PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Grafikkarte ?


Gast
2005-10-12, 07:38:11
Hallo zusammen !

Ich will mir in nächster Zeit einen Spiele-Rechner zusammenstellen; kann mich aber nicht richtig für eine Grafikkarte entscheiden.
In engerer Auswahl stehen die folgenden drei (von den Herstellern getunte Versionen) Nvidia 7800GTX Grafikkarten:

Gainward PowerPack! Ultra/3500PCX XP GS:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXW20&

Leadtek PX7800GTX Extreme:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXL14&

XFX GF7800 GTX Extreme:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAXX11&

Welche würdet ihr bevorzugen wenn Euch die Ausstattung egal wäre und nur die Leistung und die Geräuschentwicklung im Vordergrund stünden ?
Sollte ich lieber noch auf die neuen ATI-Karten warten ?

Vielen Dank für Eure Meinung !

Popeljoe
2005-10-12, 09:42:22
Also auf die Ati Karten würde ich auf jeden Fall warten!
Die 2-3 Wochen machen den Kohl doch auch nicht fett und die Preise dürften dann auch noch etwas runtergehen...
P1

chemistry
2005-10-12, 10:26:26
Also auf die Ati Karten würde ich auf jeden Fall warten!
Die 2-3 Wochen machen den Kohl doch auch nicht fett und die Preise dürften dann auch noch etwas runtergehen...
P1

Ganz genau! Und vielleicht überlegst du dir ja dann doch eine ATI Karte zu nehmen, da sie ja doch technologisch noch einen Schritt nach vorne gemacht haben. Aber Popeljoe hat schon recht - die Preise der 7800er werden dann sicher sehr attraktiv werden.
Also - warten angesagt!

lg

TheGamer
2005-10-12, 17:57:19
Nimm die Leadtek