PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : elsa winner2 savage4 pro,openGL


blUe][21
2002-07-05, 19:59:06
hi

also ich hab das prob das ich in CS so wenig fps habe unter d3D aber wenn ich openGL spiele hab ich viel mehr fps aber mein SYSTEM friert ein.
jetzt meine frage

1. gibt es treiber die openGL bei meiner grafikkarte unterstützen

2. oder was kann ich machen um mehr fps zu griegen mit dieser karte ohne zu overclocken

denn eigentlich ist mein system fuer CS ausreichend abgesehen von der grafikkarte


mein SYSTEM:
AMD k6-2 400 MHZ
Gigabyte GA-5AXrev4 ALI aladin V AGPset
256MB SDRAM
ELSA WINNER II Savage4 PRO Rev C 32MBsyncRAM
DirectX 8.1 (4.08.01.0881)

THX im voraus

mfg blUe][21

StefanV
2002-07-05, 22:00:11
Welches Windows??

AGP auf 1X, den Artikel bei P3D zur NV Karten versucht??

blUe][21
2002-07-06, 00:16:21
win98 se
agp 2x
und welchen artikel könntest du so net sein und mir nen link posten :D

StefanV
2002-07-06, 01:13:37
der hier (http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/aladdinv_tnt2/index.shtml)

BTW: der ALI V ist IMHO der größte MIST, den es je gab...

Kein Chipsatz war je zikiger...

blUe][21
2002-07-06, 06:44:20
also ich hab das gemacht aber das bringt nix aber meine haupt frage war ja ob es openGL treiber fuer meine grafikkarte gibt und wenn ja wo find ich die

StefanV
2002-07-06, 10:24:38
Originally posted by blUe][21
also ich hab das gemacht aber das bringt nix aber meine haupt frage war ja ob es openGL treiber fuer meine grafikkarte gibt und wenn ja wo find ich die

Achso ;)

Treiber für die Savage im Netz zu finden ist schon fast kriminell (siehe meinen Thread weiter unten).

Welchen Treiber nutzt du??

Versuch doch mal den letzten Referenz Treiber von S3.

Schau auch mal auf dieser Seite (http://www.hastec.nl/), hoffe dein Holländisch ist in Ordnung *eg*

Pirx
2002-07-06, 13:42:35
Guck auch mal hier:
http://www.savagenews.com/drivers/s3/savage4.html

laut dieser Seite letzter 'Fachmann'-Treiber: http://ultra.cto.us.edu.pl/pub/Win/Drivers/Video/S3_Savage4/

Ich hab allerdings nicht überprüft, inwieweit diese Liste aktuell ist.

StefanV
2002-07-06, 14:00:10
Originally posted by Pirx
Guck auch mal hier:
http://www.savagenews.com/drivers/s3/savage4.html

laut dieser Seite letzter 'Fachmann'-Treiber: http://ultra.cto.us.edu.pl/pub/Win/Drivers/Video/S3_Savage4/

Ich hab allerdings nicht überprüft, inwieweit diese Liste aktuell ist.

Hab ich auch schon versucht.

Fast alle Server sind down oder die Files nicht vorhanden :(

Die Liste ist leider völlig veraltet.

Denniss
2002-07-06, 21:15:41
Mal ein aktuelles Bios oder aktuelle Chipsatztreiber fürs Mainboard probiert ?
www.gigabyte.com.tw
www.aliusa.com > AGP1.90 oder Integrated 1.07