PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magersucht


Maki
2005-10-12, 19:32:32
Immer wird wird vor den Gefahren des Übergewichts gewarnt, ja sogat von manchen Medien Panik gemacht.
Viel schlimmer sind allerdings Esstörungen, die das Gegenteil betreffen. Aber das wird immer noch oft genung verschwiegen.
Unser gängiges Schönheitsideal fördert diese Krankheit immens. Da werden Pölsterchen bei Promis wegretouchiert, und viele wollen dann auch so aussehen.

Und sowas sind die Folgen:

http://www.bk-siegburg.de/projekte/lebenshilfe/startseite/sucht/essstoerungen/fotosb4.jpg
http://www.bk-siegburg.de/projekte/lebenshilfe/startseite/sucht/essstoerungen/fotosb1.gif

Quelle: http://www.bk-siegburg.de/projekte/lebenshilfe/startseite/sucht/essstoerungen/hauptseite_essstoerungen.htm

aCiD
2005-10-12, 19:40:39
Ja, ist schon traurig wenn sich junge Mädchen solche Schönheitsideale als Vorbild nehmen und dann nur noch Petersilie essen...Außerdem sieht es auch echt nicht gesund aus (und ist es natürlich auch nicht)...Irgendwie sollte sowas doch in der Schule angesprochen werden und davor gewarnt werden...oder so*g*

Greetz
aCiD

Maki
2005-10-12, 19:56:31
Es werden auch immer mehr Männer und Jungs von dieser Krankheit betroffen, habe allerdings keine Bilder gefunden.

Lethargica
2005-10-12, 20:03:25
Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was das mit einem Schönheitdideal zu tun hat. Ich für meinen Teil kenne sicher niemanden, der das schön finden würde. Ich halte mich mit meinen 76kg für 1,85m ja schon für das unterste Maß der Verträglichkeit.

Generell find ich ja, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer meint unbedingt so leben zu müssen - bitte sehr. Aber ich werde solche Argumente wie "die Medien sind schlund bla" wohl nie verstehen. Das sind ja meist erwachsene Menschen, und keine 12 jährigen, denen ich vllt. noch eine mediale Beeinflussung zugestehe.

LovesuckZ
2005-10-12, 20:08:08
Es werden auch immer mehr Männer und Jungs von dieser Krankheit betroffen, habe allerdings keine Bilder gefunden.

Was "wir" euch zu verdanken haben.
Euer Anspruchsdenken an die Jungz bezueglich des Aussehen ist in den letzten jahren immens gestiegen, gleichzeitig faellt es bei den Jungz rapide, da der Konkurrenzkampf deutlich angestiegen ist.

Raff
2005-10-12, 20:08:51
Ack @ Lethargica.

Keiner zwingt einen dazu, nichts mehr zu essen oder das Mahl noch einmal zu "überdenken". Recht dünn bzw. gut gebaut heißt nicht, dass man seine Knochen zur Schau stellen soll. Letzteres sieht keiner als schön an ...

MfG,
Raff

Lethargica
2005-10-12, 20:12:56
Was "wir" euch zu verdanken haben.
Euer Anspruchsdenken an die Jungz bezueglich des Aussehen ist in den letzten jahren immens gestiegen, gleichzeitig faellt es bei den Jungz rapide, da der Konkurrenzkampf deutlich angestiegen ist.

Du kennst Mädels die auf magersüchtige Männer stehn ? :|

Die ich kenne finden einen kleinen Bauch ganz niedlich, oder halt nen gut gebauten Mann ... aber nen dürren Stecken ? O.o

Morgaine
2005-10-12, 20:13:15
Ich frag mich dann warum es solche Models gibt wenn sie keiner Schön findet ..

Raff
2005-10-12, 20:14:55
Ich frag mich dann warum es solche Models gibt wenn sie keiner Schön findet ..

Damit bist du nicht allein. ;) Aber in einer Welt, in der Leute sich Kinderpornos reinziehen, wundert mich ehrlich gesagt garnichts mehr ... :|

MfG,
Raff

Lethargica
2005-10-12, 20:15:56
Vllt. weil den Scheiß was die tragen auch keiner anziehn würde ? Und trotzdem wird es gezeigt ;)

TITAN>Steel
2005-10-12, 20:17:06
Ich frag mich dann warum es solche Models gibt wenn sie keiner Schön findet ..

Weil sie ideal und makellos sind... körperlich, wohl bemerkt...

sonst nix...

Raff
2005-10-12, 20:18:22
Weil sie ideal und makellos sind... körperlich, wohl bemerkt...

sonst nix...

Makel = Fleisch/Fett? :confused:

Ein großer Makel ist da neben dem Aussehen IMHO, dass sie sicher keine 10 Meter laufen können ohne zusammenzuklappen.

MfG,
Raff

Lethargica
2005-10-12, 20:20:26
Weil sie ideal und makellos sind... körperlich, wohl bemerkt...

sonst nix...


Vorne flach und hinten eben ist sicher nicht "ideal" :rolleyes:

TITAN>Steel
2005-10-12, 20:29:18
Zieh diesen Post zurück, habe ihn nicht ausreichend durchdacht... und will Mißverständnisse vermeiden...

mfg TITANsteel

Krümelmonster
2005-10-12, 20:45:03
Ich frag mich dann warum es solche Models gibt wenn sie keiner Schön findet ..

auf basagte Magersüchtige steht ja auch so gut wie keiner. Die Leute sind meistens krank, da sie sich selber ganz anders einschätzen und sich in einem Wahn befinden, denn so schlank wie eingangs geziegte Dame sind "gesunde" Models nicht.

Lawmachine79
2005-10-12, 20:53:01
habe allerdings keine Bilder gefunden.

Komisch...

Gast
2005-10-12, 20:56:44
nicht immer sind magersüchtige extrem dünn

TITAN>Steel
2005-10-12, 21:11:40
nicht immer sind magersüchtige extrem dünn

Stimmt, ich glaube es gibt auch einen Unterschied, mache erbrechen sich und ander nicht... Sollten vielleicht auch mal die Zahnärzte ihre Pflicht tun, denn die jenigen, die sich erbrechen, sollten auch von der Magensäure angegriffene Zähne haben...kein ahnung ob man das sehen kann... Ich habe mal mit einer gesprochen... die meinte, sie kann auf komando erbrechen, ohne irgendwelche "fördernden Maßnahmen" zu ergreifen (etwa Finger in den Hals)....

CaraCara
2005-10-12, 21:13:12
.Irgendwie sollte sowas doch in der Schule angesprochen werden und davor gewarnt werden...oder so*g*


Ich kann das Thema schon fast nicht mehr hören, eben weil's in der Schule echt totgeredet wurde. Umso perverser, dass ich persönlich 3 Mädels von eben dieser Schule kenn, die magersüchtig sind/waren. (/edit: es sind 4, allerdings kam es bei der einen noch vor sie richtig dünn war auf ner Fahrt raus, dass sie nach jedem einzelnen Essen kotzen geht)

Und ich glaube, dass Magersucht eher andere Ursachen hat als das von den Medien vorgegaukelte Ideal. Sicher haben die auch einen Einfluss, aber sie sind nicht der Auslöser.

Lawmachine79
2005-10-12, 21:17:47
Naja, vor Magersüchtigen habe ich ja doch noch etwas Respekt. Man muss sich schon ziemlich anstrengen, um das Gewicht soweit zu drücken.
Das Ergebnis ist zwar nicht berauschen, der Weg dahin erfordert jedoch eine Menge Selbstdisziplin.
Fettsüchtige müssen ja einfach nur fressen und sollen sich dabei nicht bewegen.

Lawmachine79
2005-10-12, 21:18:28
Makel = Fleisch/Fett? :confused:

Ein großer Makel ist da neben dem Aussehen IMHO, dass sie sicher keine 10 Meter laufen können ohne zusammenzuklappen.

MfG,
Raff

Das können stark Übergewichtige auch nicht...

Hucke
2005-10-12, 21:18:49
Was "wir" euch zu verdanken haben.
Euer Anspruchsdenken an die Jungz bezueglich des Aussehen ist in den letzten jahren immens gestiegen, gleichzeitig faellt es bei den Jungz rapide, da der Konkurrenzkampf deutlich angestiegen ist.

Glaub nicht, daß die Damen dran Schuld tragen. Das Problem kommt wohl eher von falsch verstandenem Schönheitswahn. Fett = schlecht und häßlich. Da leiden Männer wie auch Frauen drunter.

Dieser kranke Fitnesswahn macht die Leute ja auch krank. Ideale die kaum einer erreichen kann, immer schön Präparate einwerfen, damit man doch in die richtige Richtung kommt usw.

Lawmachine79
2005-10-12, 21:19:25
Was "wir" euch zu verdanken haben.
Euer Anspruchsdenken an die Jungz bezueglich des Aussehen ist in den letzten jahren immens gestiegen, gleichzeitig faellt es bei den Jungz rapide, da der Konkurrenzkampf deutlich angestiegen ist.

Also bitte...dem Anspruch, den man ans andere Geschlecht stellt sollte man auch selbst gerecht werden.
Wenn Du meinst, Du bist ZU schlank, dann iss halt was...ist doch einfach.

Gast
2005-10-12, 21:25:15
Naja, vor Magersüchtigen habe ich ja doch noch etwas Respekt. Man muss sich schon ziemlich anstrengen, um das Gewicht soweit zu drücken.
Das Ergebnis ist zwar nicht berauschen, der Weg dahin erfordert jedoch eine Menge Selbstdisziplin.
Fettsüchtige müssen ja einfach nur fressen und sollen sich dabei nicht bewegen.

*lol* Du glaubst gar nicht wie schwer es sein kann zuzunehmen, obwohl man ohne Ende frisst! Ich bin so ein Beispiel, sehe aus wie ein KZ-Haeftling obwohl ich mehr als ein Durschschnittsmensch esse.

Maki
2005-10-12, 21:26:57
@ Warmachine: Was ist mit dir los? Du schiebst einen Hass auf Dicke, aber bewunderst Menschen, die sich soweit runterhungern, dass sie dran verrecken? Falls du's nicht verstanden hast: Sucht ist Sucht, egal was für eine.

Nebebei: Nervöse Anorexie (Magersucht) und Bulimie (Ess-Brechsucht) sind sehr verschieden.

{655321}-Hades
2005-10-12, 21:27:00
Ein Freund von mir hat sich pro Tag zusätzlich zum normalen Essen die doppelte Ration eines Magersüchtigen an Sondennahrung reingezogen. Der hat auch nicht zugenommen.

