PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder etwas aus der Rubrik "Wie heisst dieser Song?"


WhiteVelvet
2005-10-12, 15:41:19
Beim Aufräumen hier ist mir malwieder ein schöner Song aufgefallen, wo mir bis heute der Künstler und der Titel fehlt. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

- wurde etwa 1999 in einem BMW Werbeclip benutzt (BMW fährt durch offene weite Wüste, Gefühl von Freiheit)
- Der Refrain wiederholt immerwieder "... in your dreams"
- Song beginnt mit dem Zitat "One step for a man, a giant leap for mankind"
- sehr melodischer Rock, aber kein harter Rock
- klingt vom Stil her etwas wie U2

Nun bin ich mal gespannt, ob das ausreicht, sonst poste ich noch einen kurzen Probe-Clip :)

GAMaus
2005-10-12, 15:44:44
Poste mal den clip ;)

WhiteVelvet
2005-10-12, 15:56:05
Wird wohl besser sein: Clip (http://www.ditonovia.de/misc/bmw.mp3)

WhiteVelvet
2005-10-12, 20:44:14
Ich glaub ich habs, laut werbesongliste.de ist es Alistair Foster mit "You Could Say Goodbye". Allerdings hat er niemals mehr gemacht als diesen einen Song :( Von dem hätte ich mir eine ganze CD gekauft, aber mehr gibt es nicht von ihm ...