PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.8 und die Balance am Arsch


Gast
2005-10-12, 10:51:38
Tja so kann man sich als Druide freuen und als gegenspieler kot...

http://i20.photobucket.com/albums/b217/tsorealty/without.jpg
(kopieren und in ein neues fenster einfügen)


guggst du unten rechts

flagg@3D
2005-10-12, 10:55:17
Tja so kann man sich als Druide freuen und als gegenspieler kot...

http://i20.photobucket.com/albums/b217/tsorealty/without.jpg

guggst du unten rechts

Seh nur Bandwith exceeded ;D

astro
2005-10-12, 11:01:18
Seh nur Bandwith exceeded ;D

bei mir auch :(

[dzp]Viper
2005-10-12, 11:02:09
Bitte bei imageshak hochladen!

MarioK
2005-10-12, 11:06:19
Tja so kann man sich als Druide freuen und als gegenspieler kot...

http://i20.photobucket.com/albums/b217/tsorealty/without.jpg

guggst du unten rechts

was gabs unten rechts?

Iceman346
2005-10-12, 11:08:56
Uh, nun machen die Druiden zur Abwechslung mal Damatsch und dann wird natürlich sofort Imba gebrüllt ;)

[dzp]Viper
2005-10-12, 11:09:05
URL vom Bild kopieren und in ein neues Browserfenster einfügen!
Dann gehts :)

3200er Crit :eek:

Pinoccio
2005-10-12, 11:16:22
was gabs unten rechts?Unten links ...

http://img292.imageshack.us/img292/9163/without1fz.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=without1fz.jpg)

mfg Sebastian

Börk
2005-10-12, 11:43:49
Unten links ...

http://img292.imageshack.us/img292/9163/without1fz.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=without1fz.jpg)

mfg Sebastian
Ich versteh nicht was daran so toll sein soll, der Kerl hat reines dmg equip und es ist ein 3,5s Cast.
Sicherlich ist ein druide mit Caster Equip nun auch inder Lage einigermaßen Dmg zu machen, aber gibts nicht von jeder Klasse Pics mit unglaublichem dmg?

Warlock 6k dmg Shadowbolt (2,5s cast), Mage 6k Pyroblasts...

Das starke an Starfire dürfte wohl eher sein, dass es nun stunned => PvP Imbaness :/

Gruß,
Nachtmahr

smallB
2005-10-12, 11:59:13
Und?
Durch den Fehler mit den 52 Talentpunkten bei Kriegern gab es...
8645dmg mit execute:
http://img147.imageshack.us/img147/2271/24534251qh.jpg

Quantar
2005-10-12, 12:06:35
öhm, wie kann ein einziger Punkt sowas bewirken?

Börk
2005-10-12, 12:08:40
öhm, wie kann ein einziger Punkt sowas bewirken?
Tut es nciht...
Zumal man das davor schon speccen konnte, die 31pkt in Arms bruacht man nicht, man muss nur Fury speccen...

Ist halt an sich ncihts besonderes, das Opfer war bestimmt nen Krieger mit ohne Klamotten in Berserkerstance mit recklessness und deathwish an...

Gruß,
Nachtmahr

smallB
2005-10-12, 12:22:05
Der eine Punkt für death wish = pöse buh.

Mahrkuscha
2005-10-12, 12:31:22
Hab schon screens mit 14000er crits bei nem Krieger mit Hinrichten gesehen, aber wen interessiert das? Sowas geht nur unter optimalen Bedingungen in einem vonn 200 Fällen, wird im normalen Spiel nicht vorkommen...

Gast
2005-10-12, 12:32:09
Was ist das für ein Plugin?

Reg
2005-10-12, 12:38:59
Ich versteh nicht was daran so toll sein soll, der Kerl hat reines dmg equip und es ist ein 3,5s Cast.
Sicherlich ist ein druide mit Caster Equip nun auch inder Lage einigermaßen Dmg zu machen, aber gibts nicht von jeder Klasse Pics mit unglaublichem dmg?

Warlock 6k dmg Shadowbolt (2,5s cast), Mage 6k Pyroblasts...

Das starke an Starfire dürfte wohl eher sein, dass es nun stunned => PvP Imbaness :/

Gruß,
Nachtmahr
Mit rache und 5 Punkten in der sternenfeuer verbesserung, hatte man schon immer den stun! Mit healer rüsi 2,4 k krit sowas besonderes ist das nun nicht!
Habe nie verstanden waum niemand balnce skillte;)

Gast
2005-10-12, 13:42:03
Ich versteh nicht was daran so toll sein soll, der Kerl hat reines dmg equip und es ist ein 3,5s Cast.
Sicherlich ist ein druide mit Caster Equip nun auch inder Lage einigermaßen Dmg zu machen, aber gibts nicht von jeder Klasse Pics mit unglaublichem dmg?