Kladderadatsch
2005-10-12, 21:44:24
Naja, vor Magersüchtigen habe ich ja doch noch etwas Respekt. Man muss sich schon ziemlich anstrengen, um das Gewicht soweit zu drücken.
Das Ergebnis ist zwar nicht berauschen, der Weg dahin erfordert jedoch eine Menge Selbstdisziplin.
Fettsüchtige müssen ja einfach nur fressen und sollen sich dabei nicht bewegen.
ne, nicht wirklich. disziplin erfordern die ersten zwei wochen, wie ich das in erinnerung habe. ich war als kind, imo mit 10, ziemlich fett.(hatte extra-kleidung...)
ich magerte mich dann in den sommerferien zwischen vierter und fünfter klasse ab, aber richtig. die erste woche ist schon grausam, aber dann hat man einfach keinen hunger mehr- wie das über monate oder gar jahre hinweg ausschaut, kann ich nicht sagen. aber eineinhalb monate kann man nach der ersten überwindung problemlos praktisch ohne essen auskommen.
und wer das 'schafft', braucht vor dem jojo-effekt auch keine angst zu haben- ausnahmen gibts natürlich immer. wie auch die, die dann nicht mehr den weg zur normalen ernährung finden.

@maki
warum soll magersucht schlimmer sein als übergewicht?
beides ist gleich ungesund, bzw. gleich tötlich. ersteres erspart da lediglich leiden und kosten. mag krass klingen, aber von einem leben kann man bei magersucht sogar noch eher sprechen, als beim gegenteil...

Morgaine
2005-10-12, 21:53:03
auf basagte Magersüchtige steht ja auch so gut wie keiner. Die Leute sind meistens krank, da sie sich selber ganz anders einschätzen und sich in einem Wahn befinden, denn so schlank wie eingangs geziegte Dame sind "gesunde" Models nicht.

warum suchen die Model Sucher aber nach genau diesen..
Auf irgendeinen Sender kamm einmal eine Doku nach welchen Ansichten Russische Mädchen sortiert werden. Um in eine Modelagentur aufgenommen zuwerden.. Wichtigste ist kein gramm Fett auf den Knochen und ewig gross ..

LovesuckZ
2005-10-12, 22:20:38
Du kennst Mädels die auf magersüchtige Männer stehn ? :|
Die ich kenne finden einen kleinen Bauch ganz niedlich, oder halt nen gut gebauten Mann ... aber nen dürren Stecken ? O.o

Es ist ein Teufelskreis.
Aus "normales" Abnehmen entsteht Magersucht. Und wenn Maenner eben keine Komplimente erhalten, dann denken sie immer weiter, dass sie zu dick waeren.
Tatsache ist, dass sich viele Jungz unter wert verkaufen und somit die Messlatte für "optisches Anspruchsvoll" immer hoerer wird beim Mann.
Das liegt am kaputten, feministischen Gesellschaftsbild.

Maki
2005-10-12, 22:25:31
@ Insane: Sensationelle neue Daten aus den USA belegen: was heute weltweit hysterisch als Übergewicht bekämpft wird, scheint in Wirklichkeit das Idealgewicht zu sein.

Die Ergebnisse der NHANES-Studie zeigen, daß ?übergewichtige? Menschen länger leben als normal- und untergewichtige. Erst extreme Formen der Fettsucht scheinen das Sterberisiko im Vergleich zum Untergewicht tatsächlich zu erhöhen. Ganzer Artikel hier: http://www.medizin-2000.de/news/2005/uebergewicht1.html

Ha Chi
2005-10-12, 22:30:19
Ein Freund von mir hat sich pro Tag zusätzlich zum normalen Essen die doppelte Ration eines Magersüchtigen an Sondennahrung reingezogen. Der hat auch nicht zugenommen.
Das liegt ganz einfach an der Essensverwertung. Manche können essen wie Scheunendrescher und haben extremes Untergewicht und manche nehmen zu, auch wenn sie nur ein Brot essen.

andr_gin
2005-10-12, 22:58:06
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ca. 95kg, was bei 1.93m eigentlich nicht wirklich starkes Übergewicht ist bei entsprechender Muskelmasse und ich futtere wirklich nicht schlecht. Letzten Montag habe ich mir Pfannkuchen von 2 Liter Milch, 15 Eiern und 1 kg Mehl gemacht. Das waren dann so ca. 50. 15 davon habe ich gleich noch am Nachmittag verdrückt und von den restlichen 35 am nächsten Tag in der Schule habe ich auch noch ca. 20-25 selbst gegessen. Am Abend dann noch 3 Käsekrainer, 2 Frankfurter und 3 Liptauersemmeln.

P.S.: So Aussagen wie bei 1.90m sind 75kg gerade noch an der Grenze etc. sind nicht wirklich sinnvoll. Jeder Mensch hat seinen eigenen Körperbau. Manche Leute sind eben fester gebaut. Die können dann ruhig mehr wiegen und haben nicht viel Fett, während andere von Natur aus schlanker sind. Das muss man alles relativ sehen.

Lawmachine79
2005-10-12, 23:18:00
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe ca. 95kg, was bei 1.93m eigentlich nicht wirklich starkes Übergewicht ist bei entsprechender Muskelmasse und ich futtere wirklich nicht schlecht. Letzten Montag habe ich mir Pfannkuchen von 2 Liter Milch, 15 Eiern und 1 kg Mehl gemacht. Das waren dann so ca. 50. 15 davon habe ich gleich noch am Nachmittag verdrückt und von den restlichen 35 am nächsten Tag in der Schule habe ich auch noch ca. 20-25 selbst gegessen. Am Abend dann noch 3 Käsekrainer, 2 Frankfurter und 3 Liptauersemmeln.

P.S.: So Aussagen wie bei 1.90m sind 75kg gerade noch an der Grenze etc. sind nicht wirklich sinnvoll. Jeder Mensch hat seinen eigenen Körperbau. Manche Leute sind eben fester gebaut. Die können dann ruhig mehr wiegen und haben nicht viel Fett, während andere von Natur aus schlanker sind. Das muss man alles relativ sehen.

95kg bei 1,93m sind doch vollkommen in Ordnung.
Übrigens: Respekt und Glückwunsch, ich bin nie auf die Idee gekommen, mir 50 Pannekauken zu machen, die Idee hat was.
Ich habe aber einmal folgendes geschafft:
1 Wagenrad-Pizza, 38cm
1 Portion Tortellini, die irrtümlich mitgeliefert wurde
1 großer Salat
11 Pizzabrötchen
mußte das ganze noch mit 2 Bierchen runterspülen.
Danach konnte ich mich 3 Stunden nicht mehr bewegen. Und die Toilette hat mich verklagt.

Lawmachine79
2005-10-12, 23:19:35
@ Insane: Sensationelle neue Daten aus den USA belegen: was heute weltweit hysterisch als Übergewicht bekämpft wird, scheint in Wirklichkeit das Idealgewicht zu sein.



In der Tat, sensationell. Ich stelle um auf Mette als Grundnahrungsmittel.
Dann werde ich schwer wie alt, nämlich 120.
Manchmal greift man sich echt jeden Strohhalm, um gewisse Dinge für sich selbst ODER AUCH vor Anderen zu rechtfertigen.

Ha Chi
2005-10-12, 23:22:54
Hm auch nicht schlecht. ^^
Ich ess am liebsten Spätzle mit Bratkartoffeln, dazu Fleisch und Soße. Das ganze jetzt auf einem Teller mit 35cm Durchmesser und in der Mitte ist der Berg dann ca. 8-9cm hoch.
Davon hab ich am WE drei Teller verdrückt (ungelogen). Danach gings mir so wie dir, warmachine. Bewegen ging nur noch schlecht und schlecht war mir auch. So viel auf einmal esse ich aber eher selten.

Gast
2005-10-12, 23:45:33
Mit etwa 22 Jahren hatte ich ca. 85kg/195cm. Die 10km lief ich unter 40min...Boxer (-training, vor allem technik/physis)...

Nu bin ich 37, wiege 125kg, bedingt durch ein Rückenproblem. Muss mir das hier aber wirklich nicht anhören. Warshice: Du bist 23 und fühlst dich stark?

Meine Einladung: 6 Runden im Ring nach Regeln des DBV: http://www.boxverband.de/

Maki
2005-10-12, 23:58:41
@Warmachine: Hättest du den gesamten Artikel gelesen, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Lawmachine79
2005-10-13, 00:44:49
Mit etwa 22 Jahren hatte ich ca. 85kg/195cm. Die 10km lief ich unter 40min...Boxer (-training, vor allem technik/physis)...

Nu bin ich 37, wiege 125kg, bedingt durch ein Rückenproblem. Muss mir das hier aber wirklich nicht anhören. Warshice: Du bist 23 und fühlst dich stark?

Meine Einladung: 6 Runden im Ring nach Regeln des DBV: http://www.boxverband.de/

Willst Du mich totquetschen?
Hier geht es nicht um die Diskussion "ich bin stärker als Du", ansonsten schlage ich vor, daß wir (am Besten vorm Boxen) eine Distanz Deiner Wahl laufen, da ziehst Du wohl den Kürzeren.
Wenn Du Boxer warst und Dich auf die Seite des Boxverbandes berufst, weißt Du auch, daß Du erstmal ein wenig abspecken musst, bevor Du gegen mich antreten darfst (daß geht nach Gewicht, nicht nach Wunsch)
Ich habe keinen Zweifel daran, daß ich nach 30 Sekunden auf der Matte liege, ABER: egal welchen Wettbewerb wir wählen, eines garantier ich Dir: ich werde 80, Du nicht.
Wenn Du aufgrund von Rückenproblemen keinen Sport mehr machen kannst, ist die Ernährung wohl die einzige Schraube, an der Du drehen kannst. Such im Internet nach dem Kalorienverbrauch eines Mannes Deiner Größe und Deiner Gewichtsklasse und iss einfach weniger. Das Leben ist so schwer, wie man es sich macht.
Außerdem bin ich 26...und Du bist der erste 37-Jährige, denn ich lese, der statt "Scheiße" "Shice" schreibt. Ich dachte Internetschädigung ist ein Problem meiner Alterklasse, offenbar habe ich aber geirrt.

Lawmachine79
2005-10-13, 00:46:30
@Warmachine: Hättest du den gesamten Artikel gelesen, würdest du nicht so einen Blödsinn schreiben.

Sorry, aber alleine die Überschrift von der "Sensationellen Entdeckung" ist derart dämlich und absurd, daß man von keinem rational denkenden Menschen erwarten kann, daß er den Rotz tatsächlich liest.
Mach Dir außerdem mal Gedanken, warum man so wenig richtig fettleibige UND alte Menschen rumrennen sieht. Vielleicht klingelt es ja dann mal...

FluFFy80
2005-10-13, 00:48:16
Mit etwa 22 Jahren hatte ich ca. 85kg/195cm. Die 10km lief ich unter 40min...Boxer (-training, vor allem technik/physis)...

Nu bin ich 37, wiege 125kg, bedingt durch ein Rückenproblem. Muss mir das hier aber wirklich nicht anhören. Warshice: Du bist 23 und fühlst dich stark?

Meine Einladung: 6 Runden im Ring nach Regeln des DBV: http://www.boxverband.de/

Dürfte nach §12 Nr.3 sowie §22 Nr.2 deiner Regeln allerdings schwierig werden...
...Falls du mich jetzt auch herausfordern willst: Ruf meinen Manager an.
Er heisst "AL" und du erreichst ihn unter 555-SHOE.

