PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nostalgie ownz -> spiele für 600MHz/265MB/geforce 2MX


(del)
2005-10-12, 16:39:03
hi
meine kleine schwester (9 Jahre) freut sich, nun ihren ersten pc zu haben. ist ne alte kiste, ein AMD K6 mit 600 MHz, 256 MB ram und einer geforce 2 MX drinnen. also nix besonderes. sie spielt aber leidenschaftlich gerne PC Spiele, nur leider läuft da kein C&C generals *g.
also: welche spaßigen PC spiele kennt ihr noch aus dieser zeit, sollten halbwegs jugendfrei sein, müssen aber nich unbedingt auf "mädchen" zugeschnitten sein. sie spielt auch gern little-fighter und autorennen mit mir *g.
ach ja und es wäre toll wenn die spiele auf win2k laufen

The_Lutzifer
2005-10-12, 16:59:38
Mir fallen da folgende Spiele ein:

-The longest Journey
- Black & White
- Final Fantasy IIV
- Anachronox

Das sind jetzt mal die Spiele, die ich hier spontan gefunden habe und die mit Sicherheit auf dem System laufen.
Habs in allen Fällen selbst getestet.

Zaffi
2005-10-12, 17:03:59
Quake 1 & 2 sollten laufen ;D ausserdem Duke Nukem 3D

Popeljoe
2005-10-12, 17:05:26
Richtig geil müßte Gothic 1 abgehen, nur ob du die Gruselsachen deiner kleinen Schwester schon zumuten willst...;)
P1

(del)
2005-10-12, 17:15:59
neee, ich glaub net, dass ich die gothik und quake spielen lass. und um dem mal vorzubeugen auch kein Max payne :uconf2: :udown:

@The_Lutzifer: um was gehts denn in the longest journey und anachronox?

Gast
2005-10-12, 17:16:06
Wie waärs mit Kingpin oder Soldier of Fortune :-)

Abraxaς
2005-10-12, 17:40:03
Deus Ex
The Sims
Monkey Island
Swat3
Half-Life1
Age of Empires 1,2&Mythologys
Empire Earth
Moorhuhn
Stronghold

Marodeur
2005-10-12, 17:53:13
Atomic Bomberman
Worms

(del)
2005-10-12, 18:02:58
Stimmt !!!einseinseins die sims, da fährt sie garantiert voll drauf am, worms is auch kewl :)

empire earth wird da denke ich nicht laufen, wenn ich mich da richtig zurückerinnere *g

MadMan2k
2005-10-12, 18:06:03
wenn ihr das nich zu Anspruchsvoll ist, sit auch Wesnoth gut (sig)

Qeker
2005-10-12, 18:10:34
Also ich würd dir von the Longest Journey abraten da das ein Rätselspiel ist und zudem sehr umfangreich. Da weiß ich net ob das was für deine Schwester ist.
Wenn ihr aber solche Spiele gefallen und sie gut lesen kann empfehl ich MonkeyIsland 2.

Abraxaς
2005-10-12, 18:51:28
Stimmt !!!einseinseins die sims, da fährt sie garantiert voll drauf am, worms is auch kewl :)

empire earth wird da denke ich nicht laufen, wenn ich mich da richtig zurückerinnere *g

och,empire earth lief auf meinem P3 /00mhz/128Mb/Rage 128 auch also sollte das keine Probleme machen...

btw. schau doch mal nach Motorcross & Midtown Madness bzw. Need4Speed Hot Persuit wenn sie Rennspiele mag....

ricola
2005-10-12, 19:04:11
Wie wärs denn mit Command & Conquer oder Command & Conquer: Red Alert, Starcraft und Konsorten, vielleicht zu komplex? Ansonsten vielleicht noch SimCity 3000.