Warlock 6k dmg Shadowbolt (2,5s cast), Mage 6k Pyroblasts...

Das starke an Starfire dürfte wohl eher sein, dass es nun stunned => PvP Imbaness :/

Gruß,
Nachtmahr

oh mann wenn ich sowas lese schreib dich im WOW Führerschein ein, und lern was.

Klar du siehst anhand von nem Screenshot was der für Equip anhat. Musst mir das Proggi auch malschicken zum auslesen von WOW Tiffs.

Und die anderen zur info wenn das leben bei 25% kann der Krieger erst hinrichten also schreibt nicht so ein müll das jeder WOW dau davon ausgeht er kann mal kurz Insta 14K crit machen.

Bei 25% Leben ists meist eh egal weil der durchschnittsspieler mit 6000 Leben rumrennt (ich red vom Durchschnittsspielr sprich welche die nur 3500-12K Leben haben).

Aber ich denk was der Threadersteller damit sagen will das der Druide nun als "ich kann alles, aber nichts richtig" Klasse ausgedient hat und ein schwerer Gegner ist.

Im AMI forum wird schon dermassen rumgeheult das die dort spielenden Druiden schiss vor nem zu starken Nerf haben.

mit 1.8 brauch der Druide für nen Rogue nichtmal mehr zu shiften. den macht er jetzt so platt.

Gast
2005-10-12, 15:59:29
Klar du siehst anhand von nem Screenshot was der für Equip anhat. Musst mir das Proggi auch malschicken zum auslesen von WOW Tiffs.
jo geht ohne probleme bis zu einem gewissen grad!


Und die anderen zur info wenn das leben bei 25% kann der Krieger erst hinrichten falsch!

weil der durchschnittsspieler mit 6000 Leben rumrennt


und wieder falsch!

wie war das mit dem wow führerschein...?

Plasmo
2005-10-12, 17:19:34
@ letzter gast
Einfach nur "falsch" hinschreiben ist aber auch etwas schwach...

Execute wird erst ab 20% Gegnerleben freigeschalten.
Und einen Spieler mit 6k Leben oder mehr hatte ich bisher auch noch nicht in der Gruppe/Raid. Mag sein, dass es in MC-Groups oder bei PvP-Spezies sowas gibt...

Kamikaze
2005-10-12, 17:40:53
hm der letzte gast war ich!

aber naja sowas nervt halt, wenn sich jemand über den wissensstand eines anderen lustig macht (ganz davon abgesehen, dass börk/nachtmahr nen haufen ahnung hat) und selbst nichts richtiges postet... ;)

Gast
2005-10-12, 20:00:57
Klar du siehst anhand von nem Screenshot was der für Equip anhat. Musst mir das Proggi auch malschicken zum auslesen von WOW Tiffs.
Und die anderen zur info wenn das leben bei 25% kann der Krieger erst hinrichten also schreibt nicht so ein müll das jeder WOW dau davon ausgeht er kann mal kurz Insta 14K crit machen.



Ich sagte unter speziellen Umständen... WEnn man keine Ahnung hat....

Es geht einfach darum, das Ein Furor Krieger mit entsprechend starker 2Hand Waffe, dessen Items nur auf +Schaden (gemeint ist jetzt Stärke, Angriffskraft) ausgelegt sind mit Krits über 10000 keine Probleme hat, wenn du alles darauf auslegst. Du kämpfst gegen einen nackten Furorkrieger, der in Berserkerhaltung ist und Todeswunsch (heisst das so? 20% mehr schaden kassieren) aktiviert hat, hast selber 100 Wut, Verbessertes Hinrichten, Tolkühnheit, Todeswunsch usw aktiviert. Und dann muss halt der passende Krit kommen, wofür du ca 200 Versuche brauchst...

Es geht einfach darum, das solche Screenshots mit "Guck mal, was ich für Damage mache" einfach nicht aussagekräftig sind, weil du nicht weißt was dahinter steckt. So etwas wird in gewöhnlichen Spielsituationen nie vorkommen...

Kakarot
2005-10-12, 20:44:57
Das neue Death Coil vom Warlock ist einfach nur lächerlich. Warlocks mit gutem Equip waren schon vorher, wenn sie Death Coil nutzten, schwer, bzw. fast nicht zu besiegen. Was Blizzard nun daraus gemacht hat, ist einfach nen Witz, wer nen "Broken I win Button" aus dem Alterac Valley hatte, hat nun für den Fall, dass er nen Warlock spielt nen "Working I win Button".

