PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Namen der Frisur


Dadi
2005-10-12, 07:21:23
Hi,


wüsste gerne wie man so eine Frisur nennt, hier die Beschreibung von mir:

Also, ich glaube David Beckham hatte sie, es ist ein Irokese, aber die Seiten sind nicht ganz abgeschnitten sondern eher kürzer... die Mitte ist aber etwas länger, sollte so treppenartig sein. Mitte lang, seiten mittelkurz, und wenn man dann Gel raufigibt sollte es klasse aussehen.

Vielleicht habt ihr ja ein Bild von der Frisur?


MfG :)

WTC
2005-10-12, 10:34:40
hmm, google findet nur das von david beckham ;(

http://www.hairweb.de/images/beckham-iro.jpg

btw., ich geh jetzt zum friseur, bis nachhör ;D

edit: meinste in etwa so?? so hab ich auch ungefähr, allerdings ohne iro ^^

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/images/02_spielfilm_serie/abschlussklasse_05/vorschau_300_150/ak05_desktop_oliver_300_150_ProSieben.jpg

Gunaldo
2005-10-12, 11:00:05
mit so streifen an den seiten reinrasiert finde ich untragbar :P

WTC
2005-10-12, 11:45:07
mit so streifen an den seiten reinrasiert finde ich untragbar :P

ja, so nen streifen find ich auch nicht schön! aber hab mich halt an den typen aus Abschlussklasse erinnert. die frisur hatte mir gefallen...

Boris
2005-10-12, 15:27:34
Was habt ihr gegen streifen... hatte ich vor 3-4 monaten auch.. ;)

http://www.directupload.net/images/051012/temp/q8ptLfQB.jpg (http://www.directupload.net/show/d/483/q8ptLfQB.jpg)

Gut, man kanns aber auch übertreiben mit irgenwelchen Mustern usw. Genau so wie leute die sich ein Labyrinth ins Gesicht rasieren... naja

Boris
2005-10-12, 15:37:13
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/images/02_spielfilm_serie/abschlussklasse_05/vorschau_300_150/ak05_desktop_oliver_300_150_ProSieben.jpg

hehe... du hast genau so nur ohne iro und ohne streifen also ganz anders! ;))))

Außerdem finde ich es extrem ekelhaft wenn die haare so nass und feucht aussehen... sieht extrem geschleimt aus... bäh

FortniteGambler30
2005-10-12, 15:39:02
Was habt ihr gegen streifen... hatte ich vor 3-4 monaten auch.. ;)

http://www.directupload.net/images/051012/temp/q8ptLfQB.jpg (http://www.directupload.net/show/d/483/q8ptLfQB.jpg)

Gut, man kanns aber auch übertreiben mit irgenwelchen Mustern usw. Genau so wie leute die sich ein Labyrinth ins Gesicht rasieren... naja

Wie hast du dir die Haare so aufgestellt?? Irgendwie bring ich das mit meinen Haaren (wenn sie etwas länger sind) nicht mehr zusammen!!

beschreib mal genau was für Gel/Wachs oder was auch immer verwendest und wie du vorgehst pls!!! oder schreib mir ne pn X-(

Boris
2005-10-12, 15:42:41
Ich benutze Gel von Gard.. Heißt "Gard New Style - Flexible Gel Extra Stark"...
Ist meine meinung nach eins der Besten Gels überhaupt und ist relativ günstig! Außerdem sehen die Haare damit nicht so ekelhaft geschleimt aus. Viele machen den Fehler dass sie die Haare vorher nass machen. Dann kann das Haar garnicht halten.;)

http://images180.affili.net/721/211721_1.jpg


Ich brauche für so ne Frisur ca. 30 Sekunden. Hel rein, formen, haarspray drüber und fertig. Hab warscheinlich auch ideale Haare für sowas! ;)

skamikaze
2005-10-12, 15:44:49
also ich finde solche pseudoiros scheisse. wenn schon, dann richtig! (n)