Lawmachine79
2005-10-13, 00:53:26
Dürfte nach §12 Nr.3 sowie §22 Nr.2 deiner Regeln allerdings schwierig werden...
...Falls du mich jetzt auch herausfordern willst: Ruf meinen Manager an.
Er heisst "AL" und du erreichst ihn unter 555-SHOE.

Das hat mein Jurist glatt übersehen.
Die Berufung auf die Regeln war mal ein dicker Schuß ins Knie.

tombman
2005-10-13, 01:00:21
Ich frag mich dann warum es solche Models gibt wenn sie keiner Schön findet ..
Weil die, die Einfluß und Macht haben, schwule Fettsäcke sind, die auf androgyne Typen stehen. Und wie bekommt man Frauenkörper in Richtung androgyn? Man läßt sie schwerstens abnehmen.

Und nicht weil es so viele Männer sind, die darauf stehen.

TrigPe
2005-10-13, 01:17:32
Immer wird wird vor den Gefahren des Übergewichts gewarnt, ja sogat von manchen Medien Panik gemacht.
Viel schlimmer sind allerdings Esstörungen, die das Gegenteil betreffen. Aber das wird immer noch oft genung verschwiegen.
Unser gängiges Schönheitsideal fördert diese Krankheit immens. Da werden Pölsterchen bei Promis wegretouchiert, und viele wollen dann auch so aussehen.

Und sowas sind die Folgen:



Das war bis Mitte der 90er vielleicht ein Schöhnheitsideal, aber die Zeiten sind längst vorbei. Schau doch einfach mal in die Topliste der schönsten/begehrtesten Frauen. Da wirst du nix spindeldürres finden.
Die Frauen, welche an dieser Krankheit leiden, reden sich dieses "Schönheitsideal" meist selbst ein.

MfG

Lawmachine79
2005-10-13, 01:17:48
Mit etwa 22 Jahren hatte ich ca. 85kg/195cm. Die 10km lief ich unter 40min...Boxer (-training, vor allem technik/physis)...

Nu bin ich 37, wiege 125kg, http://www.boxverband.de/

Ich kenne übrigens schlimmere Beispiele von Magersucht...(man beachte die Threadüberschrift)

Lawmachine79
2005-10-13, 01:21:47
Das war bis Mitte der 90er vielleicht ein Schöhnheitsideal, aber die Zeiten sind längst vorbei. Schau doch einfach mal in die Topliste der schönsten/begehrtesten Frauen. Da wirst du nix spindeldürres finden.
Die Frauen, welche an dieser Krankheit leiden, reden sich dieses "Schönheitsideal" meist selbst ein.

MfG

Dicke findest Du da auch nicht.

TrigPe
2005-10-13, 01:24:25
Aber Anonym beleidigen, das trauste dir zu ja? Tolles Beispiel für unsere Bundeswehr bist du...Feigling!

Hey du Knalltüte. Ich stimme zwar auch nicht mit Warmachines teils politisch unkorrekten, teils zynischen Kommentaren überein, aber du scheinst hier auf nem ziemlich kranken "Tripp" zu sein. Also komm mal wieder runter.


MfG

TrigPe
2005-10-13, 01:25:13
Dicke findest Du da auch nicht.


Die möchte ich da auch nicht finden. ;)


MfG

Lightning
2005-10-13, 01:32:25
Also ich weiß ja nicht. Ich kann in meiner Umgebung oder auch hier im Forum keinen Trend zum Verschweigen der Magersuchtproblematik oder zum Gutheißen deutlicher Schlankheit feststellen. Eher ist das Gegenteil der Fall. Nur weil jemand schlank/dünn ist, wird diesem oft einfach pauschal Magersucht unterstellt, ohne überhaupt etwas über ihn oder seine Essegewohnheiten zu wissen.

Es stimmt zwar, dass das Schönheitsideal gerade bei Frauen einem schlankeren Typ entspricht, und so ganz von ungefähr kann das natürlich auch nicht kommen. Erstaunlicherweise scheint es mir aber trotzdem so, als würden die meisten Männer doch ein wenig mehr Fülle bevorzugen.

Nun, für mich persönlich ist Schönheit sowieso nicht essentiell wichtig. Vielleicht kann ich daher die Situation auch nicht so gut einschätzen, ich weiß es nicht. Aber für mich hat es so den Anschein.

raschomon
2005-10-13, 01:49:11
...
Generell find ich ja, jeder ist für sich selbst verantwortlich und wer meint unbedingt so leben zu müssen - bitte sehr. Aber ich werde solche Argumente wie "die Medien sind schlund bla" wohl nie verstehen. Das sind ja meist erwachsene Menschen, und keine 12 jährigen, denen ich vllt. noch eine mediale Beeinflussung zugestehe.

Hallo!

Die Medien sind ohne Schuld? Das ist nicht Dein Ernst. Wie informierst Du Dich? Fast alles, was Du über die Wirklichkeit unserer Gesellschaft weißt, hast Du Medienprodukten entnommen. Der Horizont persönlicher Erfahrung ist in einer modernen großen, differenzierten Industriegesellschaft im Vergleich sehr beengt. Die Medien sind eben doch in hohem Maße mitverantwortlich für diese gesellschaftlichen Fehlentwicklungen.

Ein Bespiel: Nagel mich bitte nicht fest, ich glaube es war der STERN der vorigen Woche, vielleicht auch die Nummer aus der vorvergangenen Woche, da war einmal mehr eine Diätstory der Aufmacher. Das Cover zeigte eine wunderschöne Nackte mit imo perfekter schlanker Figur, die in einer embryo-artigen Stellung kauerte. Jede normal geschaltete menschliche Bauchdecke wirft Falten, wenn man sich in eine solche Stellung begibt. So auch auf diesem Foto. Auf die kleinen Bauchfalten wiesen Pfeile, die mit den einschlägigen Ernährungssünden einer Überflußgesellschaft bezeichnet waren, die genau am Aussehen dieses Models eben nicht ablesbar waren. Der Eindruck der hier entstehen mußte, war: selbst die annähernd Perfekten sind noch nicht perfekt genug, selbst sie sind irgendwie zu fett, defekt und krank. Das ist eben jene Manipulation, die hier auch Thema sein sollte.

Und auch tombman weiter oben hat recht. Die ästhetischen Normen, die heutzutage in den Medien für den menschlichen - nicht nur den weiblichen - Körper propagiert werden, orientieren sich oft am Geschmack von homosexuellen Männern. Diese stellen in den entsprechenden Branchen und Unternehmen (Werbe- und Bildagenturen. Profi-Fotografen, Zeitschriftenredaktionen, Modedesign, usw.) einen erklecklichen Teil der Beschäftigten. Wir "Normalos" beiderlei Geschlechts sollten deren ästhetische Vorlieben generell etwas kritischer betrachten.

Gruß

Ralph

PS: Maki, ich glaube, daß Du warmachine nicht zu einer fixen Idee werden lassen solltest. Oder willst Du das dämliche Klischee bedienen, wonach Frauen sich insgeheim zu derartigen Männern hingezogen fühlen?

SgtDirtbag
2005-10-13, 01:59:23
@rashomon: Es stimmt schon, die Medien versuchen uns eine sehr merkwürdige Sicht der Dinge aufzudrängen, aber gerade deshalb muss ich Lethargica Recht geben.
Jeder, der weiter als von hier zur nächsten Wand denkt merkt, wie unreal die Realität der Medien ist, und dass man diese nicht für voll nehmen sollte.

FluFFy80
2005-10-13, 02:01:26
Das war bis Mitte der 90er vielleicht ein Schöhnheitsideal, aber die Zeiten sind längst vorbei. Schau doch einfach mal in die Topliste der schönsten/begehrtesten Frauen. Da wirst du nix spindeldürres finden.
Die Frauen, welche an dieser Krankheit leiden, reden sich dieses "Schönheitsideal" meist selbst ein.

MfG

In der Tat. Der Trend zu Knochengestellen (wie auch zu Eingang dieses Threads zu sehen) ist wirklich nicht schön anzusehen.
Aber das, was in Mailand, New York etc. über den Laufsteg läuft, kann man sich meist eh nicht ansehen, weil diese schönen weiblichen Körper durch "Mode" verunstaltet wird, die man wirklich nur auf Droge entwerfen kann ;)

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass sich magersüchtige selbst einreden, schön zu sein. so wie sie sich auch einreden, zu dick zu sein.

Allerdings steckt hinter dieser extremen Abmagerung etwas anderes, als hinter extremer Gewichtszunahme. Mit "Fetten" verbinde ich nunmal "sich gehen lassen", "ungepflegt" etc. Trifft sicherlich nicht auf alle zu - ich denke, nichtmals auf die meisten. Aber die, auf die es dann zu trifft, sind wirklich widerlich.
Bei den Magersüchtigen ist es allerdings wohl ein rein psychisches Problem (? bin kein Mediziner) - und das hat nichts damit zu tun, sich vollzustopfen und dann zu jammern, dass man nicht akzeptiert wird.

Lawmachine79
2005-10-13, 02:17:45
Hallo!

Die Medien sind ohne Schuld? Das ist nicht Dein Ernst. Wie informierst Du Dich? Fast alles, was Du über die Wirklichkeit unserer Gesellschaft weißt, hast Du Medienprodukten entnommen. Der Horizont persönlicher Erfahrung ist in einer modernen großen, differenzierten Industriegesellschaft im Vergleich sehr beengt. Die Medien sind eben doch in hohem Maße mitverantwortlich für diese gesellschaftlichen Fehlentwicklungen.

Ein Bespiel: Nagel mich bitte nicht fest, ich glaube es war der STERN der vorigen Woche, vielleicht auch die Nummer aus der vorvergangenen Woche, da war einmal mehr eine Diätstory der Aufmacher. Das Cover zeigte eine wunderschöne Nackte mit imo perfekter schlanker Figur, die in einer embryo-artigen Stellung kauerte. Jede normal geschaltete menschliche Bauchdecke wirft Falten, wenn man sich in eine solche Stellung begibt. So auch auf diesem Foto. Auf die kleinen Bauchfalten wiesen Pfeile, die mit den einschlägigen Ernährungssünden einer Überflußgesellschaft bezeichnet waren, die genau am Aussehen dieses Models eben nicht ablesbar waren. Der Eindruck der hier entstehen mußte, war: selbst die annähernd Perfekten sind noch nicht perfekt genug, selbst sie sind irgendwie zu fett, defekt und krank. Das ist eben jene Manipulation, die hier auch Thema sein sollte.

Und auch tombman weiter oben hat recht. Die ästhetischen Normen, die heutzutage in den Medien für den menschlichen - nicht nur den weiblichen - Körper propagiert werden, orientieren sich oft am Geschmack von homosexuellen Männern. Diese stellen in den entsprechenden Branchen und Unternehmen (Werbe- und Bildagenturen. Profi-Fotografen, Zeitschriftenredaktionen, Modedesign, usw.) einen erklecklichen Teil der Beschäftigten. Wir "Normalos" beiderlei Geschlechts sollten deren ästhetische Vorlieben generell etwas kritischer betrachten.