Dann nerfed man noch schön AP runter, damit man auch weiterhin super neue tolle Waffen ins Spiel integrieren kann, damit jeder seinen Account um weiter 6 Monate verlängert, weil er die Waffe will, was im Prinzip Blizzards Methode ist, das Game am Leben zu halten, wenn der Content schon scheiße ist, dann machen sie es wenigstens so, dass jeder fucking Kausalgamer nach 3 Tagen nen Full Epic Set hat, exalted bei allen Fraktionen usw. usf., weil der Schwierigkeitsgrad so runter generfed wird, dass man die breite Masse anspricht. Nun sollte einem das vorher klar gewesen sein, dass WoW nen Massenmarktspiel wird, wo jeder schnell und gut verwärts kommt ohne wirklich was dafür zu tun, nur dass es so krass wird, nimmt einen wirklich den Spielspaß. In den Pre-MC-Zeiten hat das Spielen auf jeden Fall viel mehr Spaß gemacht als es das im Moment tut, wo jeder mit 2 Hits down geht, Caster 3.500 Shadowbolts feuern oder was auch immer. Denn eins ist mal sicher, es kommt so wie es jetzt ist einfach nur darauf an, wer bessere Items hat und da alle Items irgendwie darauf ausgelegt sind Schaden zu mache, anstatt zu absorbieren, werden Kämpfe zunehmend langweiliger, da nur der erste Hit/Cast zählt. Man kann sich dann noch tolle Trinkets kaufen, mit denen man Schaden verringern kann etc., aber wer will schon im Kampf Trinkets aktivieren!? Klar, wenn jede Klasse eh nur daraus besteht zwei bis drei Tasten immerwieder zu drücken, hat man natürlich Zeit dafür, wozu soll der Skill seine Klasse zu beherrschen auch wichtig sein, können die wenigsten und würde eben genau deswegen nur Kundschaft verscheuchen. Ist überigens nen Plus für Divine Shield, denn egal wie gut der Gegner auch ist oder wieviel Schaden er macht, nem Paladin bleibt immernoch der Hearthstone, wo anderen nur noch der Powerknopf ihres PCs zur Verfügung steht.

Im großen und ganzen hat es vor einiger Zeit noch Spaß gemacht WoW zu spielen, da man sich gute Sachen auch wirklich erarbeiten musste und sich z. B. freute, wenn man Scholomance zu fünft schaffte oder den Baron zu fünft killte, was wirklich mal schwer war. Doch Blizzard hat alles so vereinfacht, dass es unnötig geworden ist überhaupt nach Scholomance oder Stratholme zu gehen, weil man einfach mit 35 und grünem Equip durch MC gehen kann und nach nen paar Runs sein Epic Set hat.

Das PvP System ist einfach nur langweilig, da nichts wirklich Auswirkungen hat auf die Spielwelt, egal wie oft man nen BG gewinnt, der nächste ist genauso wie der davor, es gibt kaum Open PvP, da es sinnlos für die eigene Fraktion ist, nur man selber hat etwas davon, wenn man sich den kommenden Mittwoch neue Items kaufen kann und dann sind wir wieder bei dem Thema, um das sich WoW dreht, Items, worin der alleinige Reiz des Spiels im Moment noch liegt.

Kamikaze
2005-10-12, 21:08:16
es gibt kaum Open PvP

hehe jo gixx, das waren noch zeiten als das honor system gerade released wurde und es in den plaguelands übelst abging auf destro :D
(hatte natürlich auch schattenseiten, aber trotzdem wars spassig)

Joe
2005-10-12, 22:04:33
lol Druide imba?

Hab mit meinem WL nach dem Patch bisher kein duell verloren und ich hab schon einige gemacht nichtmaln Undead Rogue is ne Herausforderung.

Kakarot
2005-10-13, 01:39:45
hehe jo gixx, das waren noch zeiten als das honor system gerade released wurde und es in den plaguelands übelst abging auf destro :D
(hatte natürlich auch schattenseiten, aber trotzdem wars spassig)
Im Nachhinein betrachtet, war es die spassigste Zeit, damals hatte kaum jemand Epic Items und folglich hielt sich jeder 60er irgenwo in EPL oder Searing Gorge / Burning Steppes auf, um dort die Instanzen zu machen. Es wurde PvP gemacht, wo es nur ging und vorallem, es war im Spielablauf drin, PvP Server, folglich PvP. Dass dabei geganked, Corpse camped wurde oder was auch immer, egal, dort wurde noch darum gekämpft, dass man irgendwie am Leben bleibt und nicht wie im Alterac Valley, Mage läuft rein AoE, stirbt, rezzt, läuft rein AoE usw.. Wenn man PvP machen wollte, musste man danach suchen, bzw. checken wo sich Gegner befinden, die man besiegen kann und nicht BG anmelden, 30min warten, PvP machen für Items, denn mal ehrlich nur darauf läuft es hinaus und dann wieder von vorne. Dass das TM / SS Gezerge etwas nervig war stimmt schon, aber in der Beta war genau das, das beste am Spiel, als nach dem Release das Honor System kam, artete es etwas aus, aber allemal besser als der aktuelle Müll.