msilver
2005-10-12, 19:07:14
alles nfs teile bis teil 5/porsche laufen schon mal

pro pinball reihe sowie alle anderen pinball games

emulator + gute klassische roms, da gibs so viel was auf der kiste gut laufen wird. diese ganzen guten alten jump&runs und was es halt alles gibt. mit den emus für nen SNES oder nen Mega Drive sollte auch deine schwester gut klar kommen

minigames von den firmen popcap und gamehouse sind sehr sehr geil und laufen sicher. zuma deluxe, super collapse etc. einfach mal googlen

alte adventure vieleicht. ich habe in dem gleichen alter mit monkey island und der indyreihe sehr sehr viel spass gehabt. komplettlösung sollte sie aber zur hilfe am rechner liegen haben, ihr wirds trotzdem spass machen. simon the sorcerer teil 1 wer noch gut, teil 1 weil mit der schönsten waldlandschaft, hexe etc.

big scale racing, bleifuss fun und co, also alle guten funracer

command & coquer 1 vieleicht. noch sehr einfach zu zocken und nicht so überladen wie heutige RTS. auch das habe ich damals gerne gezockt. na gut, da war ich schon 16 :/.

destruction derby 2 wer sicher auch funny

siedler reihe, hier vieleicht teil 2 oder 4

gex 3D, Earthworm Jim 3D, tonic trouble, um mal etwas ältere jump&runs fü den pc zu nennen

grandia 2, gutes rpg in japanstyle, schon älter

die alten harry potter teile mit der unreal engine sollten gut in niedriger auflösung laufen und machen vielen spass

insane und die ganzen offroad renner

knight rider 1 ist lustig

lemmings reihe ;)

ein paar motcross spiele gibs ja auch noch

alte nhl, nba teile, wobei sie dafür vieleicht nicht der fan ist und die steuerung zu dolle ist? keine ahnung, zocke so was nicht

klomanager gold ist geil und einfach

das eine oder andere rally spiel was schon älter ist wie vrally, cmcrae 1, sega rally etc

alle simgames der alten machart wie sim1, sim city 2000. auch kleine haben spass ne stadt zu bauen, auch wenn sie nie geld machen wird, wirds ihr spass machen.

alle möglichen tycoongames. kenne da so viele, fallen mir nur gerade keine ein ;)




so, mehr fällt mir gerade nicht ein und ich bin ne ganze liste durch.

mfg
msilver

Controller Khan
2005-10-12, 19:25:33
Diablo 2 mit Glide Wrapper gut für Sammler und Lan

Unreal Tournament (99) einfach nur töten überfordert niemanden
Wheel of Time (UT Engine) mehr zaubern etc
Tactical Ops 2.2 freeware mod für UT CS-mäßig
Red Faction 1 zerlegbare Level !!
Warcraft 3
Alien vs Predator

Sonyfreak
2005-10-12, 19:43:10
An die Leute die hier UT und ähnliches empfehlen. Der PC ist von einer 9-jährigen und die wird das eher nicht spielen. Grandia 2 kann man auch vergessen, da das Spiel komplett Englisch ist.

Mir würde noch Zoo Tycoon 1/2 einfallen...

mfg.

Sonyfreak

Controller Khan
2005-10-12, 19:55:40
offtopic
ich kenne eine 10-jährige die spielt UT und Tactical Ops 2.2 ziemlich gut.
zum Thema
RollerCoaster Tycoon wäre noch etwas.

Raff
2005-10-12, 20:03:49
- Outcast
- Half-Life
- Serious Sam 1st/2nd Encounter
- MDK 2
- No One Lives Forever
- Need for Speed-Serie

Alles geniale Klassiker, die gut laufen werden und heute noch massig Spaß machen. =)

MfG,
Raff

Amokles
2005-10-12, 20:25:54
Quake
duke
unreal
.....

Jungs! Die kleine ist 9 Jahre alt.

Meine Schwester war auch so neun. als es diese Rechner gab

strategie und
alle Advanture Spiele


da fuhr sie voll drauf ab.
Monkey Island evtl auch schon Tombraider oder so.

In die Level wo die Gegner schrecklich werden schaffen die kleinen es ja eh nicht. ich frag meine sis nachher mal was sie so gerne mochte...

Master of Puppetz
2005-10-12, 20:31:10
Dethkarz :biggrin:.

Nur geil.