Gruß

Ralph

PS: Maki, ich glaube, daß Du warmachine nicht zu einer fixen Idee werden lassen solltest. Oder willst Du das dämliche Klischee bedienen, wonach Frauen sich insgeheim zu derartigen Männern hingezogen fühlen?

In der Tat sind die Medien ohne Schuld. In den Medien gibt es Werbung von Firmen, die mit ihren Produkten Geld machen wollen.
Letztenendes landet man jedoch immer bei dem Punkt "Eigenverantwortung".
Es sind nicht die Medien, die im Supermarkt stehen und zugreifen.
Es sind nicht die Medien, die am Kühlschrank stehen und die Entscheidung treffen, nun etwas zu essen oder nicht.
Es sind auch nicht die Medien, die Dir den Finger in den Hals stecken und den Mageninhalt rausbefördern.
Es ist immer die betreffende Person, die das entscheiden muss. Wer mit dieser Verantwortung nicht umgehen kann, soll in einen Bevormundungsstaat ziehen, da gibt es festgelgte Rationen für jeden und man muss sich nicht mehr darüber beschweren, daß man zu viel oder zu wenig isst.
Wer über so wenig Eigenverantwortung verfügt und sich sein Leben von Werbung oder Talkshows diktieren lässt (man hat ja die freie Wahl ob man es zulässt oder nicht), der hat es einfach nicht besser verdient.

SgtDirtbag
2005-10-13, 02:18:57
In der Tat sind die Medien ohne Schuld. In den Medien gibt es Werbung von Firmen, die mit ihren Produkten Geld machen wollen.
Letztenendes landet man jedoch immer bei dem Punkt "Eigenverantwortung".
Es sind nicht die Medien, die im Supermarkt stehen und zugreifen.
Es sind nicht die Medien, die am Kühlschrank stehen und die Entscheidung treffen, nun etwas zu essen oder nicht.
Es sind auch nicht die Medien, die Dir den Finger in den Hals stecken und den Mageninhalt rausbefördern.
Es ist immer die betreffende Person, die das entscheiden muss. Wer mit dieser Verantwortung nicht umgehen kann, soll in einen Bevormundungsstaat ziehen, da gibt es festgelgte Rationen für jeden und man muss sich nicht mehr darüber beschweren, daß man zu viel oder zu wenig isst.
Wer über so wenig Eigenverantwortung verfügt und sich sein Leben von Werbung oder Talkshows diktieren lässt (man hat ja die freie Wahl ob man es zulässt oder nicht), der hat es einfach nicht besser verdient.Genau das meinte ich.
Gut, dass du das noch mal so formuliert hast, wie ich es eigentlich wollte.

tombman
2005-10-13, 06:44:13
(man hat ja die freie Wahl ob man es zulässt oder nicht),

Einen Scheißdreck hast du. Gehirne kann man manipulieren ohne daß der Besitzer es merkt, oder gerade glaubt er sei NICHT beeinflußt.

"die beste Lüge des Teufels war es, zu behaupten es gibt ihn nicht" ...

All unsere westeuropäsichen Werte und Ansichten kommen nicht von Gott oder der Natur, sondern von Menschen, die davon leben zu lügen.

Popeljoe
2005-10-13, 07:34:01
Weil die, die Einfluß und Macht haben, schwule Fettsäcke sind, die auf androgyne Typen stehen. Und wie bekommt man Frauenkörper in Richtung androgyn? Man läßt sie schwerstens abnehmen.

Und nicht weil es so viele Männer sind, die darauf stehen.
(Das ich das schreibe... ;) )
Ein ganz fettes :up: für die Aussage!
Wer zur Hölle hat eigentlich bestimmt, daß diese Kerle die Frauenmodewelt derart pervertieren!
Imo ist dieses fördern der Androgynität ihre Art sich an den Frauen zu rächen (wofür mag mal ein Psychologe analysieren!)!
Männer die auf derartige Skelette abfahren sind doch in gewissem Maße pervers!
Frauen mit richtig Arsch in der Hose, breiter Hüfte usw. müssen sich - leider - mittlerweile verstecken!
Laßt wieder wippen Mädelz! :D
P1

seahawk
2005-10-13, 08:45:27
Weil die, die Einfluß und Macht haben, schwule Fettsäcke sind, die auf androgyne Typen stehen. Und wie bekommt man Frauenkörper in Richtung androgyn? Man läßt sie schwerstens abnehmen.

Und nicht weil es so viele Männer sind, die darauf stehen.

Das sit mal absolut richtig.

seahawk
2005-10-13, 08:49:49
Einen Scheißdreck hast du. Gehirne kann man manipulieren ohne daß der Besitzer es merkt, oder gerade glaubt er sei NICHT beeinflußt.

"die beste Lüge des Teufels war es, zu behaupten es gibt ihn nicht" ...

All unsere westeuropäsichen Werte und Ansichten kommen nicht von Gott oder der Natur, sondern von Menschen, die davon leben zu lügen.

Aber ob Du idch beeinflussen läst liegt an Dir. Wobei Magersucht imho deutlich eher krankhaft ist, da die eingene Selbstwahrnehmung gestört ist. Die betroffenen empfinden sich als dick, obwohl sie nur noch Haut und Knochen sind.
Das sit bei Fettleibigkiet im umgekherten Fall sehr selten.

Schlimm sind Argumente wie, ich wiege 150 Kilo bei 1,60m Körpergröße, aber ich bin ja so sexy. ;D

noid
2005-10-13, 09:38:31
(Das ich das schreibe... ;) )
Ein ganz fettes :up: für die Aussage!
Wer zur Hölle hat eigentlich bestimmt, daß diese Kerle die Frauenmodewelt derart pervertieren!
Imo ist dieses fördern der Androgynität ihre Art sich an den Frauen zu rächen (wofür mag mal ein Psychologe analysieren!)!
Männer die auf derartige Skelette abfahren sind doch in gewissem Maße pervers!
Frauen mit richtig Arsch in der Hose, breiter Hüfte usw. müssen sich - leider - mittlerweile verstecken!
Laßt wieder wippen Mädelz! :D
P1

Wenn man den Körperkulturspiegel der Neuzeit nimmt, also Pornos, dann kann ich mit ausreichender Fachkenntnis sagen, dass die heutigen Darstellerinnen (zumindest in USA, den klaren Hauptproduzenten) keineswegs dürre Gestelle sind.
Da muss sich keiner verstecken.

Wobei ich mal wissen wollte was für dich ein richtiger Arsch ist, bsp?

Lawmachine79
2005-10-13, 10:31:56
All unsere westeuropäsichen Werte und Ansichten kommen nicht von Gott oder der Natur, sondern von Menschen, die davon leben zu lügen.

Also mir gefällts hier, egal woher es kommt.

Lawmachine79
2005-10-13, 10:33:39
Aber ob Du idch beeinflussen läst liegt an Dir. Wobei Magersucht imho deutlich eher krankhaft ist, da die eingene Selbstwahrnehmung gestört ist. Die betroffenen empfinden sich als dick, obwohl sie nur noch Haut und Knochen sind.
Das sit bei Fettleibigkiet im umgekherten Fall sehr selten.

Schlimm sind Argumente wie, ich wiege 150 Kilo bei 1,60m Körpergröße, aber ich bin ja so sexy. ;D

Manchmal sagst Du richtig gute Sachen.

[fu]121Ah
2005-10-13, 10:36:15
Ich kann das Thema schon fast nicht mehr hören, eben weil's in der Schule echt totgeredet wurde. Umso perverser, dass ich persönlich 3 Mädels von eben dieser Schule kenn, die magersüchtig sind/waren. (/edit: es sind 4, allerdings kam es bei der einen noch vor sie richtig dünn war auf ner Fahrt raus, dass sie nach jedem einzelnen Essen kotzen geht)

Und ich glaube, dass Magersucht eher andere Ursachen hat als das von den Medien vorgegaukelte Ideal. Sicher haben die auch einen Einfluss, aber sie sind nicht der Auslöser.

magersucht hat mit der kotzerei wenig zu tun. als kleiner hinweis, das sind nämlich zwei verschiedene "krankheiten".

bei männern gibts das tatsächlich auch ziemlich oft, nur wirds nicht so breitgetreten.

[fu]121Ah
2005-10-13, 10:36:55
Also mir gefällts hier, egal woher es kommt.

darf ich dich was fragen? bist du sehr selbstgefällig?

Lawmachine79
2005-10-13, 10:43:02
Wenn man den Körperkulturspiegel der Neuzeit nimmt, also Pornos, dann kann ich mit ausreichender Fachkenntnis sagen, dass die heutigen Darstellerinnen (zumindest in USA, den klaren Hauptproduzenten) keineswegs dürre Gestelle sind.
Da muss sich keiner verstecken.

Wobei ich mal wissen wollte was für dich ein richtiger Arsch ist, bsp?

Klar sind das keine dürren Gestelle. Aber die haben trotzdem 0 Orangenhaut am Arsch, traumhafte, nicht dürre, aber schlanke Beine. So gehört sich das auch.
Ein richtiger Arsch kann ruhig etwas rund sein, da darf aber GAR NIX schwabbeln und da darf keine Orangenhaut dran sein. So ist das perfekt. Zugegeben, das eine oder andere Mal habe ich mich mit weniger zufrieden gegeben. Aber das regelt man dann mit Alkohol, pro Promille verschwindet eine Delle der Orangenhaut.
Ach ja, das Gesicht muss auch hübsch sein. Mit 'nem Bl**mund! Und schön hohe Wangenknochen bitte.
Also Ladies: Ihr habt gehört, was N01D und 1CH mögen. Jetzt weg vom PC, joggen und radfahren gehen, auf dem Rückweg beim Supermarkt halten, und etwas von "DuD4rfst" kaufen!

Lawmachine79
2005-10-13, 10:43:53
121Ah']darf ich dich was fragen? bist du sehr selbstgefällig?

Natürlich. Me, Myself and I, dann kommt der Rest. Ich lebe ja für mich, nicht für Andere...