Gott, wenn man sich mal überlegt, wie das Spiel mit der Zeit immer schlechter wird, frag ich mich, warum ich son mittelmässiges Spiel überhaupt noch spiele, Items sammeln macht Spaß, ja, nur wozu das Ganze, es gibt keine höheren Ziele, man kann die Welt ansich eh nicht beeinflußen, dafür gibt es keinen Content.

Die beste Zeit war, als wir zu viert, das Tor von Loch Modan nach Searing Gorge becamped haben und man teilweise vor lauter Skeletten und Leichen den Boden nicht mehr sehen konnte (muss ma gucken, ob ich die Screenshots noch finde). Sowas wird es wohl nie wieder geben, dank zahlreicher neuer Flugpunkte, BGs wo die Battlemaster natürlich in den Hauptstädten stehen, wäre ja auch zu viel verlangt, sich zum BG selber auf zu machen, oder was Blizzard sich auch sonst noch so einfallen lässt, um Gelegenheitsspielern auch wirklich alles in den Arsch zu schieben, um sie als Kunden zu behalten.

1.8 bringt nix neues, der ganze Silithus Mist ist eh nur Schema F, nen paar neue Quests, nen paar andere Mobs, gehe zu Punkt A, kille 3 Mobs und Quest beendet, im Grunde genau das, was man seit LvL 1 tut, nur ne andere Verpackung, danke, aber _nein_ danke. Man erlebt nichts, man arbeitet nur ab, um vielleicht was brauchbares an Items zu erhalten.

Sharkbait
2005-10-13, 07:45:46
Aaaaalso wenn ich auch mal meine meinung dazu kunt tun darf^^

Einen 3500 crit schafft man nur mit +dmg equip + balance skillung +
extrem viel Glück und evtl noch gegen eine niedrigere Stufe weil somit weniger resist und mehr dmg verursacht wird.

Aaaaber was bringt einem ein einziger 3500 crit wenn man dafür 3s .. ok mit neuer skillung sind das nur noch 2,5 s aber wer hat schon in einem Duell 2,5 sec Zeuberzeit ohne dass das unterbrochen wird^^

Im PVP zählt Imho nur instant Zauber. Und im PVE will sowieso keiner einen Druiden dabei haben der nicht auf Heilung geskillt ist.

Und ein Heilung geskillter druide macht mal ungefähr null komma null dmg im Vergleich zu anderen Heilerklassen wie Shamanen und Priestern!!!!

Meiner Meinung nach ist der dmg output des Druiden immernoch zu gering und es fehlt immernoch an jeder Menge Ausrüstung um etwas andres als resto zu skillen.

Aber auf mich höhrt ja eh keiner :(

flagg@3D
2005-10-13, 08:01:53
Das neue Death Coil vom Warlock ist einfach nur lächerlich. Warlocks mit gutem Equip waren schon vorher, wenn sie Death Coil nutzten, schwer, bzw. fast nicht zu besiegen. Was Blizzard nun daraus gemacht hat, ist einfach nen Witz, wer nen "Broken I win Button" aus dem Alterac Valley hatte, hat nun für den Fall, dass er nen Warlock spielt nen "Working I win Button".

Dann nerfed man noch schön AP runter, damit man auch weiterhin super neue tolle Waffen ins Spiel integrieren kann, damit jeder seinen Account um weiter 6 Monate verlängert, weil er die Waffe will, was im Prinzip Blizzards Methode ist, das Game am Leben zu halten, wenn der Content schon scheiße ist, dann machen sie es wenigstens so, dass jeder fucking Kausalgamer nach 3 Tagen nen Full Epic Set hat, exalted bei allen Fraktionen usw. usf., weil der Schwierigkeitsgrad so runter generfed wird, dass man die breite Masse anspricht. Nun sollte einem das vorher klar gewesen sein, dass WoW nen Massenmarktspiel wird, wo jeder schnell und gut verwärts kommt ohne wirklich was dafür zu tun, nur dass es so krass wird, nimmt einen wirklich den Spielspaß. In den Pre-MC-Zeiten hat das Spielen auf jeden Fall viel mehr Spaß gemacht als es das im Moment tut, wo jeder mit 2 Hits down geht, Caster 3.500 Shadowbolts feuern oder was auch immer. Denn eins ist mal sicher, es kommt so wie es jetzt ist einfach nur darauf an, wer bessere Items hat und da alle Items irgendwie darauf ausgelegt sind Schaden zu mache, anstatt zu absorbieren, werden Kämpfe zunehmend langweiliger, da nur der erste Hit/Cast zählt. Man kann sich dann noch tolle Trinkets kaufen, mit denen man Schaden verringern kann etc., aber wer will schon im Kampf Trinkets aktivieren!? Klar, wenn jede Klasse eh nur daraus besteht zwei bis drei Tasten immerwieder zu drücken, hat man natürlich Zeit dafür, wozu soll der Skill seine Klasse zu beherrschen auch wichtig sein, können die wenigsten und würde eben genau deswegen nur Kundschaft verscheuchen. Ist überigens nen Plus für Divine Shield, denn egal wie gut der Gegner auch ist oder wieviel Schaden er macht, nem Paladin bleibt immernoch der Hearthstone, wo anderen nur noch der Powerknopf ihres PCs zur Verfügung steht.

