PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Original Bios der MAD-MOXX X800Pro@XT


Darkchylde24
2005-10-11, 21:10:02
Meine Karte beglückt mich in den letzten Tagen immer öfter mit "freezes" und Grafikfehlern. Ich werde mich wohl bald mit Mad-Moxx wegen Gewährleistung auseinander setzen müssen.
Mein Problem, man darf das Bios nicht geändert haben! Da die aber damals dieses Gigabyte Flash Bios drauf hatten und das inkompatibel zu meinem Asus nForce A7n8x Board war, habe ich ein "vernünftiges" (müsste das orig. Sapphire gewesen sein) drauf geflasht, sonst habe ich nichts geändert am Takt oder so. Habe auch alles ordentlich gemacht also keine Sorge. Jedenfalls will ich das Original zurück flashen bevor es stress und lange Mailwechsel gibt. Hat das wer?

Die Karte ist das (http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=307&srcid=202)

dman
2005-10-12, 04:26:05
Moinsen,

also eigentlich sichert man ja das Org. Bios immer...naja nun...

Wenn ich das richtig verstanden habe war das Org. Bios eins von Gigybyte...richtig?

Wenn ja...dann würde ich dieses Bios hier nehmen http://www.techpowerup.com/bios/Gigabyte.X800XT.256.Samsung16.040913.bin

Kann mir nicht vorstellen,das Madmoxx weiss welche Biosversion deine Karte hatte :biggrin:

lg dman