PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrenheit - Carlas Wohnung; komm nicht weiter


MarcWessels
2005-10-12, 04:46:57
Öhm, ja - Tyler ist darauf gekommen, dass der Abschnitt (Lesezeichen) aus einem Bankausdruck stammen muss und Carla sagt ihm, dass sie eine Idee hat und ihn gleich zurückrufen würde...

Nur - wo soll ich mit Carla jetzt bitte hinlatschen? Verlassen kann man die Wohnung ja nicht. :(

Gast
2005-10-12, 05:44:57
Die Lösung wird zu Carla kommen.

Gast
2005-10-12, 07:46:48
Du kannst zu deinem Nachbarn gehen.

Arschhulio
2005-10-12, 08:32:13
Du musst was kombinieren und dann zurück zum Telefon und ihn anrufen ;)

mindfaq
2005-10-12, 13:16:13
Vorher was anziehen (;)) und dann zum Nachbarn gehen.

MarcWessels
2005-10-12, 13:50:26
Zum Nachbarn, der zuvor zu Besuch war und mir die Tarot-Karten gelegt hat? Aber wie denn? :confused:

Kann ja an meiner Wohnungstür nichts mehr machen... :frown:

MarcWessels
2005-10-12, 14:08:52
Also, ich kann nur die Küchenschränke aufmachen, mich an- und ausziehen, aufs Bett legen und mich auf die Couch setzen - das war's... :(

Ach ja, an den PC kann ich, an das FAX auch aber das nutzt mir nichts-> Wenn Karla das Faxpapier in der Hand hat, kann sie goarnix mehr benutzen. :(

mindfaq
2005-10-12, 14:15:57
Doch die Eingangstür kannst du mit dem "Faxpapier" in der Hand öffnen afair.

btw, du kannst deine Postings auch editieren...

MarcWessels
2005-10-12, 14:25:30
Thanks, dann probier ich das nochmal.

P.S.:I know - hab's absichtlich gemacht, damit es überhaupt auffällt, dass es nach 20 Minuten etwas "neues" gab. ;)