Im großen und ganzen hat es vor einiger Zeit noch Spaß gemacht WoW zu spielen, da man sich gute Sachen auch wirklich erarbeiten musste und sich z. B. freute, wenn man Scholomance zu fünft schaffte oder den Baron zu fünft killte, was wirklich mal schwer war. Doch Blizzard hat alles so vereinfacht, dass es unnötig geworden ist überhaupt nach Scholomance oder Stratholme zu gehen, weil man einfach mit 35 und grünem Equip durch MC gehen kann und nach nen paar Runs sein Epic Set hat.

Das PvP System ist einfach nur langweilig, da nichts wirklich Auswirkungen hat auf die Spielwelt, egal wie oft man nen BG gewinnt, der nächste ist genauso wie der davor, es gibt kaum Open PvP, da es sinnlos für die eigene Fraktion ist, nur man selber hat etwas davon, wenn man sich den kommenden Mittwoch neue Items kaufen kann und dann sind wir wieder bei dem Thema, um das sich WoW dreht, Items, worin der alleinige Reiz des Spiels im Moment noch liegt.

Kündigst Du dein Abo ?

The7thGuest
2005-10-13, 08:40:46
Das neue Death Coil vom Warlock ist einfach nur lächerlich. Warlocks mit gutem Equip waren schon vorher, wenn sie Death Coil nutzten, schwer, bzw. fast nicht zu besiegen. Was Blizzard nun daraus gemacht hat, ist einfach nen Witz, wer nen "Broken I win Button" aus dem Alterac Valley hatte, hat nun für den Fall, dass er nen Warlock spielt nen "Working I win Button".
... Jemand der Stoffträger mit 3 Schlägen aus der Rüstung hauen kann beschwert sich über einen 3 Sek Fear das alle 2 Minuten benutzt werden kann...
No Comment

[dzp]Viper
2005-10-13, 08:45:19
Gott, wenn man sich mal überlegt, wie das Spiel mit der Zeit immer schlechter wird, frag ich mich, warum ich son mittelmässiges Spiel überhaupt noch spiele, Items sammeln macht Spaß, ja, nur wozu das Ganze, es gibt keine höheren Ziele, man kann die Welt ansich eh nicht beeinflußen, dafür gibt es keinen Content.


Wenn man mal per google nach dem "ursprünglichen" geplanten WoW sucht, dann entdeckt man erstmal wie WoW komplex WoW am Anfang geplant war.
Diese komplexen Sachen wurden aber Schrittweise immer weiter rausgenommen - meist mit der Ausrede, es später zu implementieren.
Da wären z.b. die Skillpunkte für Waffen. Geplant war es, dass man diese Gutgeschrieben bekommt und dann selber ausgeben kann (war sogar in den alten öffentlichen Betas noch so)
Oder bei den Jäger massig Tierskills die ALLE gestrichen wurden und erst mit 1.7 ein paar wieder eingefügt worden.
Es gibt Massig Features die es aus der Alpha und Beta des Spiels leider nicht in die Final geschafft haben ;(

Was ich Blizzard wirklich vorwerfe ist, dass sie gewusst haben, dass man in WoW extrem schnell Levelt (wenn man will) und Blizzard dennoch kaum Lvl 60 Content und so wenig LvL 60 items ins Spiel eingebaut haben.
Erst jetzt - 9 Monate Später kommen neue Sachen. Von den vielen Features die uns aber schon beim Release versprochen wurden (Gildenhäuser - Helden -Gebiete die man einnehmen kann ...) ist selbst am Horizont noch absolut nichts zu sehen ;(


Komisch nur, dass wir WoW dennoch alle Spielen. Wir alle wissen um den Stand von WoW und dennoch Spielen wir weiter - wir müssen krank sein :D


@ kakarot - deine Einstellung scheint mit jetzt auch so, dass du wohl bald Kündigen wirst oder zumindestens deinen Account einfrieren wirst - stimmt das?

flagg@3D
2005-10-13, 09:01:57
Viper']
Komisch nur, dass wir WoW dennoch alle Spielen. Wir alle wissen um den Stand von WoW und dennoch Spielen wir weiter - wir müssen krank sein :D


Joha, wir haben den Affen auf der Schulter :D

Kakarot
2005-10-13, 11:10:11
... Jemand der Stoffträger mit 3 Schlägen aus der Rüstung hauen kann beschwert sich über einen 3 Sek Fear das alle 2 Minuten benutzt werden kann...
No Comment
Wissen was Death Coil bewirkt kann vielleicht von Vorteil sein.

