PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mücke mit Geld schwarzen Ringen


sid412
2005-10-12, 21:59:54
Nabend ...

Als ich gestern in meiner Bude ne Mücke totgehaun hab, hab ich mir weiter dabei nichts gedacht ..... Also: Ab in die Mülltonne !!!

Hinterher beim Spülen ist mit aufgefallen bzw "eingefallen" dass die Mücke Geld schwarze Ringe am hinteren Teil ihres Körper´s hatte!
Ist das "normal" oder etwas eigenartiges ?

Würd mich mal interessieren ..

greetzi s!d

nemesiz
2005-10-12, 22:01:20
Geldschwarze Ringe? :|

das is keine Mücke das is ne Biene du hoschi :rolleyes:

.. lass mal Maja in ruhe.... :cool:

sid412
2005-10-12, 22:08:17
ne Biene die mit dem rüssel ... mein blut aufgesogen hat .. alles klar ... ich weiss schon den unterschied zwischen einer mücke und ner biene zu wissen

Mr Will Rock
2005-10-12, 22:30:44
Was ist geld für eine Farbe? Meintest du Gold? :uconf:

Wenn ja: Waren die wirklich nur am Ende des Körpers (unten)?
Was ich mir auch vorstellen könnte: Du hast das Vieh kaputtgehauen und dabei sind die Innereien nach Außen getreten. Das sah dann gelblich aus. Oder so. :ugly2:

readme
2005-10-12, 23:17:09
könnte ne schwebfliege (http://www.bba.de/mitteil/presse/insektwoche/schwebfliege/schwebfliege.jpg) gewesen sein :)

nette tierchen

edit: achne die saugen kein blut :uconf:

Faster
2005-10-13, 02:01:01
hatte sie diese komischen farben auch schon bevor du auf sie "eingeprügelt" hast?

Liarnd
2005-10-13, 04:40:40
möp

clm[k1]
2005-10-13, 08:45:30
Was ist geld für eine Farbe?
Das frage ich mich auch.

...allerdings frage ich mich auch manchmal, was "komsich" für eine Eigenschaft ist. :ugly:

Bei genauerem Überlegen, könnte man meinen, das die Leute sich ihre Beiträge vor dem absenden nicht noch mal durchlesen.


clm[k1]

DonVitoCorleone
2005-10-13, 10:15:59
Nabend ...

Als ich gestern in meiner Bude ne Mücke totgehaun hab, hab ich mir weiter dabei nichts gedacht ..... Also: Ab in die Mülltonne !!!

Hinterher beim Spülen ist mit aufgefallen bzw "eingefallen" dass die Mücke Geld schwarze Ringe am hinteren Teil ihres Körper´s hatte!
Ist das "normal" oder etwas eigenartiges ?

Würd mich mal interessieren ..

greetzi s!d


Da hat er schon ne Geld-scheißende Mücke und er macht sie platt.

Ps.: Du kannst deinen Abfall aus der Mülltonne runterspülen?

FortniteGambler30
2005-10-13, 12:40:55
Ps.: Du kannst deinen Abfall aus der Mülltonne
runterspülen?

Ich nehme eher an er hat das Insekt in die Mülltüte getan und is dann Geschirr abwaschen gegangen. Dabei war ihm wohl langweilig und er hat über die Mücke nachgedacht. Und da ist ihm plötzlich eingefallen das sie "seltsam" aussah....

Aber die idee mit dem müll runterspühlen ist gar nicht mal so unkuhl!

Demokrit
2005-10-13, 12:55:29
Gelbschwarz gestreiftes Hinterteil. Das könnte eine Tigermücke gewesen sein.

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Ausbreitung-Die-Tigerm%FCcke-Europa/546655.html

PS: Das kommt davon, wenn sich niemand mehr um eine einigermaßen korrekte Rechtschreibung bemüht. Auch das omnipräsent Genutzte "den", "dan", "wan" und "wen" statt dem inhaltlich korrekten "denn", "dann", "wann", und "wenn" etc. sind überaus lästig, da sie den Lesefluß verlangsamen und die Verständlichkeit leidet.
Mir scheint, daß die Analphabetisierung der Jugend voranschreitet und zwar mit großen Schritten.

Morgaine
2005-10-13, 20:11:25
Hm es gibt immer wieder Tierchen die machen ihre giftigen Artgenossen "nach" ..
es gibt hier auch Mücken mit Zeichnungen wie Bienen.
Ist wohl ein kleiner Trick der Natur ..

alkorithmus
2005-10-13, 20:19:31
Ich kann mich kaum noch halten, Ihr seit super ;D

btw. diese Mücken sind keine seltenheit.

Uni
2005-10-13, 20:37:52
die tigerfliege bracht mich auf ein altes hobby von mir: lustige tiernamen in google eingeben.
vllt wurde sid auch von der geflügelten version einer tigerschnecke (http://www.christopherschwartz.de/images/tigerschnecke.jpg) angegriffen.. das sin echt heimtückische biester.