PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisegutschein


Der_Individualist
2005-10-12, 00:04:43
Da meine Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich vielleicht daran ihr eine Reise für uns beide zu schenken, da ich aber keinen termin festlegen kann, dachte ich daran das ganze in Form eines Gutscheins zu schenken. Ich möchte da jetzt aber keinen Zettel machen, sondern eher einen richtigen Gutschein über 500Euro machen, wisst ihr ob man im Reisebüro solche Gutscheine sich machen lassne kann oder bei Reisegesellschaften? hat das schonmal wer gemacht?

JanZ
2005-10-12, 00:08:59
Bastel ihr doch einfach ein und lass das Geld auf deinem Konto.
Kommt bestimmt besser an.
Ob du das Geld im Voraus ausgibst oder später ist doch wohl egal oder ?

5tyle
2005-10-12, 00:09:40
warum sollten sie dir keinen gutschein ausstellen? würde mich wundern...

hab sowas schon mal gemacht ja, aber eigentlich mit eher schlechten als guten erfahrungen, allerdings nur im bekleidungsbereich. da wars halt mal so, dass die einen gewissen restbetrag nicht erstatten wollten, sondern darauf bestanden haben, noch etwas zu kaufen bzw. den betrag voll einzulösen; aber meistens hat man sein geld zurückbekommen, wenn man wollte.

mein ding wärs nicht, aber was spricht dagegen?

alkorithmus
2005-10-12, 00:10:16
Bastel ihr doch einfach ein und lass das Geld auf deinem Konto.
Kommt bestimmt besser an.
Ob du das Geld im Voraus ausgibst oder später ist doch wohl egal oder ?


Ich möchte da jetzt aber keinen Zettel machen, sondern eher einen richtigen Gutschein

JanZ
2005-10-12, 00:12:07
Das mit dem "Zettel" hat nur den Vorteil, das das Geld nicht bindent an eine Reise oder sonst was ist.
Bzw genau an das Reisebüro.So könnte man damit auch andere Sachen machen.
Außerdem sieht es meiner Meinung nach besser aus.
Gebastelt ist immer schicker :wink:

Der_Individualist
2005-10-12, 14:26:51
Hm ihr habt Recht, selbst gebastelt ist besser , kommt auch wenn ich es mir genau überlege 1000x besser bei ihr an... leider bin ich so schrecklich unkreativ und untalenteirt im basteln, naja ich geb mein bestes ;)

CaraCara
2005-10-12, 21:06:40
Also ich hab da direkt ne Idee wie ich so nen GUtschein basteln würde :)