TITAN>Steel
2005-10-13, 10:46:22
@warmaschien
Sind die Medien schuld, oder verantwortlich? Die Medien haben auf jeden Fall eine Verantwortung, oder? Man sollte vielleicht erstmal erörtern ob die Medien eine Verantworung haben oder nicht, wenn der Mensch so stark und gefestigt ist, dann könnten ja die Medien machen was sie wollen, oder? Ich denke wie folgt über diese Verhältnisse:

Es ist kein Geheimnis, dass in Werbung mit Psychologie zutun hat. Ich glaube nicht, dass man diese Psychologischen Maßnamen zur Kontroller der Menschen missbraucht, sondern es ist eher eine Manipulation, keine Kontrolle. Ich habe mich mal mit einem Psychologen unterhalten und er sprach von Werbestrategen und drückte mit dieser Bezeichnung, meiner Meinung nach, schon eine Bewunderung dieser Menschen aus. Ich glaube, diese so genannten Werbestrategen, sind zum großen Teil intelligente BWL Studenten, die mal ein paar Psychologiefächer belegt hatten und mehr oder weniger, eine keine zielgerichtete Massenpsychose induzieren wollen, auch keine Kontrollabsichten haben, etwa wie bei der Nazipsychologie und deswegen eigentlich nicht die Übersicht haben, von dem was sie tun. Da es einen Geistigen, Mentalen und Seelischen Pool gibt, ähnlich wie der Genpool, welcher auf der Vielfalt der Natur beruht, was auch gut so ist, suchen solche „Hobbypsychologen“ natürlich Schnittpunkte, die bei jedem Menschen gleich sind, z.B. die Sehnsucht nach Liebe oder Sexualität. Es werden Werbebotschaften Erschaffen die an der Produktbeschreibung weit vorbeigehen und es werden Emotionale Beziehungen zu einem Produkt geknüpft. Da jeder einzelne Mensch auf der Erde ein Unikat ist, bildet ein Volk, mit etwa einer Milliarde Menschen ein Wahres psychologisches Gestrüpp, welches, durch die Medien mit einer Psychologie Bombardiert wird, die schon fast fahrlässig, in ihren Konsequenzen nicht überschaubar auf die vielen unterschiedlichen Menschen herabprasselt. Es ist schon einfacher eine Nazipsychologie zu erkennen und Maßnahmen gegen sie einzuleiten, allerdings ist die Unberechenbarkeit dieses Psychologiemissbrauchs nah an der Chaostheorie seitens Einsteins anzusiedeln. Es ist fast so unberechenbar, wie die Konsequenzen Genmanipulierte Nahrungsmittel im großen Maßstab einzusetzen. Es gibt die Subtile Psychologie die einen mehr oder weniger hinterhältig untergejubelt wird und auch die aggressive Methode, die auf ständige Wiederholung einer Werbung basiert, mit aufreibender Musik untermalt und schon fast an Psychoterror grenzt.

noid
2005-10-13, 10:53:36
Klar sind das keine dürren Gestelle. Aber die haben trotzdem 0 Orangenhaut am Arsch, traumhafte, nicht dürre, aber schlanke Beine. So gehört sich das auch.
Ein richtiger Arsch kann ruhig etwas rund sein, da darf aber GAR NIX schwabbeln und da darf keine Orangenhaut dran sein. So ist das perfekt. Zugegeben, das eine oder andere Mal habe ich mich mit weniger zufrieden gegeben. Aber das regelt man dann mit Alkohol, pro Promille verschwindet eine Delle der Orangenhaut.
Ach ja, das Gesicht muss auch hübsch sein. Mit 'nem Bl**mund! Und schön hohe Wangenknochen bitte.
Also Ladies: Ihr habt gehört, was N01D und 1CH mögen. Jetzt weg vom PC, joggen und radfahren gehen, auf dem Rückweg beim Supermarkt halten, und etwas von "DuD4rfst" kaufen!

Ähm, du verstehst mich falsch.

such mal nach "Katja Kassin". Die kommt ovn "drüben" und arbeitet drüben ,)
Erstaunlicherweise hat sie keine Probleme dort ROllen zu finden. Mir persönlich wäre es schon etwas zuviel, aber die Dame ist mir ihrem Arsch nicht allein.

Auch habe ich andere Ansprüche was das Gesicht angeht. Weiterhin ist es mir egal wieviel Sport sie treibt, solange es nicht ausartet - in beide Richtungen.

btw. habe ich das Gefühl, dass du wenig Ahnung von Pornos hast.... X-D

Lawmachine79
2005-10-13, 11:00:55
Ähm, du verstehst mich falsch.

such mal nach "Katja Kassin". Die kommt ovn "drüben" und arbeitet drüben ,)
Erstaunlicherweise hat sie keine Probleme dort ROllen zu finden. Mir persönlich wäre es schon etwas zuviel, aber die Dame ist mir ihrem Arsch nicht allein.

Auch habe ich andere Ansprüche was das Gesicht angeht. Weiterhin ist es mir egal wieviel Sport sie treibt, solange es nicht ausartet - in beide Richtungen.

btw. habe ich das Gefühl, dass du wenig Ahnung von Pornos hast.... X-D

ROFL. Ich bin der P0rn0-G0tt.
Mach mal einen Vorschlag für einen Quiz.
Und möge der bessere gewinnen.
Aber bitte Mainstream!!

Lawmachine79
2005-10-13, 11:08:57
@warmaschien
Sind die Medien schuld, oder verantwortlich? Die Medien haben auf jeden Fall eine Verantwortung, oder? Man sollte vielleicht erstmal erörtern ob die Medien eine Verantworung haben oder nicht, wenn der Mensch so stark und gefestigt ist, dann könnten ja die Medien machen was sie wollen, oder? Ich denke wie folgt über diese Verhältnisse:

Es ist kein Geheimnis, dass in Werbung mit Psychologie zutun hat. Ich glaube nicht, dass man diese Psychologischen Maßnamen zur Kontroller der Menschen missbraucht, sondern es ist eher eine Manipulation, keine Kontrolle. Ich habe mich mal mit einem Psychologen unterhalten und er sprach von Werbestrategen und drückte mit dieser Bezeichnung, meiner Meinung nach, schon eine Bewunderung dieser Menschen aus. Ich glaube, diese so genannten Werbestrategen, sind zum großen Teil intelligente BWL Studenten, die mal ein paar Psychologiefächer belegt hatten und mehr oder weniger, eine keine zielgerichtete Massenpsychose induzieren wollen, auch keine Kontrollabsichten haben, etwa wie bei der Nazipsychologie und deswegen eigentlich nicht die Übersicht haben, von dem was sie tun. Da es einen Geistigen, Mentalen und Seelischen Pool gibt, ähnlich wie der Genpool, welcher auf der Vielfalt der Natur beruht, was auch gut so ist, suchen solche „Hobbypsychologen“ natürlich Schnittpunkte, die bei jedem Menschen gleich sind, z.B. die Sehnsucht nach Liebe oder Sexualität. Es werden Werbebotschaften Erschaffen die an der Produktbeschreibung weit vorbeigehen und es werden Emotionale Beziehungen zu einem Produkt geknüpft. Da jeder einzelne Mensch auf der Erde ein Unikat ist, bildet ein Volk, mit etwa einer Milliarde Menschen ein Wahres psychologisches Gestrüpp, welches, durch die Medien mit einer Psychologie Bombardiert wird, die schon fast fahrlässig, in ihren Konsequenzen nicht überschaubar auf die vielen unterschiedlichen Menschen herabprasselt. Es ist schon einfacher eine Nazipsychologie zu erkennen und Maßnahmen gegen sie einzuleiten, allerdings ist die Unberechenbarkeit dieses Psychologiemissbrauchs nah an der Chaostheorie seitens Einsteins anzusiedeln. Es ist fast so unberechenbar, wie die Konsequenzen Genmanipulierte Nahrungsmittel im großen Maßstab einzusetzen. Es gibt die Subtile Psychologie die einen mehr oder weniger hinterhältig untergejubelt wird und auch die aggressive Methode, die auf ständige Wiederholung einer Werbung basiert, mit aufreibender Musik untermalt und schon fast an Psychoterror grenzt.


Also:
Die Unternehmen verfolgen Absichten. Die haben meist mit Geld zu tun. Sie buhlen um Dich als Kunde. Dazu ist ihnen, nachvollziehbar wie ich finde, jedes Mittel recht. Ob Du Dich nun für oder gegen ein Produkt entscheidest ist Deine Frage. Bei fast jeder Nahrung steht drauf, wieviel Kalorien sie hat und woraus die Kalorien sich zusammensetzen. Oder erwartest Du das "Werden sie fett mit Nutella" draufsteht?
Das ganze Leben besteht daraus, anderen Menschen seinen Willen aufzuzwingen. Sei es, im Bewerbungsgespräch den Personaler zu überzeugen, Dich einzustellen, den Richter von Deiner Unschuld, eine Dame Deiner Wahl zu rPartnerschaft oder eben eine Zielgruppe zum Kauf Deines Produkts. Zur Vollendung der ganzen Sache gehören immer zwei. Die Unternehmen spielen zwar mit verdeckten Karten, dürfen sich aber nicht querstellen, wenn Du reinschauen möchtest. Ob Du von der Möglichkeit, ihnen in die Karten zu sehen Gebrauch machst (sprich Stiftung Warentest, andere Tests, das Etikett mit der Fettmenge auf dem Nutellaglas, alles Möglichkeiten, sich schlau zu machen, herrje, bei Zigaretten steht es sogar fett vorne drauf, daß Du irgendwann mal davon abnippelst), ist allein dein Problem.

noid
2005-10-13, 11:09:41
Reicht dir die Anzahl der Pornos die ich habe?

> 250 Filme + ca 20Gb an Bildern.

TrigPe
2005-10-13, 11:14:50
(Das ich das schreibe... ;) )
Ein ganz fettes :up: für die Aussage!
Wer zur Hölle hat eigentlich bestimmt, daß diese Kerle die Frauenmodewelt derart pervertieren!
Imo ist dieses fördern der Androgynität ihre Art sich an den Frauen zu rächen (wofür mag mal ein Psychologe analysieren!)!
Männer die auf derartige Skelette abfahren sind doch in gewissem Maße pervers!
Frauen mit richtig Arsch in der Hose, breiter Hüfte usw. müssen sich - leider - mittlerweile verstecken!
Laßt wieder wippen Mädelz! :D
P1

Das ist ja wohl Quark. Wozu gibts denn heutzutage Silikonkissen für den Po. Will sagen, Frauen orientieren sich mittlerweile eher an JLO, Beyonce etc. Und die sind nunmal sehr "weiblich gebaut".


MfG

Popeljoe
2005-10-13, 11:15:54
Reicht dir die Anzahl der Pornos die ich habe?

> 250 Filme + ca 20Gb an Bildern.
Ey Leute!
Es geht um Magersucht, nicht um eure (anscheinend recht fundierten) Porno Kenntnisse! ;)
P1

Popeljoe
2005-10-13, 11:19:37
Das ist ja wohl Quark. Wozu gibts denn heutzutage Silikonkissen für den Po. Will sagen, Frauen orientieren sich mittlerweile eher an JLO, Beyonce etc. Und die sind nunmal sehr "weiblich gebaut".


MfG
In Paris sieht das aber imo noch sehr viel anders aus, da sind 14 jährige Stöcker immer noch sehr angesagt.
(btw: rundherum scheint sich ja auch eine Art Pädophilen Mafia gebildet zu haben!)
Das mit den Silikonkissen fällt aber imo auch unter die Rubrik: "Wie vergewaltige ich meinen Körper?"
@Noid: JLO geht doch voll i.O.!?! :D

Radeonator
2005-10-13, 11:29:39
Weil die, die Einfluß und Macht haben, schwule Fettsäcke sind, die auf androgyne Typen stehen. Und wie bekommt man Frauenkörper in Richtung androgyn? Man läßt sie schwerstens abnehmen.

