PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antec Phantom 500 oder Seasonic S12-500?


Brudertac
2005-10-12, 09:23:03
Hi Leute,

ich kann mich grad nicht entscheiden welches NT ich nehmen soll, vielleicht
könnt Ihr was dazu sagen ?

Es wird eingebaut in ein Antec P180 Case. Dort liegt das NT ja unten in einer
getrennten "Wärmezone" und muss somit nicht die anderen Teile des Cases
mit entlüften.

Eigentlich war ich immer auf Seasonic aus aber in diesem Fall scheint mir
das Antec noch besser dazuzupassen. (Ausser das hier nur 1 PCIe Stecker dabei ist, bei Seasonic aber 2)

Vielleicht hat jemand von euch eins der NT´s oder so und kann was dazu sagen.

Thx.

EvilOlive
2005-10-12, 12:18:38
Hier der vollständige Netzteiltest der c't 18/05, viel Spaß beim lesen.

http://www.amacrox.com/review/ct-frei01.htm

Super Grobi
2005-10-12, 12:21:30
Geil,
im Moment kaufen viele Leute ein neues NT. Also ich hab mich für das Seasonic 500 Watt enschieden. Soll einfach das beste sein, was es in der Klasse gibt.

SG

Brudertac
2005-10-12, 12:40:49
Den Test hab ich schon gelesen. Leider ist gerade das Antec Phantom 500 dort nicht aufgeführt.

@Super Grobi
Hast du deins schon im Einsatz ?