Boris
2005-10-12, 15:47:39
also ich finde solche pseudoiros scheisse. wenn schon, dann richtig! (n)

Hehe, 30cm Iro in allen Farben, Springestiefel, Assi-Kleidung und mit Bier in der Hand am Bahnhof sitzen? ;) Ich bin gerne ein pseudo! ;D

Gunaldo
2005-10-12, 15:50:42
ich benutze, was sämtliche haare angeht, produkte der "american crew"

skamikaze
2005-10-12, 16:05:28
Hehe, 30cm Iro in allen Farben, Springestiefel, Assi-Kleidung und mit Bier in der Hand am Bahnhof sitzen? ;) Ich bin gerne ein pseudo! ;Dwirklich schöne vorurteile. kennst du einen einzigen, "so mit iro und assikleidung und so..."?

verwechsle ich da grad was, oder warst du es, der sich so über die hiphoper klischees aufgeregt hat?

Boris
2005-10-12, 16:08:55
wirklich schöne vorurteile. kennst du einen einzigen, "so mit iro und assikleidung und so..."?

verwechsle ich da grad was, oder warst du es, der sich so über die hiphoper klischees aufgeregt hat?

Klischees? Hat nix damit zutun. Ja, ich kenne einige und ja, sie sind alle gleich... ;) dazu kommen noch die leute die ich in Stuttgart am Bahnhof und an der Kirche rumliegen sehe... Sorry. Ist genau so assi wie die HipHop-Kiddies und die Pseudo-Metaller... aber egal, das ist ein anderes thema.

skamikaze
2005-10-12, 16:26:14
Ja, ich kenne einige und ja, sie sind alle gleich... ;)selten so einen blöden satz gehört. :usad:

nicht alle mit iro und springern sind asoziale penner! du wirst es vermutlich nicht glauben, aber einer dieser "asozialen" arbeitet ehrenamtlich bei der lebenshilfe, die sich um geistig behinderte menschen kümmert. aber ja, sie sind ja alle gleich... :|
Klischees? Hat nix damit zutun.wo ist denn der unterschied?

Dadi
2005-10-12, 16:27:21
Vielen Dank, Das ist es ;) . :)

Boris
2005-10-12, 16:30:28
wo ist denn der unterschied?

Schlechte Erfahrungen. ;)

WTC
2005-10-12, 16:35:17
hehe... du hast genau so nur ohne iro und ohne streifen also ganz anders! ;))))

Außerdem finde ich es extrem ekelhaft wenn die haare so nass und feucht aussehen... sieht extrem geschleimt aus... bäh

wenn du von natur aus "borstige" bzw. "krause" haare hast, bleibt dir nicht anderes übrig als die 1. im Nassen zustand zu "bearbeiten", und 2. sehen sie dann kacke aus ohne ein WET LOCK gel oder so, ich mache vorher extra noch nen ÖL für die haare rein, und danach noch set neuestem haarwax. Hält gut, die haare sehen nicht fettig aus, aber auch nicht "kraus"...

skamikaze
2005-10-12, 16:41:10
Schlechte Erfahrungen. ;)ich hab mehr als genug schlechte erfahrungen mit hiphopern -> alle hiphoper sind doof!! :confused:

Boris
2005-10-12, 16:46:38
ich hab mehr als genug schlechte erfahrungen mit hiphopern -> alle hiphoper sind doof!! :confused:

Was hast du eigentlich mit deinen Hip Hoppern?;)

Außerdem interessiert es mich nicht ob es da Ausnahmen gibt. Ich wage mal zu behaupten dass man 90% der Punker keine Arbeit haben. Die restlichen 10% werden sich sicherlich von dem Rest abgrenzen und werden mit sicherheit so schlau sein um zu zugeben dass sie zur Minderheit gehören.

