PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthreads - nicht immer logisch - hier xbox 360


msilver
2005-10-12, 15:08:37
hi
ok, ich werde jetzt sicher von einige leuten wegen dem aufmachen meines threads hier fertig gemacht, aber ich muss das mal los lassen. liebe mods und lieber admin, bitte macht mal ein unterforum für die xbox 360 auf. ich selber verfolge gerne die themen rund um den bald erscheinenden kasten, aber der sammelthread artet für mich einfach nur aus. über 390 seiten zu lesen, wo nicht jedes thema meinen nerv trifft, dass möchte nicht nur sicher ich.

wer es nicht besser, für ein solch umfassendes thema, ein extrabereich zu öffnen?

mfg
msilver

engechner
2005-10-12, 15:13:05
Jepp das sehe ich genau so!
Bis man da mal was über die Suche zu einem Spiel findet.. ohh jee

Chronicle
2005-10-12, 15:28:13
Ich bin auch dafür.

Aber dann bitte noch ein einzelnes forum wo TheCounter,Beta,Jesus und Rampage sich bashen können. :rolleyes:

€: Ein Screenshotthread wäre dann auch nicht schlecht

mindfaq
2005-10-12, 15:39:20
Ist unnötig imho...
Wer zu faul ist die entsprechenden Threads zu lesen, der hat auch nicht wirklich Interesse an den Infos.

GBWolf
2005-10-12, 15:41:34
Ist unnötig imho...
Wer zu faul ist die entsprechenden Threads zu lesen, der hat auch nicht wirklich Interesse an den Infos.


Hast du dir das gebashe mal angesehen? da erlicht das Interesse sehr schnell...

mindfaq
2005-10-12, 15:46:10
Hmm, vielleicht wäre ein generelles Konsolenforum eine Lösung.
Sonst will morgen jemand ein PS2-Forum haben, dann meckert der andere, dass es kein SNES-Forum gibt usw.

msilver
2005-10-12, 15:46:32
Hast du dir das gebashe mal angesehen? da erlicht das Interesse sehr schnell...

jepp das meine ich. diese ganzen megalange posts, die schon nichts mehr mit dem thread an sich zu tun haben will ich nicht lesen.

Hmm, vielleicht wäre ein generelles Konsolenforum eine Lösung.
Sonst will morgen jemand ein PS2-Forum haben, dann meckert der andere, dass es kein SNES-Forum gibt usw.

ja das wer das beste. wurde aber schon mal entschieden, dass es dies nicht geben wird.

mfg
msilver

che0
2005-10-12, 15:47:21
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=248599 ;(

just4FunTA
2005-10-12, 15:49:16
Ist doch völlig unnötig. Selbst nach erscheinen der Xbox360 gibt es keinen Grund ein Xbox 360 Forum zu eröffnen.

Die meisten Beiträge sind eh nur irgendwelche Streitereien die über mehrere Seiten hinweg geführt werden. Der eine behauptet dies der andere das und so weiter. Bis es in vergessenheit geraten ist und dann fängts wieder von vorne an.

Wenn die Xbox360 erschienen ist sieht es dann eh ganz anders aus. Das ganze Spekulieren fällt erstmal weg (was wohl ein großer Teil des Threads ist, den entweder hat sie dann 3cores mit 3.2ghz oder eben nicht :) ) für die Xbox360 Hardware gibts hier ja ein Hardwareforum und für die Spiele haben wir ja ein "Spiele (PC und Konsolen)" Forum wo wir uns gerade befinden. ;)

Shaft
2005-10-12, 16:09:40
Ist eine gute Idee und nicht grad unnötig, wenn ich mir den Xbox360 Thread ansehe der sich bei 400 Seiten streckt und unübersichtlich ist. Zudem haben bestimmt einige neben PC auch eine Konsole neben dem TV stehen. Auch mit den zunehmenden Multiplattformspiele, wäre es daher sinnvoller.

Lost Boy
2005-10-12, 17:16:12
Ist eine gute Idee und nicht grad unnötig, wenn ich mir den Xbox360 Thread ansehe der sich bei 400 Seiten streckt und unübersichtlich ist.

das problem ist einfach, dass alle news zur konsole, infos zu spielen und screenshots+videos von spielen in den Xbox360 Sammelthread gepostet werden (genau wie im PS3 Thread). logische konsequenz => ein total überladener und unübersichtlicher thread.

ich verstehe nicht, warum alles in einen thread gepostet wird und niemand auf die idee kommt, einen eigenen thread für die spiele zu eröffnen (z.B. Gears of War Thread, PDZ Thread, PGR3 Thread, MGS4 Thread etc.)

Shaft
2005-10-12, 19:32:44
@TheVoice

Ich glaub das würd so nicht ganz funktionieren, zu undübersichtlich, denk nur an die ganzen Multiplattformspiele. Wenn dann zu jeden zur jeweiligen Konsole noch ein Thread aufgemacht würde, hät ma das durcheinander. Seperates Unterforum für Konsololen halt ich sinnvoller .