PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC macht Fehler im 3mark05 (Screenshot)


dman
2005-10-12, 04:13:45
Moinsen,

also seit dem ich das CCC installiert habe,habe im 3dmark05 fehlerhafte Ränder...naja seht selber den Fehler im 3dmar05 (http://putfile.com/pic.php?pic=10/28321093297.jpg&s=x10)

Das merkwürdige ist auch das er schon während des Ladens des Levels schon diese Symptome hat bzw. man kann genau erkennen das dort mein Desktop durchschimmert.

Trotz alledem laufen alle Games usw. Reibungslos..nur eben 3dmark05 nicht.

Was kann das sein?

lg dman

mirp
2005-10-12, 07:29:45
Hattest du vorher den gleichen Treiber? Oder hast du gleichzeitig mit dem Wechsel zum CCC auch einen neuen Treiber installiert? Welchen Treiber verwendest du?

Um herauszufinden, ob es am CCC liegt, würde es mal komplett schließen (alle CLI.exe mit dem Task-Manager beenden) und dann den 3DMark05 ausführen. Wiederbelebung gibt es unter ATI Catalyst Control Center > Advanced > Restart Runtime.

dman
2005-10-12, 07:49:32
Hattest du vorher den gleichen Treiber? Oder hast du gleichzeitig mit dem Wechsel zum CCC auch einen neuen Treiber installiert? Welchen Treiber verwendest du?

Um herauszufinden, ob es am CCC liegt, würde es mal komplett schließen (alle CLI.exe mit dem Task-Manager beenden) und dann den 3DMark05 ausführen. Wiederbelebung gibt es unter ATI Catalyst Control Center > Advanced > Restart Runtime.

Also vorher hatte ich den 5.9 mit CP installiert und nun den 5.9 mit CCC und aktiven AAA und AtiTool...die deinstallation der vorherigen Treiber wurde immer mit dem Cat-Uninstaller gemacht.

Die drei CLI.exe schliessen hat leider auch nicht geholfen,sonst noch jemand Tips?

lg dman

captainsangria
2005-10-12, 08:07:25
Also vorher hatte ich den 5.9 mit CP installiert und nun den 5.9 mit CCC und aktiven AAA und AtiTool...die deinstallation der vorherigen Treiber wurde immer mit dem Cat-Uninstaller gemacht.

Die drei CLI.exe schliessen hat leider auch nicht geholfen,sonst noch jemand Tips?

lg dman

schaut nach aaa aus :(
ich habe seit der verwendung von diesem auch in dungeon siege 2 immer wieder grafikfehler, welche ohne aaa nicht auftreten.

dman
2005-10-12, 11:05:10
schaut nach aaa aus :(
ich habe seit der verwendung von diesem auch in dungeon siege 2 immer wieder grafikfehler, welche ohne aaa nicht auftreten.

Also AAA habe ich im Treiber ausgemacht...doch das Problem besteht immer noch.

Warum nur werden rechts und unten am Rand einfach ein paar Pixel-Reihen vergessen?

lg dman

r3ptil3
2005-10-13, 02:55:11
Du hast wahrscheinlich im CCC alternate pixel center aktiviert, einfach deaktivieren.

Gast
2005-10-13, 03:39:47
Du hast wahrscheinlich im CCC alternate pixel center aktiviert, einfach deaktivieren.

genau das ist es, dann sieht 3dm05 so aus wie auf dem bild. (gerade getestet).

falls es im ccc deaktiviert ist, wird es falsch angezeigt und muss manuell in der registry ausgeschaltet werden.

dman
2005-10-14, 03:56:41
Thx...Problem gelöst.

lg dman