Lawmachine79
2005-10-12, 21:28:06
Quake 1 & 2 sollten laufen ;D ausserdem Duke Nukem 3D

DN3D und Konsorten nur mit ISA-Soundkarte. Bei Quake weiß ich es nicht.
Alle Programme, die im Dos Protected Mode arbeiten, haben offenbar Probleme, PCI-Soundkarten anzusteuern. Was genau die Kriterien sind damit es funzt oder eben auch nicht, weiß ich nicht, hatte aber was mit Protected Mode und ISA/PCI Sound zu tun.

Lawmachine79
2005-10-12, 21:29:21
Wie wärs denn mit Command & Conquer oder Command & Conquer: Red Alert, Starcraft und Konsorten, vielleicht zu komplex? Ansonsten vielleicht noch SimCity 3000.

Zu komplex? Ideal für den genannten Rechner :).
Nur von Generals sollte man die Finger lassen, das startet auf der Kiste nicht einmal.

PatkIllA
2005-10-12, 21:30:56
Die gesamte Quake läuft nativ unter Windows und auch für Duke3D gibt es Windowsversionen, die dann mit sämtlichen Karten laufen, für die es Treiber gibt.

maximAL
2005-10-12, 22:36:48
für ein 9-jähriges mädchen (!!!) dürften die sims optimal sein.
einige wi-sims wie locomotion passen sicher auch.

übrigens dürfte gothic auf der mühle reichlich bescheiden laufen :|

WhiteVelvet
2005-10-12, 22:48:19
Optimal:

Disney´s Lion King
und
Disney´s Aladdin

Hab beide damals zum Abwinken gezockt, wirklich gut gemachte Spiele :)

Gast
2005-10-12, 23:45:31
Wie wäre es mit Dungeon Keeper II oder Magic Carpet II?

Abraxaς
2005-10-12, 23:56:49
HoMM3+Armageddons Blade

ille
2005-10-13, 00:42:19
Wie waärs mit Kingpin oder Soldier of Fortune :-)

hehe... genau das brauchen 9 jährige um mal dampf abzulassen und um auf das richtige leben vorbereitet zu werden ;)
oder wie wärs mit Serious Sam im hippie-modus ;)


hmmm ... kinderspiele ... schwierig

möglicherweise rennspiele

Bleifuß Fun - eines der wohl genialsten rennspiele überhaupt
NfS Porsche bzw. NfS 2 - alle anderen teile sind crap
Dethkarz - kenn ich auch, aber achtung: HOHER FRUSTFAKTOR ;)
rollcage - glaub da gibts sogar mehrere teile, kenn nur teil1 (war bei der soundkarte dabei und wirklich sehr cool
Speed Busters - ziemlich unbekannt, aber verdammt noch mal - eines der wenigen rennspiele, die mich lange motiviert haben!!!


ich hab halt auch ne menge sportspiele gespielt... aber vermutlich nicht so aufregend für mädchen...

sowas wie Sim City kommt auch immer gut ... und macht auch spass!

aja und es gibt ja soweit ich weiß auch harry potter spiele, aber ob die irgendwas taugen ... kA

Amokles
2005-10-13, 00:50:53
Diese ganzen Tycoon spiele sind doch gut.

Hab meine Sister gefragt (<- lol) und sie sagt sie hat die Tycoon spiele alle sehr gut gefunden.

Zoo Tycon
Rollercoaster Tycoon
u.s.w.

sei laut
2005-10-13, 00:52:11
Hab nur kurz den Thread hier überflogen, aber Siedler oder Anno hab ich noch nicht gesehen. Für das Alter würde ich erstmal Siedler 2 empfehlen, obwohl natürlich auch 3 und und 4 auf diesem Rechner laufen sollten.

Anno hat halt das Problem, dass man ganz geringes finazielles Denken mitbringen muss... was in dem Alter noch nicht soo ausgeprägt ist und den Fun etwas mildern könnte. Doch das kann sie wohl nur selbst sagen.

