PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel für Suchmaschinenoptimierung verlangen?


govou
2005-10-12, 14:34:44
a) - Meta-Keywords optimieren
- robots.txt erstellen
- In hunderte Suchmaschinen eintragen
- komplette Flashseite in HTML realisieren

b) - Meta-Keywords optimieren
- robots.txt erstellen
- In hunderte Suchmaschinen eintragen
- versteckte Keywords im Quelltext integrieren und für jedes Keyword eine HTML-Seite erstellen


Was würdet Ihr für a) bzw. b) verlangen?

MadMan2k
2005-10-12, 14:54:05
meta keywords werden meist ignoriert und die suchmaschinen finden dich von alleine - oder ist es expliziter kundenwunsch?

darph
2005-10-12, 15:34:25
Meta Tags kannst du vergessen.

Flash auf HTML umstellen würde ich wie normales Websdesign auch stundenweise abrechnen.

Das mit den versteckten Keywords... bekommst du da eine Liste/Datenbank? Oder mußt du dir das selbst ausdenken? Ersteres kann man ja wunderbar automatisieren... letztes ist deutlich von deiner Kreativität abhängig - ich würde das dann nach deinem Erfolg bei bestimmten Keywords bezahlen wollen. ;)