebay, da dürfte es sehr leicht sein,weil die direkten zugriff auch die Datenbank haben...