Edit: Gute Idee @Amokles, die hab ich völlig vergessen. Wobei "alle" Tycoons nicht stimmen sollte.. wenn sie kein Faibel für Züge hat, gefällt ihr Railroad Tycoon sicher nicht. Aber sonst Ack. :D

moeb1us
2005-10-13, 01:15:34
simon the sorcerer, monkey island 2, day of the tentacle, sam&max zum lesen und rätseln (mit lösungen)

micro machines

lemmings

zuma, tetris

egoshooter finde ich verantwortungslos, ungeachtet dessen das gäste hier weltelite 8jährige (achtung überzogene darstellung) kennen; die existenz eines misstandes rechtfertigt ihn nicht - aber das führt zu weit jetzt.

Szenario21
2005-10-13, 02:02:48
kann da auch sim city 3000 empfehlen.. monkey island 3, die ganzen alten sachen von lucas arts natuerlich auch die laufen ja mit scummvm und kantenglaettung auch auf neuen systemen.
Beneath a Steel Sky, das gibts schon ne weile for free zum Downloaden seit es mit ScummVM laeuft.
Baphomets Fluch 1+2

Jules
2005-10-13, 03:12:10
final fantasy 8
bin aber nicht ganz sicher mit win 2k

aber vom spiel her top und vor allem jugendfrei

ansonsten kanns ihr je ein paar super nintendo oder mega drive emu´s
draufpacken, ist immer wieder ne runde wert

(del)
2005-10-13, 12:27:12
egoshooter finde ich verantwortungslos, ungeachtet dessen das gäste hier weltelite 8jährige (achtung überzogene darstellung) kennen; die existenz eines misstandes rechtfertigt ihn nicht - aber das führt zu weit jetzt.

jep, das seh ich genauso. ich hab hier auch project IGI und so rumliegen aber das muss in dem alter wirklich nicht sein.

ansonsten schonmal danke an all die fleißigen poster, da wurden einige gute titel genannt, den kram gibt's ja mittlerweile relativ günstig :)
ich denke auch an sims wird sie ihren spaß haben, auch wenn ich's net nachvollziehen kann (weiber halt :biggrin: ). und da sie bei meinen generals partien immer nebendran sitzen will, wird sie auch an age of empires spaß haben. und rennspiele sind eh kewl, hab jetzt auch zusätzlich win 98 installiert, dass die alten NFS laufen.

Symptom
2005-10-13, 14:19:53
Ich finde es gibt für so einen Rechner kein geileres Game als Worms.
Ob Armageddon oder WorldParty ist egal, aber obwohl das schon so alt ist zocke ich es heute noch gerne.
FunFaktor³... ;D

Gast
2005-10-13, 14:52:46
Nolf wird sicher nicht auf diesem PC laufen lol

Gast
2005-10-13, 14:53:41
Little Big Adventure 2, Floyd und Blade Runner

msilver
2005-10-13, 15:09:15
Nolf wird sicher nicht auf diesem PC laufen lol

also ich habe es damals auf nen 900mhz tbird mit gfmx2 und 256mb in 800*600 flüssig gezockt.

mfg
msilver

Master of Puppetz
2005-10-13, 16:43:00
also ich habe es damals auf nen 900mhz tbird mit gfmx2 und 256mb in 800*600 flüssig gezockt.
mfg
msilver

Also auf einem Pentium II 350 mit 64MB Ram und einer Banshee hat es ziemlich geruckelt. Aber auf dem System sollte es eigentlich laufen

r3ptil3
2005-10-13, 16:47:05
An alle die hier half Life Quake und andere Shooter aufzählen, hallo? das ist ein neun jähriges Kind, und solche Spiele wären wohl 100% nicht zu empfehlen, ganz im gegensatz zu Strategie Spiele, sind wohl eher empfehlenswert.

baker
2005-10-13, 16:57:38
Wird sicher ruckeln, trotzdem: Ultima 9 :up: (wenns nicht ruckelt, machts auch keinen Spaß :P )

The_Lutzifer
2005-10-13, 20:16:31
@The_Lutzifer: um was gehts denn in the longest journey und anachronox?

