PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoH:AA Setup Problem


pubi
2002-07-05, 19:36:51
hiho,
ich wollt mal wieder MoH:AA spielen, leg also CD1 ein und klick auf Install. Da kommt jedoch nur Modify/Repair/Uninstall. Dabei hab ich das garnicht mehr installiert (kann sein dass ich nur den Ordner damals geloescht hab, also nich die Deinstallations-Routine benutzt.) Nun gut, remove ich halt. Klappt aber nich, danach ist es noch genau das selbe. Repair? Dasselbe, nix funzt. Hm bleibt noch modify, der kopiert aber nur ein paar Dateien in mein WINNT Ordner, und dann geht auch nix. Wenn ich bei Windows auf Add/Remove Programs geh, steht da auch MoH:AA, aber wenn ichs da deinstallier, passiert auch nix und der Eintrag bleibt auch.
Hilfe! :\

Hab Windows2000 Professionel English

Kai
2002-07-05, 20:50:35
Wenn ich mich nicht irre befindet sich die Komplettinstallation von MOHAA bereits auf der CD. Kopiere in deinem speziellen Fall mal den Inhalt der CD in das Verzeichnis wo Du MOHAA vorher drinhattest. Dann sollte es eigentlich wieder klappen.

Soweit ich nämlich weiß ist das Spiel auf der CD nicht gepackt, archiviert oder sowas.

mapel110
2002-07-05, 21:12:47
oder mach doch einfach repair :)
könnte klappen.

nen regcleaner wär vielleicht auch ne lösung.

Kai
2002-07-05, 21:13:38
Originally posted by pubi
Repair? Dasselbe, nix funzt

@ mapel: lesen macht klug :D

Dautzen
2002-07-05, 22:25:01
how kai der chef hat recht ging bei mir auch ürgendwann mal so!

pubi
2002-07-06, 01:57:05
Originally posted by Kai
Wenn ich mich nicht irre befindet sich die Komplettinstallation von MOHAA bereits auf der CD. Kopiere in deinem speziellen Fall mal den Inhalt der CD in das Verzeichnis wo Du MOHAA vorher drinhattest. Dann sollte es eigentlich wieder klappen.

Soweit ich nämlich weiß ist das Spiel auf der CD nicht gepackt, archiviert oder sowas.

hmm aber der kopiert dann keine mohaa.exe
da is ja auch ne setup.exe und so :\
ach oder vielleicht CD2 *probier*

hmm nee auf CD2 is auch keine
verdammt, naja is auch net so wichtig
trotzdem dank0r =)