PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE - NfS: Porsche


ille
2005-10-12, 00:23:44
hab mir Need For Speed Porsche gekauft, in ner ziemlich edel aussehenden silberen box (zusammen mit dem soundtrack als audio cd)

naja jetzt hab ich das ganze installiert und wenn ich starten will (mit original CD) sagt er mir natürlich, dass ich die original cd ins laufwerk einlegen muss (die natürlich im laufwerk liegt...)

was kann/soll/muss ich tun, damit ich spielen kann?!

man ... scheiss EA... da kauft man mal ein spiel und dann gehts erst nicht...

patrese993
2005-10-12, 00:43:12
immer derselbe Mist... Ich hatte schon ein Game von EA, das ich original nicht installieren konnte... Hab mir dann noch ein Image gezogen, damit gings....

Lange Rede, kurzer Sinn, wenn Du es installieren konntest, besorg Dir nen no CD Crack

MaRs
2005-10-12, 01:04:17
mit windows xp bekomme ich den mist leider überhaupt nicht zum laufen :(
dabei ist es für mich neben nfs4 der beste teil der serie :(

ille
2005-10-12, 01:40:00
so burschen, hab die lösung gefunden ...

super EA ... da müssen auch noch irgendwelche fans einen patch machen, weils sowas wie support einfach nicht gibt bei EA!

hier (http://www.nfs-planet.de/hacks.php) könnt ihr diesen patch ziehen ... nennt sich "Porsche Unleashed Enhanced Version" und damit klappts dann auch unter WinXP und Win2000 ...

msilver
2005-10-12, 10:33:15
vorsicht dann auch vor dem bug mit der cpu geschwindigkeit. weis nicht mehr genau, aber ich glaube es waren 2000mhz/2ghz. wenn eure cpu schneller als diese angabe ist, schraubt das spiel die details runter. stand hier in nen nfs porsche thread.
mfg
msilver

ille
2005-10-12, 12:46:32
vorsicht dann auch vor dem bug mit der cpu geschwindigkeit. weis nicht mehr genau, aber ich glaube es waren 2000mhz/2ghz. wenn eure cpu schneller als diese angabe ist, schraubt das spiel die details runter. stand hier in nen nfs porsche thread.
mfg
msilver

hmm ... vl schaut es darum so komisch aus :)

kann man da irgendwas dagegen tun?!?!

msilver
2005-10-12, 12:56:15
hmm ... vl schaut es darum so komisch aus :)

kann man da irgendwas dagegen tun?!?!

nein, ausser seine cpu runter schrauben.
die entwickler haben damals nicht direkt eine cpulimitierung rein gepackt.

es sollte wohl so sein, dass es von 1000-2000mhz eben höher aufgelöst ist, dummer weise haben sie auch wirklich nicht daran gedacht, dass es ma cpus mit mehr power gibt. das spiel weis es nicht und senkt die gfx runter, weil man nicht in dem bereich liegt.

dafür gabs in dem anderen thread auch leider keine lösung, auch keinen patch. die entwickler würden sicher leicht solch einen machen können, aber es gab bisher keine reaktion.

mfg
msilver

MaRs
2005-10-13, 21:43:42
mit dem patch läuft es zwar, nicht in echtzeit, sondern in zeitlupe :(