Und nicht weil es so viele Männer sind, die darauf stehen.

FULL ACK!

Bei so ziemlich jeder Studie ist herausgefunden worden, das fast alle Männer auf Frauen und nicht auf Knochen stehen. Für mich sind solch dürre "Gestelle" alles andere als Makel los.

Die erfolgreichsten Models sind, bis auf wenige Ausnahmen die ihr Gewicht durchs Koksen halten ;) , auch eher frauliche Typen. Klum, Schiffer, Campell & co seien da mal genannt.

Magersucht ist eine schlimme Krankheit, da auch noch sienen respekt auszusprechen, ist vollkommen unreif. Das hat nichts mit Selbstdisziplin, sondern mit einem kranken Geist zu tun!

noid
2005-10-13, 11:30:06
In Paris sieht das aber imo noch sehr viel anders aus, da sind 14 jährige Stöcker immer noch sehr angesagt.
(btw: rundherum scheint sich ja auch eine Art Pädophilen Mafia gebildet zu haben!)
Das mit den Silikonkissen fällt aber imo auch unter die Rubrik: "Wie vergewaltige ich meinen Körper?"
@Noid: JLO geht doch voll i.O.!?! :D

äh, ja - natürlich!
Schwer zu sagen wieviel mehr ich auch noch akzeptieren würde... Ich kann meistens eh nur (y) oder (n) sagen. Wieviel "Platz" da noch ist... sehr schwer. :frown:

Popeljoe
2005-10-13, 11:42:50
äh, ja - natürlich!
Schwer zu sagen wieviel mehr ich auch noch akzeptieren würde... Ich kann meistens eh nur (y) oder (n) sagen. Wieviel "Platz" da noch ist... sehr schwer. :frown:
Och, ich kenne Frauen mit einigen Kgs zuviel (nach der heutigen Norm) die richtig sexy sind! :rolleyes:
Wichtig sind ab einem gewissen Alter auch eher innere Werte und dazu zählt auch Einfühlungsvermögen.
Was willst du mit einer superschicken Fau mit der du dich sexuell nicht verstehst? Vergiss es!
P1

seahawk
2005-10-13, 11:51:05
Klar sind das keine dürren Gestelle. Aber die haben trotzdem 0 Orangenhaut am Arsch, traumhafte, nicht dürre, aber schlanke Beine. So gehört sich das auch.
Ein richtiger Arsch kann ruhig etwas rund sein, da darf aber GAR NIX schwabbeln und da darf keine Orangenhaut dran sein. So ist das perfekt. Zugegeben, das eine oder andere Mal habe ich mich mit weniger zufrieden gegeben. Aber das regelt man dann mit Alkohol, pro Promille verschwindet eine Delle der Orangenhaut.
Ach ja, das Gesicht muss auch hübsch sein. Mit 'nem Bl**mund! Und schön hohe Wangenknochen bitte.
Also Ladies: Ihr habt gehört, was N01D und 1CH mögen. Jetzt weg vom PC, joggen und radfahren gehen, auf dem Rückweg beim Supermarkt halten, und etwas von "DuD4rfst" kaufen!

Ach so ein Bisschen Orangenhaut und einen kleinen Bauch nehme ich schon gerne hin, wenn das Gesicht und der Charakter stimmen. Und ich mag es im Zweifel sowieso lieber runder. Das fällt aber imho unter Geschmackssache und Veranlagung. Wir wollen ja nicht, das alle Menschen gleich aussehen.

Aber das rechtfertigt jetzt nicht diese lebenden Lavinen die einem manchmal die Aussicht versperren. Wie schon Al Bundy so schön sagte : "Du willst einen Ballon ? Aber Deine Mama ist doch schon einer !" ;D ;D

seahawk
2005-10-13, 11:54:05
FULL ACK!

Bei so ziemlich jeder Studie ist herausgefunden worden, das fast alle Männer auf Frauen und nicht auf Knochen stehen. Für mich sind solch dürre "Gestelle" alles andere als Makel los.

Die erfolgreichsten Models sind, bis auf wenige Ausnahmen die ihr Gewicht durchs Koksen halten ;) , auch eher frauliche Typen. Klum, Schiffer, Campell & co seien da mal genannt.

Magersucht ist eine schlimme Krankheit, da auch noch sienen respekt auszusprechen, ist vollkommen unreif. Das hat nichts mit Selbstdisziplin, sondern mit einem kranken Geist zu tun!

Das Problem ist allerdings, dass in Fraunenzeitschriften (und Tenieabarten) eben keine Pornostars abgebildet werden, sondern diese spindeldürren, drogensüchtigen, androgynen Geschlechtsmerkmalmangelmutanten. Und die Zeitungen schreiben dann eben noch dazu, wie hipp die doch aussehen und das dies der Style der neuen Saison ist.

Ich frage mich immer ob Magerüschtige frauen sich für Männer dünn hungern, oder nur um ihre Geschlechtsgenossinen zu beeindrucken. (Ich vermute ja letzteres)

Lawmachine79
2005-10-13, 12:36:44
"Du willst einen Ballon ? Aber Deine Mama ist doch schon einer !" ;D ;D

"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen, zusammen mit zwei kleineren Frauen, die in einer Umlaufbahn um sie schwebten"

"Al, der Dodge braucht keine Abdeckplane"
"Die ist den Dodge, Peg...die ist für Deine Mutter. Hat sogar die richtige Größe: "AstroVan""

Das sind meine beiden Favoriten

Lawmachine79
2005-10-13, 12:56:14
Nazipsychologie

Endlich ist es wieder so weit. Fällt mir grad mal so auf.

Lawmachine79
2005-10-13, 12:58:32
Reicht dir die Anzahl der Pornos die ich habe?

> 250 Filme + ca 20Gb an Bildern.

Also, ich bin was Filme angeht, definitiv im vierstelligen Bereich, es wird nicht mal knapp. Grobe Zählung sind knapp 1300.
Bilder: kein Einziges. Was soll ich mit Bildern? Die bewegen sich nicht.

Gast
2005-10-13, 13:00:31
ich wär dafür das man diesen thread schließt, mit dme ursprücnglichen thema hat er wohl nichts mehr zu tun, und wenn ich hier die meisten kommentare durchlese, dann erkenne ich das der großteil keinerlei ahnung von dem thema hat, aber trotzdem mitreden will

@ Maki
schön das du auf dieses thema aufmerksam machen willst. hat es einen besonderen grund dafür (vielleicht selber ne esstörung?) oder findest du es einfach nur schrecklich?

darph
2005-10-13, 13:09:03
"Heute kam eine fette Frau in den Schuhladen, zusammen mit zwei kleineren Frauen, die in einer Umlaufbahn um sie schwebten"

"Al, der Dodge braucht keine Abdeckplane"
"Die ist den Dodge, Peg...die ist für Deine Mutter. Hat sogar die richtige Größe: "AstroVan""

Das sind meine beiden Favoriten
Das Thema hat sich scheinbar ausdiskutiert. Offenbar ist man ja nicht mehr an einer ordentlichen Diskussion interessiert.

Falls doch, bin ich für P[N|M]s durchaus empfänglich.

darph
2005-10-13, 19:06:14
Ich habe den Thread wieder auf gemacht.

Fröhliches Diskutieren, aber es wäre schön, wenn wir diesmal darauf verzichten könnten, uns über Bevölkerungsgruppen lustig zu machen.

Popeljoe
2005-10-13, 20:10:39
Ich habe den Thread wieder auf gemacht.

Fröhliches Diskutieren, aber es wäre schön, wenn wir diesmal darauf verzichten könnten, uns über Bevölkerungsgruppen lustig zu machen.
Und wie stehts mit Pornosüchtigen, geht das?! Ich mein bei soviel Gigs an Poronen auf der HD...!!?;D
P1

barracuda
2005-10-13, 20:39:53
Jetzt noch ein einziges Laberposting hier, und der Fred ist endgültig dicht. Eine Menge Schrott habe ich gerade schon in die Tonne gekloppt. Der Fredtitel lautet "Magersucht", das nochmal zur Erinnerung.

Maki
2005-10-13, 20:45:04
@ Gast: Nein, ich bin selber nicht magersüchtig, habe aber erlebt, wie sich vorallem Mädel so richtig reinsteigern können, dass sie zu fett wären.
@ LovesuckZ: Komischerweise ist das männliche Idealbild nicht Iggy Pop.

Popeljoe
2005-10-13, 20:51:18
Jetzt noch ein einziges Laberposting hier, und der Fred ist endgültig dicht. Eine Menge Schrott habe ich gerade schon in die Tonne gekloppt. Der Fredtitel lautet "Magersucht", das nochmal zur Erinnerung.
Danke für das "Laberposting", irgendwie scheinst du ziemlich tief in diese Tonne geschaut zu haben bei deiner Laune!
Anscheinend ist dir dabei allerdings entgangen, worauf mein Posting sich bezog und das dies eher ironische Kritik darstellte.
Sowohl an denen, die ihre Pornokenntnisse hier ausgebreitet, als auch darauf, daß dieser Fred von Darph wieder aufgemacht wurde!
P1

TrigPe
2005-10-13, 21:06:32
@Maki

Warum machst du einen solchen Thread in einem Männer dominierten Forum auf?
Willst du uns Männern die Schuld an dieser Krankheit geben?
Ich zitiere mal aus magersucht.de
Zitat: "73% der Frauen finden ein Gewicht unterhalb des Normalgewichts am attraktivsten."
Toll, was können wir dafür, dass viele Frauen so blöd sind, einem kranken Schönheitsideal nachzueifern. Ich denke, Magersucht hat auch viel mit einem labilen Charakter zu tun, ergo mehr Frauen davon betroffen.

Und Mädchen im Alter von 13-16 sind sowieso teilweise ziemlich bescheuert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sich meine Schwester umbringen wollte, weil Robbi Wiliams? Take That verlassen hatte. :(


MfG

05858
2005-10-13, 21:11:20
ich glaube nicht das maki hier irgendjemanden die schuld geben will. ich persönlich bin der meinung das es bei soetwas keinen hauptverantwortlichen gibt bzw geben kann.

Maki
2005-10-13, 21:12:54
@ Trigpe: Ich geb' Männer nicht sie Schuld an Magersucht. Es betrifft aber nicht nur Frauen. Mit ging es darum, dass das Dicksein hier so runter gemacht wird und die Risiken von Untergewicht nicht gesehen werden. Was hältst du da von LovesuckZs Posting, dass Frauen schuld wären, wenn Männer magersüchtig sind?

Popeljoe
2005-10-13, 21:16:36
Toll, was können wir dafür, dass viele Frauen so blöd sind, einem kranken Schönheitsideal nachzueifern. Ich denke, Magersucht hat auch viel mit einem labilen Charakter zu tun, ergo mehr Frauen davon betroffen.

