PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritz the Cat - Der Film noch erhältlich?


abaddon
2005-10-12, 18:58:43
Abend, allerseits.
Ich würde diesen Film suchen, hatte aber bisher keinen Erfolg. Weder auf VHS, noch auf DVD (wobei ich DVD bevorzugen würde).
Scheint niemanden mehr zu interessieren.

Maki
2005-10-12, 19:16:38
Ab und zu läuft der auf irgendwelchen Dritten spät nachts. Ansonsten hört man tatsächlich sehr wenig drüber.
Hier hab ich was gefunden: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00003CWQI/103-6075326-6095004?v=glance

abaddon
2005-10-12, 21:48:38
Den hatte ich auch schon gefunden - nur, Englische Sprachausgabe ist sehr schlecht, das sollte nämlich ein Geschenk zum Geburtstag werden und derjenige ist der Englischen Sprache nicht ganz mächtig. ;)

Maki
2005-10-12, 22:29:23
Ich habe ausserdem festgestellt, dass der Nine lifes of... nicht der original Film ist.

sportfleck
2005-10-13, 06:57:51
also auf VHS hab ich den schon gelegentlich bei ebay gesehen....muss man halt glück haben,aber auf dvd wirds wohl doch ziemlich schwer..........
......im übrigen hab ich da nochn viel grösseres problem als du,ich suche nämlich schon seit jahren den soundtrack auf cd und ausser sich den aus den staaten zu importieren hat man da wohl überhaupt keine chance,wenn überhaupt.......

sportfleck
2005-10-13, 07:10:27
ach ja,und ''the nine lifes of fritz the cat'' is natürlich nich das orginal,eher sowas wie 'n zweiter teil,der erste heisst einfach nur ''fritz the cat'' und es gibt auch noch nen weitern comicfilm von dem zeichner (ralph bakshi) nur mit ner menschlichen hauptfigur,der heisst ''heavy traffic'' aber das alles wirst du nur per import aus den staaten kriegen,bei amazon oder so und das wird teuer.....