PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neeiiiiiin, das darf doch nicht wahr sein !!!

Amarok
2002-07-05, 18:50:06
Muss jetzt einmal meinen Ärger hier reinschreiben..

Da grabe ich mehrere Wochen ( in meinem Urlaub!!!) von der Straße zu unserem Haus einen bis zu 3m tiefe und 15(!)m langen Kanal, bohre durch meine Hauswände (3x) verlege die Kanalrohre im Schweiße meines Angesichts, betoniere und schütte die Kanalgrube wieder zu und dann erhalte ich gestern ein Schreiben von unserer Elektrizitätsgesellschaft, dass ich wieder aufgraben muss, da sie noch ihre Stromkabeln hineinlegen wollen. Und das in 2 Wochen!!

Kann nur sagen :bonk: :bonk:

Simon Moon
2002-07-05, 20:11:17
Originally posted by Amarok

Da grabe ich mehrere Wochen ( in meinem Urlaub!!!) von der Straße zu unserem Haus einen bis zu 3m tiefe und 15(!)m langen Kanal, bohre durch meine Hauswände (3x) verlege die Kanalrohre im Schweiße meines Angesichts, betoniere und schütte die Kanalgrube wieder zu und dann erhalte ich gestern ein Schreiben von unserer Elektrizitätsgesellschaft, dass ich wieder aufgraben muss, da sie noch ihre Stromkabeln hineinlegen wollen. Und das in 2 Wochen!!

Hmm... machen das normalerweise nicht die Strassenarbeiter? Und ansonsten installier doch einfach Solarzellen ins haus, dann brauchst du auch keine Stromleitungen.

Ape
2002-07-05, 20:29:46
Freu dich doch dann kommt in den 2 Wochen wenigstens keine Langeweile auf.

Korak
2002-07-05, 20:30:07

Jo öhm lol ;)

Ich würds aufreissen, die Hampelmänner reinwerfen und wieder zuschütten :D

Nene es gibt Momente in denen man sich einfach nur ratlos an den Kopf fassen kann.

Amarok
2002-07-05, 21:03:58
Originally posted by El-Diablo

Hmm... machen das normalerweise nicht die Strassenarbeiter? Und ansonsten installier doch einfach Solarzellen ins haus, dann brauchst du auch keine Stromleitungen.
nein, machen sie nicht, die legen die Leitung nur bis zur Grundstücksgrenze.

Und mit den Solarzellen wird sich es nciht ganz ausgehen ;)

@ Ape

Ich habe jetzt schon bzgl. Kanal und Hausrenovierung seit ca. 3 Monaten keine Langeweile...

Simon Moon
2002-07-05, 21:57:27

nein, machen sie nicht, die legen die Leitung nur bis zur Grundstücksgrenze.

Und mit den Solarzellen wird sich es nciht ganz ausgehen ;)

Ok, ich hätte ne alternative: Hamser! Kauf dir 1000 Hamster und 1000 Hamsterräder, dann noch 1000 Katzen die die 1000 Hamster jagen. Wenn du diese 1000 Hamsterräder nun richtig anschliesst, kriegst du auch genug strom? öh... Naja *g*

Alternativ sprengst du das Loch einfach da rein.

Btw. Das mit den Hamstern sollte doch auch im grossen Masse gehen, also mit Pferden. Einfach 10 Pferde in 10 überdimensionalen Hamsterrädern. Dahinter 10 Wölfe die die 10 Pferde davor jagen.
Oder noch ne alternative wäre Jan Ulrich 10x klonen und ein Fahrrad so umbauen das es strom erzeugt. Dann bringt man sie mit Gehirnwäsche dazu, dass die Jan Ulriche glauben sie seien auf der Tour de France und lässt sie strampeln.
Ich hätte noch hundernte ideen, frag nur wenn du sie hören willst.

;D

Mr Lolman
2002-07-05, 22:00:41
@ Amarok:

Liegt es möglicherweise daran, dass du meinen Link im "Wieviel kifft ihr..." Thread ignoriert hast, oder bin ich einfach nur unter deinem Niveau, Herr Internist ???:)

Ansonsten: Viel Spass *mitfühlendmein* , jedesmal wenn ich Strassenhakler sehe, dann werde ich mit Wehmut an dich denken :)

Thowe
2002-07-05, 22:10:16

Wie war das noch, der Arzt im Haus erspart den Zimmermann ;)

Das ist nur der ganz normale Wahn, ausserdem sehe es mal so, es gibt Leute wie mich die bei der Bundeswehr noch viel mehr gegraben haben und das ohne jeglichen Nutzen.

Wobei auch einer der Vorteile ist es wohl, dass dadurch sehr gut die Oberarme trainiert werden.

Amarok
2002-07-05, 22:38:00
@ Mr Lolman
Nicht ignoriert, aber was hätte ich schreiben sollen ???:)

@ Thowe
Dein Argument zählt

@ El Diabolo

Hatte schon daran gedacht meine Frau radeln zu lassen, erhielt dann einen bösen Blick und lies es somit bleiben:D

Mr Lolman
2002-07-05, 22:48:14
@Amarok:

Das ich einfach nur recht habe, und du das Zeugs in Bezug auf Gefährlichkeit vielleicht doch ein bisschen überschätzt hast ??

Amarok
2002-07-05, 23:22:36
Originally posted by Mr Lolman
@Amarok:

Das ich einfach nur recht habe, und du das Zeugs in Bezug auf Gefährlichkeit vielleicht doch ein bisschen überschätzt hast ??
Sorry, Mr Lolman, aber du hast mich nicht überzeugt. Ich stehe weiterhin dazu.
Aber die Diskussion neuerlich anzuheizen bringt nichts. Ich finde du unterschätzt die Gefährlichkeit, du meinst, dass ich sie überschätze. So ist es eben....

Anárion
2002-07-06, 14:28:01
Mein Beileid :(

Sehr ärgerlich sowas...erinnert mich an die Installation der Sat-Anlage....als ich sie hoch oben befestigt habe und später gemerkt habe dass die LNC's nicht dran waren ;D

entschuldigt für die Rechtschreibung..bin erst jetzt wieder daheim...war etwas lustig die nacht

Nr. 5
2002-07-07, 00:37:50
mein beileid.

ich decke gerade mit meinen vater unser hausdach neu ein.
mein urlaub bestand nur aus arbeiten.
und das bei SO schönen wetter. :...(

oh, musst du eigentlich den beton wieder entfernen?
wenn ja, nochmals beileid...

cu

Amarok
2002-07-07, 13:22:13
Originally posted by Nr. 5
oh, musst du eigentlich den beton wieder entfernen?

teilweise....