Und Mädchen im Alter von 13-16 sind sowieso teilweise ziemlich bescheuert. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als sich meine Schwester umbringen wollte, weil Robbi Wiliams? Take That verlassen hatte. :(


MfG
Also die erste dieser Aussagen läßt ja tief blicken: du meinst also Frauen wären von Haus aus psychsich labiler als Männer?
Sorry, aber das ist ja nun wirklich voll daneben! :rolleyes:
Und: klar sind Mädchen zwischen 13 und 16 unausstehlich!
Sie pubertieren schließlich!
Meinst du pubertierende Jungs sind da besser?
Ich weiß noch recht genau, was für ein Hirni ich damals gewesen bin und da war ich sicher keine Ausnahme!

TrigPe
2005-10-13, 21:30:03
Also die erste dieser Aussagen läßt ja tief blicken: du meinst also Frauen wären von Haus aus psychsich labiler als Männer?
Sorry, aber das ist ja nun wirklich voll daneben! :rolleyes:
Und: klar sind Mädchen zwischen 13 und 16 unausstehlich!
Sie pubertieren schließlich!
Meinst du pubertierende Jungs sind da besser?
Ich weiß noch recht genau, was für ein Hirni ich damals gewesen bin und da war ich sicher keine Ausnahme!

Labiler, bezüglich auf ihre Figur/Aussehen, natürlich. Frauen wollen begehrt werden.
Ok, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.

MfG

Popeljoe
2005-10-13, 21:46:12
Labiler, bezüglich auf ihre Figur/Aussehen, natürlich. Frauen wollen begehrt werden.
Ok, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.

MfG
So richtig klar ist mir diese Aussage aber auch nicht...;)
P1

Maki
2005-10-13, 21:51:17
Ich habe in einer älteren GEO über Pubertät was gelesen, warum Mädchen eher von Magersucht betroffen sind als Jungs. Das könnte daran liegen, dass das "männliche Idealbild" muskulös und kräftig ist. Wenn du dir dann die Mädels auf diversen Titelblättern ansiehst, da wird retouchiert und gemogelt was das Zeug hält. Denkt ihr J.Lo hätte keine Orangenhaut? Blödsinn, wenn man dann mal einen unretouchierten Schnappschuß sieht, denkt man, es ist 'ne ganz andere. Aber den Mädels sagt das keiner. Und wenn ein Mädchen zu Frau wird, werden manche Stellen runder und weicher. Das muss ja auch so sein. Die Fettpolster bei Frauen sind ja wegen der Gebährfähigkeit ganz anders aufgebaut, als bei Männern. Gerade in einer Phase großer Unsicherheit, wie's die Pubertät numal ist, wird den Leuten so ein Bild vorgegaukelt. Natürlich kann man den Medien keine Gesamtschuld geben, aber die lenken psychische Probleme doch ert in diese Bahnen.
Wenn man sich das Schönheitsideal der Antike ansieht, (an den Stauen und so) das war ja nicht hässlich, die Frauen waren weiblich, nicht zu dick nicht zu dünn. Schaut euch mal auf folgendem Link die weibliche Statue an. Die ist ja weiß Gott nicht abartig. http://www.ken.ch/fach/gesch/pgs/kunst/images/Paris%20verlassen.jpg

Nur mal so: Der BMI bei Schauspielerinnen liegt im Durchschnitt under den, was normal wäre. Quelle hier: http://www.quarks.de/diaet/02.htm

Popeljoe
2005-10-13, 22:00:25
JLO ist schon ne ganz schöne Frau, aber direkt nach dem Aufstehen wird die auch anders aussehen, gar nicht zu reden davon, daß sie bei ihrem A... äh Po auch garantiert den einen oder andern Gewebsriß zu verzeichnen hat!
Venus von Milo im Louvre ist schon ein echter Hammer an weiblichem Körper!:)
Achso: bei deiner Statue bin ich nicht sicher, ob die wirklich antik ist...
Sieht imo eher nach 19 Jahrundert aus.
P1

Maki
2005-10-13, 22:02:41
@ Popeljoe: Hehe, ich entspreche auch eher den antiken oder auch Renaissance Schönheitsideal. Sogar von der Größe her. :D Ich weiß nicht mehr genau, aus welcher Zeit die Statue stammt, aber die tatsächlich antiken haben auch so die Statur.

Popeljoe
2005-10-13, 22:06:05
Hehe, ich entspreche auch eher den antiken oder auch Renaissance Schönheitsideal. Sogar von der Größe her. :D
:eek: echt! Lecker!!!
Ich entsprech leider eher Obelix (naja, nicht wirklich, es sind nur 10 Kilo zuviel wg Nichtraucher), als dem klassischen Athleten! :D
P1

WTC
2005-10-13, 22:21:13
Ähm, du verstehst mich falsch.

such mal nach "Katja Kassin". Die kommt ovn "drüben" und arbeitet drüben ,)
Erstaunlicherweise hat sie keine Probleme dort ROllen zu finden. Mir persönlich wäre es schon etwas zuviel, aber die Dame ist mir ihrem Arsch nicht allein.


ähhh, WAS ist an der Frau, anders als bei anderen Pornodarstellerinnen? also fett oder mollig find ich sie nicht ;(

http://www.german-adult-news.com/shop/images/Foto_3.jpg

edit: um was zum threadtema beizutragen: fast JEDEN den ich kenne, steht auf etwas mehr "fleisch". Zitat von nem Kumpel: "ein bissel holz vor der hütte muss sein" ;D

TrigPe
2005-10-13, 22:21:45
Labiler, bezüglich auf ihre Figur/Aussehen, natürlich. Frauen wollen begehrt werden.
Ok, ich hatte mich missverständlich ausgedrückt.

MfG

@ Popeljoe: Hehe, ich entspreche auch eher den antiken oder auch Renaissance Schönheitsideal. Sogar von der Größe her. :D Ich weiß nicht mehr genau, aus welcher Zeit die Statue stammt, aber die tatsächlich antiken haben auch so die Statur.




Das lasse ich einfach mal so stehen. ;)


[Edit]

Popeljoe
2005-10-13, 22:28:18
@WTC: sie ist laut Noid wohl in der Hüfte recht ausladend...

@TrigPe: Wer will denn nicht begehrt werden?! ;)

P1

TrigPe
2005-10-13, 22:30:19
ähhh, WAS ist an der Frau, anders als bei anderen Pornodarstellerinnen? also fett oder mollig find ich sie nicht ;(

http://www.german-adult-news.com/shop/images/Foto_3.jpg

edit: um was zum threadtema beizutragen: fast JEDEN den ich kenne, steht auf etwas mehr "fleisch". Zitat von nem Kumpel: "ein bissel holz vor der hütte muss sein" ;D


Siehe diverse HipHop Foren. Sie hat einen absolut geilen Hammerarsch, wenn ich das mal so sagen darf. :D

atlantic
2005-10-13, 23:20:15
ähhh, WAS ist an der Frau, anders als bei anderen Pornodarstellerinnen? also fett oder mollig find ich sie nicht ;(

http://www.german-adult-news.com/shop/images/Foto_3.jpg

edit: um was zum threadtema beizutragen: fast JEDEN den ich kenne, steht auf etwas mehr "fleisch". Zitat von nem Kumpel: "ein bissel holz vor der hütte muss sein" ;D

wenn ich auch mal meine Meinung dazu....

die Frau sieht GESUND aus. Und in der Evolution spielt der optische Eindruck des Gesunden eine große Rolle bei der Partnerwahl. Das läuft unterbewußt. Wer diese abgemagerten Teile schön findet, hat selbst ein nicht unerhebliches gesundheitliches Problem.

da ich aber auch eine Frau mit Magersucht kenne, kann ich sagen, das sie sich wohl am Anfang wirklich dazu entschieden hat, abzunehmen, sich das ganze dann aber verselbständigt hat und sie nun auch stark psychisch belastet. Sie weiß, welchen Fehler sie da begeht, kommt aber aus diesem Teufelskreis nicht heraus.

btw: die Dame oben mit ein bißchen mehr sichbaren Bauchmuskeln und Armmuskeln....das wäre optimal. Aber Silhouette passt. :wink:

TrigPe
2005-10-13, 23:24:51
wenn ich auch mal meine Meinung dazu....



btw: die Dame oben mit ein bißchen mehr sichbaren Bauchmuskeln und Armmuskeln....das wäre optimal. Aber Silhouette passt. :wink:


Neeeiiin.
Wenn sie trainiert, könnte ihr Po darunter leiden, sprich kleiner werden.:(

kapo
2005-10-13, 23:26:07
http://www.german-adult-news.com/shop/images/Foto_3.jpg


:| Fette Schenkel und wo ist der Hals? :frown:

TrigPe
2005-10-13, 23:35:49
:| Fette Schenkel und wo ist der Hals? :frown:

Ist halt Geschmackssache. Früher hätte sie mir auch nicht gefallen, da sie keine grosse Oberweite hat. Aber nach 12 Jahren HipHop Konsum stehe ich nun mehr auf runde Ärsche+stramme "Keulen". In etwa Beyonce like. :D
Also von "Brustfixiert" auf "Arschfixiert". ;)


MfG

[Edit]

noid
2005-10-14, 00:17:18
ähhh, WAS ist an der Frau, anders als bei anderen Pornodarstellerinnen? also fett oder mollig find ich sie nicht ;(

http://www.german-adult-news.com/shop/images/Foto_3.jpg

edit: um was zum threadtema beizutragen: fast JEDEN den ich kenne, steht auf etwas mehr "fleisch". Zitat von nem Kumpel: "ein bissel holz vor der hütte muss sein" ;D

ich sage nicht, dass sie fett ist - nur hat sie mit ihrer figur in deutschland probleme ojbs zu finden. da im amiland eher die "hiphop-ärsche" gut ankommen ist die gute schon beliebt.

Aber auf dem Bild sieht sie schon deutlich dünner aus als in den Videos X-D

Maki
2005-10-14, 10:48:15
Könnten wir beim Thema bleiben oder fertig haben...
@ Kapo: Du hast dich für sowas gar nicht zu interessieren.

Hucke
2005-10-14, 11:02:29
@WTC: sie ist laut Noid wohl in der Hüfte recht ausladend...


P1

Wenn die in der Hüfte ausladend ist, dann weiß ich es echt nicht. Hab ein paar Bekannte, die sind echt schlank und fit, haben aber ne etwas breitere Hüfte im Vergleich zu der Dame auf dem Bild. Die hat meiner Meinung nach schon ne athletische Figur.

Übrigens find ich das Verständnis mancher Leute zu dicken Menschen schon krankhaft. Klar, ist nicht unbedingt ästhetisch, aber so ist das Leben. Ignoranz, Dummheit und rumreiten auf idiotischen von der Werbung/von den Medien propagierten für normale Menschen unerreichbaren Idealen ist meiner Meinung nach viel schlimmer. Meine Augen kann ich schließen, meine Ohren leider nicht.