Allgemein interessieren sie mich nicht. Ich hab meine Meinung und will nichts mit ihnen zutun haben. Keine disckussion mehr! ;)

skamikaze
2005-10-12, 16:51:00
Was hast du eigentlich mit deinen Hip Hoppern?;)vergleich? :|

Ich wage mal zu behaupten dass man 90% der Punker keine Arbeit haben. Die restlichen 10% werden sich sicherlich von dem Rest abgrenzen und werden mit sicherheit so schlau sein um zu zugeben dass sie zur Minderheit gehören.Ja, ich kenne einige und ja, sie sind alle gleich... ;)
du widersprichst dir selbst



wir sollten die diskussion beenden, hat wirklich keinen sinn.

Bauer
2005-10-12, 16:53:08
ich geb mal als ehemaliger echter iro-träger mein kommentar zu dieser frisur ab:

:udown: billige kindermode der metrosexuellen türken :P

als mannheimer kann ich mir da auch täglich ganz gut ein bild von machen...

skamikaze
2005-10-12, 16:54:22
:udown: billige kindermode der metrosexuellen türken :P

als mannheimer kann ich mir da auch täglich ganz gut ein bild von machen...genau das meine ich, bin übrigens auch hin und wieder in mannheim! ;D

Bauer
2005-10-12, 16:57:21
wir verstehn uns... :biggrin:

Spasstiger
2005-10-12, 17:03:22
dazu kommen noch die leute die ich in Stuttgart am Bahnhof und an der Kirche rumliegen sehe... Sorry. Ist genau so assi wie die HipHop-Kiddies und die Pseudo-Metaller... aber egal, das ist ein anderes thema.

Dann kennst du wahrscheinlich auch ne Bekannte von mir, die läuft seit nem halben Jahr auch so assi-mäßig rum. War auch mal mit ihr und solchen Leuten in der Rofa, aber sorry, war nix für mich. Da sind mir Schranzer viel lieber ;).

123456
2005-10-12, 17:06:51
Viele machen den Fehler dass sie die Haare vorher nass machen. Dann kann das Haar garnicht halten.;)

Daher fallen meine Haare immer nach unten, wenn ich sie aufrichten will. X-D

Wenn ich das Gel auftrage, ohne vorher die Haare nass gemacht zu haben, klebt das aber so eklig.

Kannst du dich nicht mal dabei filmen, wenn du dir die Haare machst? :usweet:

WTC
2005-10-12, 17:20:51
klebt das aber so eklig.



bei mir werden die lockig ;(

Boris
2005-10-12, 17:30:21
Ich widerspreche mir nicht. Ich habe gesagt dass ich einige kenne und dass alle von denen in meinen Augen Abschaum sind der sich selber nicht ernähren kann! Ich habe aber nicht ausgeschlossen dass es auch Leute unter Punkern gibt die was im Kopf haben aber das ist meiner Meinung nach die Minderheit.

rotkäppchen
2005-10-12, 18:16:42
könnt ihr euch nicht alle wieder lieb haben?
hier wird doch nur nach einer frisur gefragt.

btw: habe die haare vorne lang und hinten kurz,... ihr wisst schon "mädel" eben. ;)
und da bekomme ich das hinten aufstellen auch nicht immer hin,....

aber so einen gesuchten haar schnitt hat king auch etwa,... also wenn es frisch geschnitten ist,... wenn es dann ein bis zwei wochen alt ist dann sieht man das nicht mehr so,... aber das ist dann die schickste männerfrisur die ich kenne,... vor allem passt diese fast zu jedem.

ps: ak rulez. ;)

Ph03n!X
2005-10-12, 18:21:51
also ich finde Streifen super. Bei uns heissen die Gravuren , hab den Anfangsbuchstaben meines Namens ins Haar graviert. Sonst trage ich zur Zeit den Beckham Iro oder nen Raverkranz.

Bauer
2005-10-13, 13:45:51
könnt ihr euch nicht alle wieder lieb haben?

hast recht, über geschmack lässt sich nicht streiten.
man verbindet halt nur durch das tägliche strassenbild eine mode mit einer bestimmten personengruppierung.
wer sich in dieser befindet merkt davon natürlich nix :rolleyes:
(nich böse gemeint)