The longest Journey ist ein ziemlich gut gemachtes und auch gut synchronisiertes Adventure.
Die Hauptdarstellerin ist ne 19jährige Studentin. Liegt von der Story zwischen Science Fiction und Fantasy.

Und Anachronox ist ein Rollenspiel, das von der Bedienung her ein wenig an Final Fantasy erinnert, aber wesentlich simpler gehalten ist.
Macht aber trotzdem, oder gerade deswegen, riesig Spaß, zumal die Story nett ist und die Charaktere sehr plakativ charakterisiert werden.
Also möglicherweise auch kindergerecht.

mindfaq
2005-10-13, 21:21:00
Shooter würde ich auf keinen Fall empfehlen. Die hab ich in meinen jungen Jahren immer gespielt, ihr wisst ja was draus geworden ist. ;)

Monkey Island-Reihe wäre doch was...

Amokles
2005-10-14, 01:30:01
[QUOTE=seiLaut].../QUOTE]

Ack2 die Siedler 3 haben wir auch bis zum abwinken gespielt

Lawmachine79
2005-10-15, 22:41:44
Ich habe auch noch zwei Vorschläge, weiß aber nicht, ob die Hardware darauf klarkommt:
1) Manhunt
2) The Suffering

Controller Khan
2005-10-15, 23:38:43
@warmachine79

wenn du das Manhunt von rockstargames meinst überdenk es bitte noch einmal.
Ein UT ohne Blut ist schon nicht für jede 9-jährige geeignet.

Manhunt ist kein Spiel das ich irgend jemanden empfehlen würde.
Es gibt für alles eine Grenze.

Raff
2005-10-16, 12:55:09
Wird sicher ruckeln, trotzdem: Ultima 9 :up: (wenns nicht ruckelt, machts auch keinen Spaß :P )

Das ruckelt mit den richtigen Eye-Candy-Einstellungen sogar auf heute aktueller Hardware. Ganz ganz mies "optimiert". Ruckelt ergo garantiert auf dem 600er mit GF2 MX -- eine Voodoo5 bringt da wohl gleich 50-100% mehr Dampf.

MfG,
Raff

Gast
2005-10-16, 18:44:34
Manhunt läuft garnicht mit dem System. Man Man

mindfaq
2005-10-16, 18:52:41
Der erste Teil von Soldier of Fortune sollte aber ohne Probleme laufen. :biggrin:

c0re
2005-10-16, 19:17:47
Blood 2- The Chosen :D

Hm, vielleicht Pure Pinball, Tomb Raider... wurde ja schon alles vorgeschalgen. Mehr gibt es imo einfach nicht.

Bedman
2005-10-16, 20:04:39
Ich kann auch wärmstens Little Big Adventure I & II empfehlen. Eine sehr schöne Fantasie Welt!!!!
Oder wie wärs mit Prince of Persia 1, 2 ... Extrem old skool;-)

Grüße Bedman

sei laut
2005-10-16, 23:43:37
Mafia fällt mir grad ein.. deine CPU dürfte zwar gut ausgelastet sein, doch laufen dürfte es wahrscheinlich.

Lawmachine79
2005-10-25, 13:22:37
Da waren noch 2 gute Tipps!!!
Soldier of Fortune und Blood 2 The Chosen.
SOF, weil es bis heute das einzige Spiel (außer SOF 2) ist, wo man seinen Gegner richtig filetieren kann. Was nützt mir Rag Doll, wenn ich keine einzelnen Gliedmaßen absprengen kann?!? Oder sehen kann, ob ich jetzt das Jochbein oder den Oberkiefer getroffen habe??
Blood 2 wegen der geilen Kommentare im Multiplayer-Modus, die Kommentare bei Quake oder UT sind witzlos dagegen.
Bei meiner Empfehlung für Manhunt und The Suffering bleibe ich, The Suffering Teil 2 kann ich noch nicht empfehlen, da ich es noch nicht gespielt habe.
Bei The Suffering solltest Du Deine Schwester auch ermutigen, alle 3 Endmöglichkeiten zu spielen, so bekommt sie ein besseres Menschenbild vermittelt und kann dies im Alltag gewinnbringend umsetzen.
Manhunt: Kinder sollen nicht denken, daß Plastiktüten nur zum Einkaufen gut sind, Klaviersaiten sind ja auch nicht nur zum Musikspielen da...