Jeder Mensch hat seine Schwächen und Probleme. Diese Anfeindung machts bei essgestörten Menschen vermutlich nur noch schlimmer.

Und die diversen Leute, die mit Bulimie und Magersucht kämpfen haben ein echtes Problem. Ich hab schon einige, meist Damen aber auch Herren, in meinen Jugendfreizeiten gehabt. Spindeldürr und noch immer am jammern, daß sie zu fett seien. Und dabei waren die teilweise gesundheitlich so fertig, daß man nichtmal mehr mit ihnen Wandern oder Radfahren konnte ohne sich Sorgen machen zu müssen, daß sie jeden Moment umfallen. Aber bring den Leuten mal bei, daß sie was essen müssen.

Traurige Gesellschaft die Menschen zu sowas treibt.

noid
2005-10-14, 11:24:40
Wenn die in der Hüfte ausladend ist, dann weiß ich es echt nicht. Hab ein paar Bekannte, die sind echt schlank und fit, haben aber ne etwas breitere Hüfte im Vergleich zu der Dame auf dem Bild. Die hat meiner Meinung nach schon ne athletische Figur.

....

Im _Vergleich_ zur Pornodarstellerin wie sie in Deutschland i.A. üblich ist. Für deutschen Mainstream-Pr0n scheint sie zu dick. Die Amerikaner finden es geil (wer sie mal Englisch hat reden hören weiss warum X-D, angelsächsisch + sächsisch)
Vllt. war sie auf dem Bild auch schlanker als sie gerade in den Filmen zu sehen ist.

Mir pesönlich würde eine Frau, die meh als KK hat schon wieder etwas zu moppelig sein. Allerdings mag ich ein im Vergleich zur Taille ausladenden/s Hintern/Becken, weil sich das einfach klasse anfühlt und gut aussieht.
Aber wenn sich beim Stehen am Bauch schon Röllchen bilden, dann ist mir das einfach zuviel. Ich bin auch nicht der schlankeste, aber ich halte meine Form schon soweit zusammen, dass man klar erkennen kann was wo ist ,)

Wir Männer sollten die Frauen endlich mal massiv aufklären was wir wirklich wollen. Meine Freundin brachte auch nur ein "Ist das wirklich dein Ernst?" heraus als ich ihr sagte, dass ihr Arsch (so hab ich das nicht gesagt ,)) erste klasse ist. Sich an an einen weichen Frauenhintern anzuschmiegen ist einfach top.

noid
2005-10-14, 11:24:40
wtf?... nur einmal geklickt!!!

Popeljoe
2005-10-14, 11:39:03
Sich an an einen weichen Frauenhintern anzuschmiegen ist einfach top.
:up: ;)
Löffelchenliegen rult total!
Mach sowas mal mit nem Stock!;(
P1

Geo72
2005-10-14, 12:08:58
Wir Männer sollten die Frauen endlich mal massiv aufklären was wir wirklich wollen. Meine Freundin brachte auch nur ein "Ist das wirklich dein Ernst?" heraus als ich ihr sagte, dass ihr Arsch (so hab ich das nicht gesagt ,)) erste klasse ist. Sich an an einen weichen Frauenhintern anzuschmiegen ist einfach top.
Wie recht du hast noid!
Wobei ich meine Arsch-Fixierung einer EX-Freundin verdanke. Die hatte einen sehr schönen Hintern, war
aber überzeugt davon, daß er viel zu groß sei. Wenn wir unterwegs waren hat sie mich die ganze Zeit gelöchert, "ist mein Po größer als der", "gefällt dir der Po besser als meiner", usw...
Ich glaube das ist auch eine Frage des Erwachsenwerdens, mit 17 haben mir auch knochige Ärsche besser gefallen :biggrin: .

WTC
2005-10-14, 12:13:13
Sich an an einen weichen Frauenhintern anzuschmiegen ist einfach top.

es ist so: es gibt zwei Kategorien von Hintern. Die erste Sorte sind die Fickärsche (die etwas breiteren, weicheren, zum ordentlich zupacken), und die zweite Sorte die Knackärsche, zum anschauen, etwas fester, schmaler, knackig eben :)

sorry, ich weiß, das ist pubertierendes geschwätz, aber ich denke ich stehe mit dieser meinung nicht alleine da ;(

Achja, in meinem direkten bekanntenkreis gabs eigentlich bisher keinen mit bu(l?)limie oder magersucht... Allerdings erlebt/sieht man sowas in der schule öfters... Ich verstehe echt nicht wie man sich da so reinreiten kann... ich denke mal da ist auch das Umfeld dran schuld! Wenn man dick/mollig ist wird man öfters gemobbt oder sonstwas, dies kann schon an einem nagen und dann versucht man mit allen Mitteln abzunehmen...

No.3
2005-10-14, 13:01:25
Das liegt ganz einfach an der Essensverwertung. Manche können essen wie Scheunendrescher und haben extremes Untergewicht und manche nehmen zu, auch wenn sie nur ein Brot essen.

das ist mitunter eine Frage des Alters. Mit <20 konnte ich auch fressen wie ein Scheunendrescher. Mittlerweile schlägt das Essen bei mir auch an wenn ich zu viel Mampfe und kein Sport treibe.

Noir
2005-10-15, 14:22:28
Stimmt, ich glaube es gibt auch einen Unterschied, mache erbrechen sich und ander nicht... Sollten vielleicht auch mal die Zahnärzte ihre Pflicht tun, denn die jenigen, die sich erbrechen, sollten auch von der Magensäure angegriffene Zähne haben...kein ahnung ob man das sehen kann... Ich habe mal mit einer gesprochen... die meinte, sie kann auf komando erbrechen, ohne irgendwelche "fördernden Maßnahmen" zu ergreifen (etwa Finger in den Hals)....


das mit den Zähnen, keine Ahnung.

aber die Mädels/Jungs die sich regelmäßig den Finger in den Hals stecken kann auch zu einer lebensbedrohlichen Blutung in der Speißeröhre führen, da sich Krampfadern in der Speißeröhre befinden und jedes mal beim Würgen reibt die Magenschleimhaut und der Magenbrei "der mit Magen- bzw.evtl. Gallensaft versetzt ist" an der Speißeröhre. Irgendwann reißt die Krampfader ein, und dann ist es zu spät.
Denn diese Blutung zu stillen ist kaum möglich, ausser man ist im Krankenhaus mit einem Endoskop im Magen, und dann ist es fast aussichtslos, da das ganze Blut die Sicht verhindert um die genaue Stelle zu lokalisieren.

Popeljoe
2005-10-15, 14:55:59
das mit den Zähnen, keine Ahnung.

aber die Mädels/Jungs die sich regelmäßig den Finger in den Hals stecken kann auch zu einer lebensbedrohlichen Blutung in der Speißeröhre führen, da sich Krampfadern in der Speißeröhre befinden und jedes mal beim Würgen reibt die Magenschleimhaut und der Magenbrei "der mit Magen- bzw.evtl. Gallensaft versetzt ist" an der Speißeröhre. Irgendwann reißt die Krampfader ein, und dann ist es zu spät.
Denn diese Blutung zu stillen ist kaum möglich, ausser man ist im Krankenhaus mit einem Endoskop im Magen, und dann ist es fast aussichtslos, da das ganze Blut die Sicht verhindert um die genaue Stelle zu lokalisieren.
Die "Krampfadern" nennt man Oesophagus Varizen.
Sie treten sehr oft bei schweren Alkoholikern auf und führen dazu, daß diese z.B. keine Brötchen essen dürfen (Schnittgefahr im Hals!). Jede Verletzung der Varizen kann zu einer Blutung führen, die ist dann sehr oft tödlich. Da das Blut in den Magen läuft fällt es zuerst nicht auf, die Leute erbrechen dann Kaffeesatz, weil das Blut mit der Magensäure gerinnt. Oft kotzen die Leute dann mit solcher Wucht, das die Kotze echt meterweit fliegt! :eek:
Ich das einmal erlabt: vom Bett aus an die 2,5 m entfernte Wand war kein Prob, derjenige ist dann auch gestorben! ;(
P1

123456
2005-10-15, 15:05:23
Immer wird wird vor den Gefahren des Übergewichts gewarnt

Vor den Gefahren des Untergewichts wird auch gewarnt. Sogar in der Schule wird über das Thema diskutiert.

ja sogat von manchen Medien Panik gemacht.

Was wahrscheinlich daran liegt, dass fast jeder 2. Mensch in Deutschland übergewichtig ist. Im Gegensatz dazu sind Magersüchtige in der Minderheit.

Aber das wird immer noch oft genung verschwiegen.

Ich bin mir sicher, jeder - die Betroffenen mit eingeschlossen- weiß über die Gefahren bescheid. Was heißt eigentlich "Gefahren"? Es gibt keine "Gefahren der Magersucht". Die Magersucht ist schon die Gefahr. Genau deswegen bin ich der Meinung, dass man das Volk nicht unnötig "aufzuklären" braucht, indem man irgendwelchen Promis die Taschen füllt, damit sie einen Text für die Werbung aufsagen. Dass man zum Leben Nahrung braucht, dürfte wohl jeder wissen.

Unser gängiges Schönheitsideal fördert diese Krankheit immens. Da werden Pölsterchen bei Promis wegretouchiert, und viele wollen dann auch so aussehen.

Und unser gängiges Evolutions- bzw. Vermehrungsideal fördert HIV, oder wie?

Wenn ich aus dem Fenster springe, springst du hinterher?

Als Kurt Cobain sich erschoss, haben sich seinetwegen Dutzende ebenfalls erschossen. Denen wird nachgesagt, dass sie Idioten waren. "Wie kann man nur wegen einer anderen Person blablabla ..." Magersucht ist imo genau das Gleiche. Ein psychisches Problem. Nicht in allen Fällen, aber zu 95% gehe ich davon aus.

Noir
2005-10-16, 11:38:20
Die "Krampfadern" nennt man Oesophagus Varizen.
Sie treten sehr oft bei schweren Alkoholikern auf und führen dazu, daß diese z.B. keine Brötchen essen dürfen (Schnittgefahr im Hals!). Jede Verletzung der Varizen kann zu einer Blutung führen, die ist dann sehr oft tödlich. Da das Blut in den Magen läuft fällt es zuerst nicht auf, die Leute erbrechen dann Kaffeesatz, weil das Blut mit der Magensäure gerinnt. Oft kotzen die Leute dann mit solcher Wucht, das die Kotze echt meterweit fliegt! :eek:
Ich das einmal erlabt: vom Bett aus an die 2,5 m entfernte Wand war kein Prob, derjenige ist dann auch gestorben! ;(
P1


wollte es nur auf "deutsch" schreiben, weil hier bestimmt nicht alle wissen was Ösophagusvarizen sind.

barracuda
2005-10-16, 20:35:24
Meine Aufforderung, beim Thema zu bleiben besteht weiterhin!

Wieder ein paar Postings entsorgt, da die Diskussion aber im Großen und Ganzen beim Thema bleibt, lasse ich den Fred bis auf Weiteres noch offen.