Naja, wie auch immer, nen Warlock hat meißt um die 5.000 Hitpoints, Death Coil (dessen Zustand man weder mit WotF noch Berserker Rage brechen/verhindern kann), Hearthstone, Life Drain und je nach Pet Shield/Seduce/Blood Pact, Fear usw.. Feuert im Gegenzug bis zu 3.500er Shadow Bolt Crits ab.

Telema
2005-10-13, 12:23:46
Viper']Wenn man mal per google nach dem "ursprünglichen" geplanten WoW sucht, dann entdeckt man erstmal wie WoW komplex WoW am Anfang geplant war.
Diese komplexen Sachen wurden aber Schrittweise immer weiter rausgenommen - meist mit der Ausrede, es später zu implementieren.
Da wären z.b. die Skillpunkte für Waffen. Geplant war es, dass man diese Gutgeschrieben bekommt und dann selber ausgeben kann (war sogar in den alten öffentlichen Betas noch so)
Oder bei den Jäger massig Tierskills die ALLE gestrichen wurden und erst mit 1.7 ein paar wieder eingefügt worden.
Es gibt Massig Features die es aus der Alpha und Beta des Spiels leider nicht in die Final geschafft haben ;(

Was ich Blizzard wirklich vorwerfe ist, dass sie gewusst haben, dass man in WoW extrem schnell Levelt (wenn man will) und Blizzard dennoch kaum Lvl 60 Content und so wenig LvL 60 items ins Spiel eingebaut haben.
Erst jetzt - 9 Monate Später kommen neue Sachen. Von den vielen Features die uns aber schon beim Release versprochen wurden (Gildenhäuser - Helden -Gebiete die man einnehmen kann ...) ist selbst am Horizont noch absolut nichts zu sehen ;(


Komisch nur, dass wir WoW dennoch alle Spielen. Wir alle wissen um den Stand von WoW und dennoch Spielen wir weiter - wir müssen krank sein :D


@ kakarot - deine Einstellung scheint mit jetzt auch so, dass du wohl bald Kündigen wirst oder zumindestens deinen Account einfrieren wirst - stimmt das?


Eigentlich frag ich mich das auch warum soviel ein solch langweiliges Spiel spieln. Bin seit dem start dabei und hab immernoch meinen ersten Chara auf lvl 33. Es macht mal kurz spass wieder, aber nach ca 1 woche langweilt es nur noch. Hab damals auch die Previews von Gamestar und co gelesen und war sehr heiss drauf. Bin ja mal gespannt was das Add on bringen wird, weil nur mit neuen Instanzen und Items wird da sich niemand vor Ofen vorlocken.


mfg Telema :mad:

Legende
2005-10-13, 12:41:01
Gixx ich kann dir nur zustimmen. Am Anfang hat das Spiel saumäßig Spaß gemacht. Doch mittlerweille...es vergeht kein Tag an dem es nicht was zu meckern gibt. Mal abgesehen von den Bugs die einfach von den Testservern übernommen werden. (1.8, AA verursacht Grafikfehler) kommt nicht wirklich was neues hinzu. Die Instanzen sind ja schön und gut aber wo bleibt die Langzeitmotivation? Im Forum hat das jemand mal schön gesagt, "WoW ist das McDonald´s unter den MMORPG´s."

Gruß Nightwolf IMBA Orc Hunter ;)

Börk
2005-10-13, 12:49:15
Wissen was Death Coil bewirkt kann vielleicht von Vorteil sein.

Naja, wie auch immer, nen Warlock hat meißt um die 5.000 Hitpoints, Death Coil (dessen Zustand man weder mit WotF noch Berserker Rage brechen/verhindern kann), Hearthstone, Life Drain und je nach Pet Shield/Seduce/Blood Pact, Fear usw.. Feuert im Gegenzug bis zu 3.500er Shadow Bolt Crits ab.
Death Coil halt 1 mal alle 2min um überhaupt ne chance zu haben abstand zu gewinnen. Fear gegen Krieger = lol?
Seduce, hmm ok, normalerweise wird meine Succu sofort weggeballert (1-2 schläge für nen Krieger) wenn sie sichtbar wird.
3,5k Shadowbolts, joh dazu muss ich vorher gecrittet haben und dann habe ich eine ca 0,1% chance auf so einen crit^^

Gut ich gebe zu, zusammen mit dem neuen Deathcoil sind Warlocks in duellen durchaus sehr stark, im Open-Pvp ists dann zwar auch nett, aber keineswegs so stark wie im Duel...