Lawmachine79
2005-10-25, 13:27:52
Ich kann auch wärmstens Little Big Adventure I & II empfehlen. Eine sehr schöne Fantasie Welt!!!!
Oder wie wärs mit Prince of Persia 1, 2 ... Extrem old skool;-)

Grüße Bedman

Das arme Kind soll nicht verweichlichen. Sie denkt dann, die Welt besteht nur aus Eitel Sonnenschein und Kuchen backen.

redfalcon
2005-10-25, 13:30:37
Civilization 3, Midtown Madness. Wenn sie auf Fantasy steht vielleicht noch Baldurs Gate (vllt. etwas zu komplex?). Anno 1602, Tropico...

Asyan
2005-10-25, 22:07:31
Das arme Kind soll nicht verweichlichen. Sie denkt dann, die Welt besteht nur aus Eitel Sonnenschein und Kuchen backen.
Mhm, es ist ja schön, dass du im Gegensatz zu einigen die hier blindlings irgendwelche Egoshooter empfehlen den Thread gelesen hast.. ..was aber nicht heißt dass du die ganze Zeit rumspammen muss. Der Threadstarter sagte doch schon, dass er es für unverantwortlich hält...

123456
2005-10-25, 22:29:52
Final Fantasy IIV

Final Fantasy IIV? Du meinst doch sicherlich Final Fantasy VII (7), gell? :biggrin:

Empfehle ich übrigens auch. (y)

Gast
2005-10-25, 22:32:04
Mafia fällt mir grad ein.. deine CPU dürfte zwar gut ausgelastet sein, doch laufen dürfte es wahrscheinlich.


Logisch, bei dem System.............tzzzzzzzzzzzzzzzz

Also GTA3 dürfte mit Einschrenkungen gehen.

storms18
2005-10-25, 22:33:31
neee, ich glaub net, dass ich die gothik und quake spielen lass. und um dem mal vorzubeugen auch kein Max payne :uconf2: :udown:

@The_Lutzifer: um was gehts denn in the longest journey und anachronox?


1. Naja ob Gothic auf nem 600mhz Rechner Spaß macht?

2. Gothic is doch ab 12?
Bis auf das, das es manchmal recht gruselig is, is es doch überhaupt nicht brutal.

The_Lutzifer
2005-10-25, 23:14:32
Final Fantasy IIV? Du meinst doch sicherlich Final Fantasy VII (7), gell? :biggrin:

Empfehle ich übrigens auch. (y)
:eek: Natürlich meine ich Final Fantasy VII. :wink:
Dürfte auf dem angegebenen System richtig gut laufen und ist nicht zu brutal.

@warmachine79: Das du natürlich versuchst, Spiele zu empfehlen, die vom Brutalitätsfaktor als >>nicht kindgerecht<< einzustufen sind, war zu erwarten. Aber wie du auf dem angegebenen System "The Suffering" spielen willst, ist mir ein Rätsel.
Liest du eigentlich auch mal was die anderen so schreiben, bevor du ins Forum onanierst?

Darkstar
2005-10-26, 00:06:28
Möglicherweise wäre American McGee’s Alice eine Option. Allerdings würde ich erst einmal mit der Demo antesten, wie das mitunter ziemlich gruselige Spiel mit den teilweise recht skurrilen Leveln so ankommt.

nino
2005-10-26, 01:10:59
meine schwester hat in dem alter ohne ende rollercaster tycoongezoggt ;) ansonsten siedler find für das alter das beste strategiespiel

Lawmachine79
2005-10-26, 09:20:38
:eek: Natürlich meine ich Final Fantasy VII. :wink:
Dürfte auf dem angegebenen System richtig gut laufen und ist nicht zu brutal.

