PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 Arctic VGA Silencer passt nicht???


pnume
2005-10-12, 21:41:45
Moin,

also mein Problem:

Ich hab eine Radeon 9700np, diese lief bei mir mit einer WaKü. Jetzt habe ich mir eine neue Graka zugelegt und wollte die 9700er bei ebay verkaufen.
Dafür habe ich extra einen Arctic Cooling VGA Silencer rev.3 geholt, doch beim Umbau ist mir aufgefallen das der Kühler nicht auf den DIE aufsetzt(sitzt nur auf dem Spacer). :confused:

Der Kühler soll mit Karten der Serie 9500-9800(pro, aiw, XT, SE) kompatibel sein, aber ausser der 9800XT.

Ist jemand schon auf das gleiche Problem gestoßen oder hat seine Graka abgeschossen?

MorLipf
2005-10-12, 22:11:18
Die GPU der 9700 ist oft niedriger gelegen, als der Spacer. Die einzige Hilfe: Mach den Spacer vorsichtig ab.