Gruß,
Nachtmahr

P.S.: Evtl einfach nur die Spielweise anpassen. Es ist nämlich immernoch so, dass ein Krieger sobald er einmal am Warlock dran ist ihn einfach zerreisst...

Johnny Silencio
2005-10-13, 13:00:46
Das ist aber bei bisher allen OnlineRPG`s der Fall gewesen, das sie nach einer gewissen Zeit ihren Reiz verlieren.Vorallem, wenn man das Spiel exzessiv nutzt, wie es bei dem ein oder anderen hier sicherlich der Fall ist.

Am besten mal einige Wochen eine Auszeit nehmen, etwas anderes zocken oder die Augen aufhalten nach anderen anstehenden ORPG und dort die Testphasen und die Anfangszeiten mitnehmen.Denn die Anfangszeitzeit ist immer die schönste Zeit.

;)

Legende
2005-10-13, 14:16:15
Das ist aber bei bisher allen OnlineRPG`s der Fall gewesen, das sie nach einer gewissen Zeit ihren Reiz verlieren.Vorallem, wenn man das Spiel exzessiv nutzt, wie es bei dem ein oder anderen hier sicherlich der Fall ist.

Am besten mal einige Wochen eine Auszeit nehmen, etwas anderes zocken oder die Augen aufhalten nach anderen anstehenden ORPG und dort die Testphasen und die Anfangszeiten mitnehmen.Denn die Anfangszeitzeit ist immer die schönste Zeit.

;)

Ja, aber meinst du WoW wird die Leute auch so lange fesseln können wie DAoC oder Lineage2. Meine erste Gilde hat sich aufgelöst weil die meisten Leute zu Lineage2 zurückgekehrt sind. Und zu den Alternativen...naja zur Zeit gibt es für mich nicht wirklich eine Alternative bis auf RF Online (Link (http://www.rf-onlinegame.com/) ) allerdings will Codemaster das Spiel wohl leider nur auf dem UK/US Markt verbreiten. Oder EVE Online. Die andere Sache aber ist, dass man bei WoW sehr viele neue Leute kennengelernt und mit denen viel Spaß im TS hat. Das ist glaub ich sowieso der einzige Grund wieso ich WoW noch überhaupt spiele. WoW ist sicherlich nicht schlecht, aber imho fehlt dem Spiel das gewisse Etwas.

Marodeur
2005-10-13, 17:23:57
Apropos Druide:
Ich find der Uhu sieht scheiße aus...

Wollt ich mal so sagen... :D :biggrin:

pubi
2005-10-14, 10:23:53
So, mal meine gestrigen PvP-Erfahrungen als Hexer im Arathibecken.

Heftig.

Fast schon IMBA irgendwie. ;)

Erst drueck ich dem Gegner zwei DoTs rauf, dann Aderlass, Deathcoil (er rennt weg), in der Zeit ein normales Fear nachcasten, zur Not auch 2 mal, wenn er einem widersteht oder zB. Insignien benutzt. Dann ist er erstmal wieder auf Abstand, mein Pet schicke ich wieder los zum Angriff und kann ihm meistens noch 1 Feuerbrand 2 ShadowBolts reindruecken, bevor er wieder bei mir ist. Dann noch einmal Schattenbrand und so ziemlich jeder ist Geschichte ...

Heiler koennen sich zwar zwischendurch heilen, was man aber durch manuellen Einsatz des Felhunters auch sehr gut unterdruecken kann.

Also ich finde das neue Soullink zusammen mit dem neuen DeathCoil goil. :D

Konami
2005-10-14, 14:33:25
Im Nachhinein betrachtet, war es die spassigste Zeit, damals hatte kaum jemand Epic Items und folglich hielt sich jeder 60er irgenwo in EPL oder Searing Gorge / Burning Steppes auf, um dort die Instanzen zu machen. Es wurde PvP gemacht, wo es nur ging und vorallem, es war im Spielablauf drin, PvP Server, folglich PvP. Dass dabei geganked, Corpse camped wurde oder was auch immer, egal, dort wurde noch darum gekämpft, dass man irgendwie am Leben bleibt und nicht wie im Alterac Valley, Mage läuft rein AoE, stirbt, rezzt, läuft rein AoE usw.. Wenn man PvP machen wollte, musste man danach suchen, bzw. checken wo sich Gegner befinden, die man besiegen kann und nicht BG anmelden, 30min warten, PvP machen für Items, denn mal ehrlich nur darauf läuft es hinaus und dann wieder von vorne. Dass das TM / SS Gezerge etwas nervig war stimmt schon, aber in der Beta war genau das, das beste am Spiel, als nach dem Release das Honor System kam, artete es etwas aus, aber allemal besser als der aktuelle Müll.