@warmachine79: Das du natürlich versuchst, Spiele zu empfehlen, die vom Brutalitätsfaktor als >>nicht kindgerecht<< einzustufen sind, war zu erwarten. Aber wie du auf dem angegebenen System "The Suffering" spielen willst, ist mir ein Rätsel.
Liest du eigentlich auch mal was die anderen so schreiben, bevor du ins Forum onanierst?

Mhm, es ist ja schön, dass du im Gegensatz zu einigen die hier blindlings irgendwelche Egoshooter empfehlen den Thread gelesen hast.. ..was aber nicht heißt dass du die ganze Zeit rumspammen muss. Der Threadstarter sagte doch schon, dass er es für unverantwortlich hält...

Sogar dem Mod ist es aufgefallen, daß ich den Thread gelesen habe :).
Also, frag Dich mal, wer von uns beiden hier "onaniert".
Wenn Du "The Suffering" schon mal gespielt hast, weißt Du auch, daß es keine hohen Hardware-Anforderungen hat. In minimaler Auflösung mit minimalen Details ist es auf der angegebenen Hardware spielbar. "Manhunt" würde da eher problematisch werden, auch wenn es älter ist. Die Frage nach der Eignung für Kinder haben wir ja bereits geklärt.

Gast
2005-10-26, 11:42:33
darkstone
sega rally 2

seahawk
2005-10-26, 12:11:07
An den Sims 1 dürfte kein Weg vorbei führen.

Gertz
2005-10-26, 12:14:37
SIMS..
Grund?!
1. sie ist weiblich.
2. das spiel laeuft
3. naja.. Kult halt X-D



Und Nostalgie beginnt fuer mich da, wo 8bit Musik aufhoert (sprich, alles was mit 8bit mucke ist, ist Nostalgisch :)

Random - Nightflower anschmeiss* )

;)

Gertz
2005-10-26, 13:25:59
Da waren noch 2 gute Tipps!!!
Soldier of Fortune und Blood 2 The Chosen.
SOF, weil es bis heute das einzige Spiel (außer SOF 2) ist, wo man seinen Gegner richtig filetieren kann. Was nützt mir Rag Doll, wenn ich keine einzelnen Gliedmaßen absprengen kann?!? Oder sehen kann, ob ich jetzt das Jochbein oder den Oberkiefer getroffen habe??
Blood 2 wegen der geilen Kommentare im Multiplayer-Modus, die Kommentare bei Quake oder UT sind witzlos dagegen.
Bei meiner Empfehlung für Manhunt und The Suffering bleibe ich, The Suffering Teil 2 kann ich noch nicht empfehlen, da ich es noch nicht gespielt habe.
Bei The Suffering solltest Du Deine Schwester auch ermutigen, alle 3 Endmöglichkeiten zu spielen, so bekommt sie ein besseres Menschenbild vermittelt und kann dies im Alltag gewinnbringend umsetzen.
Manhunt: Kinder sollen nicht denken, daß Plastiktüten nur zum Einkaufen gut sind, Klaviersaiten sind ja auch nicht nur zum Musikspielen da...
Damit sie genau so ein harter und aeussert cooler brusche wie du wird? Ist natuerlich geil, mit 9 habe ich schon die heftigsten spiele mit Blutpatch usw. gespielt... /ironie

Naja.. So ist halt die [insert word here ;) ] Welt. Hart und Gewaltverherrlichend. Sry, aber ich denke, bei dir ist da was durchgebrannt... :|

storms18
2005-10-26, 20:02:20
An alle die hier half Life Quake und andere Shooter aufzählen, hallo? das ist ein neun jähriges Kind, und solche Spiele wären wohl 100% nicht zu empfehlen, ganz im gegensatz zu Strategie Spiele, sind wohl eher empfehlenswert.

Naja ich hab mit 9 Jahren auch meiner alten 333mhz schüssel Half Life gezokct(bin nich weiter als zu dieser Tentakel dings gekommen^^) gezockt und ich renn auch nich mit der Kettensäge durch die stadt:D

Half Life find ich nichma schlimm aber Quake naja.
Das is schon recht brutal mit den ganzen teilen die durch die gegend fliegen;)