PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamspeak....ich bekomm es nicht zum laufen


Energizer
2005-10-12, 14:19:07
Hi,

also ich hab jetzt seit ein paar Wochen das Medusa 5.1 Headset.
Jetzt wollte ich eigentlich mal mit meinem Bruder ne Runde zocken und dabei uns etwas unterhalten (also Spieltaktiken o.ä.^^), leider bekommen wir das nicht mit TS gebacken.

Also ich kann andere Hören, die mich aber aber nicht.

In der Systemsteuerung habe ich unter Audio bei Stimme alles hoch gestellt, leider geht es trotzdem nicht.


Weiß jemand, wo das Problem sein könnte??


thx im Vorraus =)
Gruß,
Energizer

mindfaq
2005-10-12, 14:42:35
Funktioniert das Mikrofon denn überhaupt ?
Teste mal, ob du auf deinem eigenen Rechner Sachen den Ton vom Mikro aufnehmen kannst.

Energizer
2005-10-12, 15:14:28
Das Headset geht, hab ich gerade getestet.
Also es liegt an meinem PC.
Bei meinem Bruder geht es jetzt inzwischen.

MungoKang
2005-10-12, 15:15:49
Schau mal bei Sounds und Audiogeräte ob das Mic überhaupt ausgewählt ist und natürlich ob der Slot stimmt des Mic Kabels.
Bei Ts gibts auch nen Soundtest lass den mal laufen und dannn kucken ob du dich hörst.

cya

Energizer
2005-10-12, 15:20:32
:anonym:

hab in den Sound&Audio Options unter Stimme mal Mic aktiviert - es geht!^^

man man man war ich dumme.

Danke dir :)