Gott, wenn man sich mal überlegt, wie das Spiel mit der Zeit immer schlechter wird, frag ich mich, warum ich son mittelmässiges Spiel überhaupt noch spiele, Items sammeln macht Spaß, ja, nur wozu das Ganze, es gibt keine höheren Ziele, man kann die Welt ansich eh nicht beeinflußen, dafür gibt es keinen Content.

Die beste Zeit war, als wir zu viert, das Tor von Loch Modan nach Searing Gorge becamped haben und man teilweise vor lauter Skeletten und Leichen den Boden nicht mehr sehen konnte (muss ma gucken, ob ich die Screenshots noch finde). Sowas wird es wohl nie wieder geben, dank zahlreicher neuer Flugpunkte, BGs wo die Battlemaster natürlich in den Hauptstädten stehen, wäre ja auch zu viel verlangt, sich zum BG selber auf zu machen, oder was Blizzard sich auch sonst noch so einfallen lässt, um Gelegenheitsspielern auch wirklich alles in den Arsch zu schieben, um sie als Kunden zu behalten.

1.8 bringt nix neues, der ganze Silithus Mist ist eh nur Schema F, nen paar neue Quests, nen paar andere Mobs, gehe zu Punkt A, kille 3 Mobs und Quest beendet, im Grunde genau das, was man seit LvL 1 tut, nur ne andere Verpackung, danke, aber _nein_ danke. Man erlebt nichts, man arbeitet nur ab, um vielleicht was brauchbares an Items zu erhalten.
Genau darüber habe ich mich auch schon mal in einem Gespräch mit Argo wunderbar ausgelassen.
Bis auf die Rewards gibt's keine Motivation für das ewige und langweilige BG-Gezerge, weil es einfach um NICHTS geht. Man kommt rein, reitet herum, kämpft 'n bisschen und stirbt ein paar Mal, was aber auch nichts ausmacht, da man keine Haltbarkeit verliert und 30 Sek. später garantiert wieder mit vollen HP und Mana lebt. Irgendwann ist der BG zu Ende, man landet in der Hauptstadt und meldet sich neu an, um wieder von vorne zu beginnen.
Und Blizzard tut wirklich ALLES, um Open-PvP zu unterbinden, sei es durch absolut kranke Wachenspawnmengen, ruchlose Morde, oder durch die Tatsache, dass man selbst mit der kompletten Besetzung einer feindlichen Stadt im Endeffekt nichts verändert, weil keine Eroberungen oder sonstiges möglich sind.

Die beste Zeit war immer noch die, bevor alle nur noch Epics wollten, sei es durch Raidinstanzen oder BGs. Das Hochleveln mit gelegentlichem PvP im Freien, die anspruchsvollen kleinen Instanzen, das war wirklich etwas Spaßiges an WoW.

Dann kam halt dieses "epische Zeitalter", wobei Blizzard allerdings das wunderbare Problem eingebaut hat, dass einige Klassen viel stärker von ihren Epics profitieren als andere. Als Folge auf die Whineposts werden dann ein paar Klassen durch Talent- und Skillveränderungen verstärkt, was aber im Endeffekt das Spiel noch mehr aus der Balance haut, anstatt etwas an der Verteilung und Auswirkung der Stats zu ändern.

Account kündigen? Naja, ich werde auf jeden Fall noch den Magierpatch abwarten und schauen, ob er mir mal wieder mehr Spaß am Mainchar bringt, z.B. durch eine brauchbare Unsichtbarkeit. ;)
Dann wird ja auch noch irgendwann das Addon kommen, aber wenn dessen Inhalt dann wieder nur aus neuen Instanzen und Items bestehen wird, ist der Account höchstwahrscheinlich weg.

PS: Aber apropos Silithus, ich glaube, da gehe ich mal zum Ganken hin, vielleicht entsteht ja doch mal wieder 'ne größere Auseinandersetzung. Gixxi, kommste mit? ;)

Legende
2005-10-14, 16:38:20
PS: Aber apropos Silithus, ich glaube, da gehe ich mal zum Ganken hin, vielleicht entsteht ja doch mal wieder 'ne größere Auseinandersetzung. Gixxi, kommste mit? ;)

Ja das ist auch so ne Sache. Nacher gibts bestimmt wieder einen Heul-Thread im Destromath Forum weil Fraktion A Fraktion B mal wieder gekillt hat.

Konami
2005-10-14, 16:43:28
Ja das ist auch so ne Sache. Nacher gibts bestimmt wieder einen Heul-Thread im Destromath Forum weil Fraktion A Fraktion B mal wieder gekillt hat.
... Den die ganzen Trolle innerhalb kürzester Zeit bis zur Unkenntlichkeit zugespammt haben. X-D

Hab mich ja früher auch immer geärgert, als ich beim Questen gekillt wurde, aber inzwischen versteh ich's völlig.

Annator
2005-10-14, 20:13:57
Verkauf den Account lieber Maniok. Löschen suxx0rt. :)